2024-03-27

Update: Die Welt im Umbruch! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Die Welt um dich herum verändert sich, radikal!

Was dich jetzt noch am Alten hält, wird zur Zeit wie weggeschmolzen!
Das ist teilweise recht energetisch und herausfordernd, das spürst du wahrscheinlich auch. Zu diesem 

Thema: Wie gehe ich da mit, wie kann ich bei mir bleiben.

Und wie löse ich die alten "Ketten", die mich immer noch am/im Alten halten, auf?...gebe ich einen Live Stream!

ONLINE LIVE-STREAM EVENT 29.3.2024 um 19.30 Uhr Ganz unten auf der Seite ist dann das Live-Video am 29.3.2024. Du musst dich nirgendwo anmelden oder ähnliches. Einfach Live-Übertragung unten anschauen, mit Chat.
Diesen Link unten am 29.3.2024 ab 19.30 anklicken: 💖 https://integrale-energetik.ch/live-e... 💖

THEMA: Die Licht-Codes der NeuSchöpfung

1.Teil Bericht über die momentane Zeitqualität, was läuft auf der Erde und im Kosmos. Was wird in den (öffentlichen) Ratssitzungen besprochen. Das höchste NeuSchöpfungsWesen gibt Auskunft.

2. Teil Integrale Mediation – Angleichung an die neue Welt, es geht auf 3D!

Link: AUSBILDUNG ZUM/R ZERTIFIZIERTEN “NEUSCHÖPFUNGS-BERATER/IN” NACH UWE BREUER –

3. APRIL 2024: https://integrale-energetik.ch/produk...

Lieben Gruß, Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.