Dieses Jahr fällt der Ostersonntag genau in die Mitte dieses Finsterniskorridors, auf Tag 7, was diesem besonderen Tag eine noch größere spirituelle Bedeutung verleiht. Jenseits religiöser Überzeugungen spiegelt die Geschichte der Auferstehung Jesu den Prozess jedes menschlichen Wesens auf dieser evolutionären Zeitlinie wider. Während sich unser menschliches Bewusstsein weiterentwickelt, werden wir als neue, erleuchtete Menschen wiedergeboren und werden uns unserer multidimensionalen göttlichen Natur immer bewusster.
Dieser Finsterniskorridor ist ein Schritt vorwärts in diesem Prozess des Wiedererwachens und der Wiedergeburt. Während wir die neuen Lichtcodes und Informationen integrieren, die durch diese himmlischen Ereignisse bereitgestellt werden, erweitern wir unsere persönlichen Perspektiven und öffnen und erweitern Schritt für Schritt unseren Verstand und unser Herz für neue und höhere Frequenzzustände.
Das Christus-Bewusstsein, der kristalline Körper, die aufgestiegene menschliche Schablone - all das sind Begriffe, die die Vision und das Ziel unserer spirituellen Reise hier auf der Erde erklären sollen. Während unser Planet seine Reise durch den Kosmos fortsetzt, beginnen wir uns nun zu erinnern, wer wir sind und welche Rolle wir in diesem kosmischen Abenteuer spielen.
Sich daran zu erinnern, wer man ist, bedeutet auch, bestimmte Masken und Persönlichkeiten loszulassen, die wir einst festhielten und als Schutzmechanismen benutzten, um mit der Härte des 3D-Lebens fertig zu werden. Dieser Prozess der Metamorphose kann schmerzhaft sein, da sich unser Körper, unser Geist und unsere Herzen an neue Seinsweisen in höheren Frequenzdimensionen anpassen müssen. Während wir von 3D zu 4D und 5D übergehen, werden wir Schritt für Schritt zu bewussteren Wesen, die sich ihrer göttlichen und kosmischen Natur bewusst sind.
Falls ihr das Gefühl habt, dass ihr eine zusätzliche Hilfe braucht, um euch wieder mit eurem Herzen und dem göttlichen Funken in euch zu verbinden, dann hört euch bitte die Übertragung "Göttliches Lichtbewusstsein" an, die ihr in der Ebene III der 3D zu 5D Acitvations Library findet. Die hochfrequenten Lichtcodes, die in dieser Übertragung zu finden sind, werden alle schlummernden Aspekte/Erinnerungen eures Wesens wieder erwecken und ein neues Gefühl der Verbundenheit mit eurem göttlichen Kern schaffen.
https://diegoberman.com/light-language-online.../library/
Lasst es in diesen Tagen ruhig angehen, wenn euer Körper nach etwas Ruhe verlangt. Diejenigen von euch, die energetisch sensibel sind, können definitiv die physischen und emotionalen inneren Veränderungen spüren, die fast täglich stattfinden. Unsere Körper lassen alte einschränkende und abgekoppelte energetische Strukturen aus den tiefen Schichten unseres Seins zurück. Erinnert euch immer wieder daran, Erdung zu praktizieren, euch wieder mit dem Herzen zu verbinden und hydratisiert zu bleiben, um den Informationsfluss (alte und neue) in eurem Körper zu unterstützen.
Während wir uns dem Vorschatten der totalen Sonnenfinsternis am Montag, den 8. April nähern, können neue körperliche Symptome auftreten, besonders im Zusammenhang mit dem Verdauungs- und Nervensystem. Auch das Skelettsystem durchläuft eine tiefgreifende Umstrukturierung, insbesondere bei denjenigen, die Gefühle von geringem Selbstwertgefühl und geringem Selbstvertrauen loslassen müssen. Versucht, Euren Körper zu dehnen und zu bewegen, um das Loslassen dieser alten Energien zu erleichtern.
Wir treten auch in einen neuen Monat ein, und der April wird auch einen anderen energetischen Fingerabdruck mit sich bringen. Da Merkur am 1. April seine rückläufige Bewegung beginnt, werden wir gebeten, uns zurückzuhalten und langsamer zu werden, besonders bis zum Ende des Finsterniskorridors. Das 4:4-Energieportal, das ebenfalls im Finsterniskorridor liegt, wird ein tieferes Gefühl der Ausgeglichenheit bringen. Die großen Veränderungen, die dieser Finsterniskorridor energetisch mit sich bringt, werden jedoch meist erst später im April in Kraft treten. Das heißt, alle Samen für Veränderungen und persönliche Evolution werden in diesem Moment gepflanzt und gegossen.
Bleibt dran für das morgige Update. Ich wünsche euch einen gesegneten Ostersonntag und möget ihr euch an eure göttliche Gegenwart im Inneren erinnern. Viel Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024 Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
Danke für diese tägliche Info, sie ist in diesen Tagen so wertvoll
AntwortenLöschen