2024-03-30

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra zur Sonnenfinsternis in den USA - positivste Zeitlinie erschaffen, Rolle von St. Germain, Verfassung der USA, Präsidentschaftswahlen in den USA, das große Erwachen, Göttinnen-Energie



Die Schwesternschaft der Rose organisierte ein Interview mit dem führenden Informanten "Cobra", um die Bedeutung der bevorstehenden totalen Sonnenfinsternis zu erörtern, die am Montag, den 8. April 2024, in den Vereinigten Staaten stattfindet. In diesem Interview erörtern Cobra und Debra, eine Leiterin des planetaren Netzwerks der Schwesternschaft der Rose, wie diese Sonnenfinsternis eine Gelegenheit für die Menschen in den Vereinigten Staaten ist, über die optimale Zukunft der USA zu entscheiden; wie sie einen bedeutenden Moment der Entscheidung darüber darstellt, wie ihre Zukunft aussehen wird.

Um diesen kraftvollen Moment zu nutzen, wird es am 8. April um genau 20:18 Uhr MESZ eine 20-minütige globale Massenmeditation geben, und Cobra und Debra sprechen darüber, wie wichtig es ist, dass so viele Menschen wie möglich daran teilnehmen, damit ein neuer Zyklus der Manifestation beginnen kann, um die positivste Zeitlinie zu erschaffen. Sie sprechen auch über die Macht von Finsternissen, die Wiederherstellung der Verfassung der Vereinigten Staaten, die Rolle, die Saint Germain bei der Erschaffung der Vereinigten Staaten spielte und die Rolle, die er heute spielt, die Wahlen in den USA 2024, die Astrologie von Pluto im Wassermann, das "Große Erwachen", die Freiheitsstatue, das Wassermann-Zeitalter, die Ureinwohner Amerikas, den Göttinnen-Äquator und die Göttinnen-Energie und mehr.

Ihr könnt euch das Interview auf dem YouTube-Kanal von Sisterhood of the Rose hier anhören:

https://youtu.be/GfBZo-sKk4g

Untenstehend folgt die deutsche Übersetzung der Abschrift des Interviews:

Debra: Hallo, mein Name ist Debra und ich bin eine Leiterin des planetaren Netzwerks der Schwesternschaft der Rose. Heute habe ich wieder das Vergnügen, mit Cobra zu sprechen, der der Haupt-Informationslieferant für die Widerstandsbewegung ist, wo er wichtige planetare und galaktische Informationen auf seinem Blog, 2012portal.blogspot.com (in deutscher Übersetzung: https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/), anbietet. Willkommen, Cobra, und danke für dieses Interview.

Cobra: Ich danke dir für die Einladung. Und hallo an alle.

Debra: Ja, heute sprechen wir in erster Linie über ein sehr populäres Thema in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Die bevorstehende totale Sonnenfinsternis, die in den Vereinigten Staaten am Montag, den 8. April stattfindet. Und um diesen kraftvollen Moment zu nutzen, wird es eine 20-minütige synchronisierte Meditation geben, die auf dem Höhepunkt der Sonnenfinsternis um 20:18 Uhr MESZ stattfindet, das ist 14:18 Uhr Eastern Time hier in den USA. Cobra, kannst du bitte zunächst erklären, warum eine Sonnenfinsternis ein kraftvoller Zeitpunkt für eine große synchronisierte Meditation ist? Was ist zum Beispiel die astrologische Bedeutung einer Sonnenfinsternis und der daraus resultierenden Energie, die sie erzeugt?

Cobra: Ja, gut. Alle Finsternisse, insbesondere Sonnenfinsternisse, sind sehr kraftvolle Momente. Und die Macht dieses Moments besteht darin, dass eine Finsternis, insbesondere eine Sonnenfinsternis, ein Tor erzeugt, durch das ihr euren freien Willen verstärken könnt. So sind alle Entscheidungen des freien Willens, die im Moment einer totalen Sonnenfinsternis getroffen werden, viel mächtiger und die fokussierte Absicht in diesem Moment ist extrem mächtig. Eine Massenmeditation zum Zeitpunkt einer Sonnenfinsternis wird also um ein Vielfaches vergrößert, und der Pfad der Totalität wird durch die Vereinigten Staaten verlaufen. Diese spezielle Sonnenfinsternis wird also besonders wichtig für die Vereinigten Staaten sein.

