2024-03-29

A Girl in the Universe: Willkommen zum Osterwochenende, ihr Erstaunlichen!

Die nächsten drei Tage werden es in sich haben, und dieses Wochenende verspricht, ein wilder Ritt zu werden! Die Sonnenwinde knistern vor Erwartung und brauen eine starke Mischung aus Flares der Klasse M und X zusammen, die in den nächsten Tagen ausbrechen werden, und es wird eine schillernde Lichtshow werden!

Ich weiß, was ihr vielleicht denkt: "Sonneneruptionen? Werden sie nicht die Elektronik stören und Chaos verursachen?" Es besteht zwar immer die Möglichkeit, dass es auf der Erde zu Problemen kommt, aber lasst uns für einen Moment die Perspektive wechseln. Diese mächtigen Eruptionen sind nicht hier, um Chaos anzurichten, sondern um als kosmische Hebammen zu fungieren, die eine starke Welle von Aufstiegsenergie einleiten.

Hier ist, wie ihr durch dieses Hochspannungswochenende navigieren könnt: 

Aktiviert Euer inneres Licht. Die intensive Sonnenenergie kann wie ein kosmischer Druckkochtopf wirken, der unsere Emotionen verstärkt und verborgene Themen an die Oberfläche bringt. Scheut euch nicht davor zurück! Betrachtet es stattdessen als eine Gelegenheit, Euer inneres Licht zu aktivieren. Atmet tief durch, verankert euch im Bewusstsein des gegenwärtigen Augenblicks und lasst Eure Ausstrahlung und Euer Licht durch alle Schatten drängen, die auftauchen könnten. 

Nehmt den Energieschub an. Spürt die elektrisierende Energie, die durch Euer System strömt. Das ist der Treibstoff für Euren Aufstieg! Leitet diese Energiewelle in schöpferische Tätigkeiten, leidenschaftliche Unternehmungen und alles, was Eure Seele in Flammen setzt. Lasst die Energiewelle euch auf eurem Weg des Erwachens vorwärts treiben.

Während wir diesen solaren Zustrom kollektiv erleben, lasst uns die Vision des Aufstiegs der Menschheit voranbringen. Stellt euch eine neue Welt vor, die in bedingungsloser Liebe, Verständnis und Einheit gebadet ist.

Unsere kollektive Absicht hat immense Macht, also lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um das herbeizuführen, was wir wirklich wollen.

Erinnert euch, ihr göttlichen Lichtwesen, wir sind nicht nur passive Beobachter des Kosmos - wir sind aktive Teilnehmer! Während also die Sonneneruptionen den Himmel mit ihrem feurigen Glanz bemalen, lasst uns aufstehen, um uns der Herausforderung mit offenen Herzen, geerdeter Präsenz und dem Wissen zu stellen, so dass die Liebeswelle durchkommen kann, um unsere neue Erde, auch bekannt als die gesegnete Gaia, hervorzubringen.

Habt ein magisches Wochenende, ihr Göttlichen! 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.