2024-03-29

Auf wen solltest du mehr hören als auf die Aufgestiegenen Meister? ∞Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton. 29.03.2024



Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.

Wir sind nicht hier, um dir zu sagen, was du tun sollst. Wir bieten gerne Lehren an, die du als Vorschläge betrachten kannst. Du kannst uns als weise, alte Freunde betrachten, von denen du etwas lernen kannst, und du kannst von unseren Erfahrungen profitieren, aber wir sind nicht hier, um dir zu sagen, was du tun sollst. Wir wissen um den Wert der Selbstreflexion, der Reise nach innen, und wir ermutigen dich, dich in Richtung deines inneren Selbst zu bewegen, denn wir wissen, dass viele der Antworten, die du suchst, in dem Moment auftauchen, in dem du diese Antwort brauchst, in dem du diese Richtung brauchst.

Sie kommen in den unterschiedlichsten Formen, aber du solltest dir bewusst sein, dass deine Geistführer, das Universum und die Quellenenergie immer mit dir kommunizieren und dir in dem Moment die Rückmeldung geben, die du willst und brauchst. So kannst du deren Lehren folgen und an spirituellen Praktiken teilnehmen. Du kannst deine Gaben und Fähigkeiten entwickeln, aber letztendlich musst du in jedem einzelnen Moment darauf achten, was in dir vorgeht, wenn du ein Leben voller Freude, Liebe, Frieden, Freiheit, Kreativität und Fülle führen willst.

Ihr alle wollt diese Dinge, bis zu einem gewissen Grad. Auf die eine oder andere Weise, egal wie du diese Dinge definierst, wollt ihr sie alle. Du musst also darauf hören, was in dir vorgeht, um zu wissen, ob du dich in die richtige Richtung bewegst oder nicht. Das gilt auch, wenn es um die vielen Lehren, Vorhersagen und Glaubenssätze geht, die dir von so vielen verschiedenen Lehrern und Gurus auf dem Silbertablett serviert werden. Wenn dir die Version der Realität von jemand anderem nicht gefällt, dann erkenne, dass du sie nicht zu deiner eigenen machen musst.

Nutze den Sensibilitäts-/Gefühlstest, um dir selbst zu sagen, ob du die Perspektive dieser Person übernehmen willst, auch wenn sie ein Channel-Medium ist und selbst wenn sie höherdimensionale Wesen und Kollektive channelt. Du darfst entscheiden, und du darfst nicht nur entscheiden, sondern du musst entscheiden, denn dein Leben ist eine Wahl. Es war eine Entscheidung, dort zu sein, und ihr trefft auch weiterhin Entscheidungen über euer Leben, und wenn ihr auf eure innere Führung hört, trefft ihr die beste Entscheidung, die ihr überhaupt treffen könnt. Etwas, das sich gestern noch gut angefühlt hat, fühlt sich heute vielleicht nicht mehr gut an. Was hat sich geändert? Du! Du hast dich verädnert.

Du bist heute anders als gestern und deshalb musst du auf deine innere Führung hören, anstatt dir mit deinem Verstand einzureden, dass das, was sich gestern gut angefühlt hat, auch heute noch gut sein muss. Bei Lebensmitteln ist das zum Beispiel auch so. Etwas kann an einem Tag gut sein und am nächsten Tag verdorben. Deine äußere Realität wird dir immer solche Hinweise auf die größeren Wahrheiten deiner Welt geben. Hört gut zu und hört oft zu, denn diese Botschaften strömen weiterhin auf euch ein, und ihr müsst euch diesen Botschaften öffnen, um sie zu empfangen und entsprechend zu handeln.

Ihr macht das bereits auf wunderbare Weise, aber ihr könnt immer noch weiter und tiefer gehen, und manchmal braucht ihr diese Erinnerungen, vor allem, wenn ihr in einer Zeit lebt, in der ihr ständig mit so vielen Informationen und so vielen verschiedenen Perspektiven bombardiert werdet. Höre auf dein Herz, deinen Bauch, deine Gefühle, deine Instinkte, deine Impulse und deine Intuition und gib allen anderen die Freiheit, das Gleiche mit sich und ihrem Leben zu tun. Dann könnt ihr alle fröhlich und harmonisch auf Mutter Erde leben.

Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und wir sind immer unter euch.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/who-should-you-listen-to-more-than-ascended-masters-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Jm7-zXr8qiY

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.