Debra: Ja. Ja. Du hast gesagt, dass es zwei Ereignisse im Jahr 2024 gibt, die den größten Einfluss auf die Zukunft der USA haben werden. Das eine ist diese Sonnenfinsternis am 8. April, das andere sind die Präsidentschaftswahlen am 5. November. Wie kommt es also, dass diese Sonnenfinsternis den US-Bürgern die Gelegenheit bietet, über die Zukunft der USA zu entscheiden? Was ist der Zweck dieser Massenmeditation speziell für die Vereinigten Staaten während dieser Sonnenfinsternis?

Cobra: Okay. Diese Sonnenfinsternis ist eine Gelegenheit für eine kritische Masse von Menschen in den Vereinigten Staaten, um die optimale Zukunft für dieses Land zu entscheiden. Wenn man also die optimale Zukunft für die Vereinigten Staaten visualisiert und herbeiruft und anfängt, sie zu manifestieren, dann beginnt man tatsächlich einen Zyklus der Manifestation dieser optimalen Zukunft. Das ist also die Gelegenheit, die diese Sonnenfinsternis den Bürgern der Vereinigten Staaten bietet.

Debra: Und wie du erwähnt hast, ist die Sonnenfinsternis eine Gelegenheit, unseren freien Willen zu nutzen, und das ist es, was wir zu diesem Zeitpunkt tun würden, richtig?

Cobra: Ja.

Debra: Und wir wissen, dass die kritische Masse, also das Ziel, darin besteht, dass 30.000 US-Bürger die Meditation durchführen. Warum ist es wichtig, dass diese Menschen US-Bürger sind?

Cobra: Es geht darum, dass über die Zukunft dieses Landes entschieden wird, und nur Menschen, die in den Vereinigten Staaten leben, oder ich würde eher sagen, US-Bürger, sind diejenigen, die am meisten befugt sind und das sind die richtigen Leute, um diese Entscheidung zu treffen.

Debra:
Okay. Werden Menschen aus anderen Ländern, die ebenfalls meditieren, dazu beitragen, die Wirkung davon zu unterstützen?

Cobra:
Ja, natürlich. Auch Menschen aus anderen Ländern werden diese Meditation durchführen und sie können sie unterstützen, aber der Hauptfokus und die Hauptentscheidung müssen von Menschen aus den USA kommen.

Debra: Okay, gut. Wie wird sich das Erreichen dieser kritischen Masse von 30.000 auf die USA auswirken und wie wird es die Gesamtsituation beeinflussen? Wird es uns auf eine positive Zeitachse bringen, die nach vorne führt?

Cobra: Wenn wir eine kritische Masse von 30.000 Menschen erreichen, die meditieren, wird ein neuer Zyklus der Manifestation beginnen, durch den sich eine positivere Zukunft zu manifestieren beginnt, und das wird die Zeitlinie für die Vereinigten Staaten von diesem Moment an in eine positivere Richtung verschieben.

Debra: Wir wollen auf jeden Fall die kritische Masse erreichen, also ermutigen wir jeden, daran teilzunehmen und sie so viel wie möglich mit anderen Menschen zu teilen, damit wir am 8. April die kritische Masse von 30.000 Menschen erreichen können.

Lass uns also ein wenig über die Geschichte der Vereinigten Staaten sprechen. Ein gescheiterter Aspekt ist die Rolle, die St. Germain bei der Gründung der Vereinigten Staaten und bei der Ausarbeitung der Verfassung gespielt hat. Während dieser Meditation werden wir ihn herbeirufen, um uns bei diesem Übergang zu helfen. Vielen Menschen ist St. Germain nicht bekannt. Sie kennen vielleicht seine Inkarnation als Comte de Saint Germain in den 1700er Jahren, wo er in der europäischen High Society große Berühmtheit erlangte, aber sie wissen vielleicht nicht, dass er ein Aufgestiegener Meister ist, und auch nicht, welch wichtige Rolle er bei der Gründung der Vereinigten Staaten spielte. Würdest du Informationen über die Rolle von St. Germain in diesem Zusammenhang weitergeben? Und ist es wahr, dass er zusammen mit Benjamin Franklin die Verfassung geschaffen hat?

Cobra: Okay. Im 18. Jahrhundert war er in Frankreich ziemlich aktiv, und es gab eine ziemlich starke Verbindung zwischen Frankreich und den Vereinigten Staaten, und es gab viel Unterstützung in der französischen High Society für die Gründung unabhängiger Vereinigten Staaten. Und es gab einige Leute, die zu dieser Zeit in französischen Freimaurerlogen tätig waren. Einige von ihnen waren auch bei der Gründung der Vereinigten Staaten und der Ausarbeitung der Verfassung sehr einflussreich. Einer von ihnen war Benjamin Franklin, der Mitglied einer bedeutenden französischen Freimaurerloge war, und er hatte Kontakt zu St. Germain. St. Germain erschien tatsächlich ein- oder zweimal in der Gründungszeit der Vereinigten Staaten auf der physischen Ebene, und er gab Inspiration für die Schaffung der Verfassung und für die Erstellung der Unabhängigkeitserklärung. Er wusste also, dass die Vereinigten Staaten als Land ein großes Potenzial haben. Und darüber werde ich später in diesem Interview sprechen.

Debra: Okay, gut. Ja. Ich meine, St. Germain hat erklärt, dass "Amerika das Juwel meines Herzens ist" und dass er eine ganz besondere Vorliebe für Amerika hat. Warum ist das so, ich meine, was ist so wichtig an den Vereinigten Staaten?

Cobra: Die Vereinigten Staaten als unabhängiges Land sind eigentlich ein Projekt, ein Teil des Projekts von St. Germain namens Neu-Atlantis. Sein Ziel war es, die Zivilisation des Lichts wiederherzustellen, die auf diesem Planeten zur Zeit des alten Atlantis vor Zehntausenden von Jahren existierte. Und seine Mission war und ist es immer noch, diese Zivilisation des Lichts neu zu erschaffen. Und als die Vereinigten Staaten als unabhängiges Land gegründet wurden, bestand ein riesiges Potenzial, seiner Bevölkerung Freiheit und Unabhängigkeit zu bringen und auf diese Weise ein Fundament zu schaffen, auf dem diese neue Gesellschaft entstehen kann. Das war sein Projekt und ist es immer noch, und deshalb waren die Vereinigten Staaten für ihn so wichtig und sind es immer noch.

Debra: Ist der Zweck der bevorstehenden Sonnenfinsternis-Meditation, die Vereinigten Staaten als das neue Atlantis wiederherzustellen? Und wie wird dies dem Rest der Welt zugute kommen?

Cobra:
Tatsächlich ist es einer der Zwecke dieser Meditation, diesen Archetyp zu reaktivieren und diesen Plan wieder zu aktivieren, so dass ich sagen würde, dass die am meisten erwachten Menschen in den Vereinigten Staaten damit beginnen können, das Licht für das neue Atlantis zu verankern und sich wieder mit diesem Archetyp zu verbinden und mit dem Aufbau einer Zivilisation des Lichts zu beginnen, die für die Vereinigten Staaten bestimmt war. Und sie sollte das Vorbild für die ganze Welt sein. Das war der ursprüngliche Zweck.

Debra: Ah, die Vorbildfunktion. Das ist interessant. Welche Rolle spielt St. Germain jetzt für die USA und für den Planeten?

Cobra: Okay. Was er tut, ist, dass er das Lichtgitter um den Planeten reaktiviert. Ich würde sagen, es gibt ein Netzwerk von ätherischen Strömungen, das den Planeten umgibt, und die Aufrechterhaltung dieses Lichtgitters und die Stabilisierung des Lichtgitters kann die bestmögliche positive Zeitlinie für den Planeten sicherstellen. Und er inspiriert auch diejenigen, die bereit sind, sich von ihm inspirieren zu lassen, um diese Zivilisation des Lichts auf dem Planeten wieder aufzubauen.

Debra: Was würdest du uns vorschlagen, wie wir am besten mit St. Germain in Verbindung treten können, um dies zu tun?

Cobra: Das erste ist, dass sich jeder damit vertrauter macht, wer er war und wer er ist, und auf seine Präsenz meditiert, seine Präsenz herbeiruft, und er wird antworten.

Debra: Interessant. Ich danke dir. So, wie wir es verstehen, hat St. Germain auch das neue Finanzsystem geschaffen, das Geld auf ein spezielles Konto namens St. Germain Trust einzahlt, und dieses Geld hat sich auf 40 bis 50 Billionen Dollar angesammelt und wird nach dem Event, das die Kabale zu Fall bringt, für die gesamte Menschheit freigegeben. Kannst du uns ein wenig mehr darüber erzählen? Und gibt es irgendeine Chance, dass etwas von diesem Geld vorher freigegeben werden könnte?

Cobra: Okay, St. Germain hat diesen Trust im 18. Jahrhundert eingerichtet, und dieses Geld hat natürlich eine Menge Zinsen angehäuft, und jetzt beläuft es sich auf mehr als 50 Billionen Dollar in diesem Moment. Und dieses Geld wird freigegeben werden, wenn das neue Finanzsystem eingeführt wird, und es wird der Menschheit gegeben werden, ich würde sagen, als Startkapital für Neu-Atlantis.

Debra
: Okay, gut. Und deshalb frage ich dich noch einmal: Besteht die Möglichkeit, dass irgendetwas davon vor dem Event ausgegeben werden könnte?

Cobra: Dies ist äußerst unwahrscheinlich.

Debra: Okay, ich danke dir. Ich wollte Klarheit darüber haben. Lass uns über den zweiten entscheidenden Zeitpunkt für die USA im Jahr 2024 sprechen, nämlich die Präsidentschaftswahlen am 5. November. Warum ist diese bevorstehende Wahl auch ein wichtiger Zeitpunkt, um den Kurs der Vereinigten Staaten zu bestimmen, und was ist für die Menschen dabei am wichtigsten zu verstehen?

Cobra: Ich würde sagen, dass dies ein Moment großen Potenzials ist, großen Potenzials für das Gute und auch großen Potenzials für die Dunkelheit, je nachdem, welche Zeitlinie beschlossen wird und was die Menschen in dieser Situation tun werden. Die dunklen Kräfte haben Pläne, das Land mehr und mehr zu spalten, und die Lichtkräfte haben Pläne, in diesem Moment mehr Einigkeit und mehr Inspiration zu bringen. Es ist also noch nicht entschieden, was passieren wird, aber es wird einer der Schlüsselmomente sein, der über das Schicksal der Vereinigten Staaten entscheidet.

Debra
: Wird die Meditation zur Sonnenfinsternis, wenn wir eine kritische Masse erreichen, einen Einfluss darauf haben, die Situation bis zur Wahl zu verbessern?

Cobra
: Selbstverständlich, wenn die kritische Masse erreicht wird, werden die Vereinigten Staaten beginnen, sich auf die positivste Zeitlinie zuzubewegen.

Debra: Okay. Kannst du uns weitere Ideen geben, was wir hier in den USA vor, während oder nach der Wahl am 5. November erwarten könnten?

Cobra:
Es ist eine Zeit des epischen Kampfes zwischen dem Licht und der Dunkelheit. Und dieser Kampf wird sich verschärfen. Es wird mehr und mehr eine Polarisierung geben, aber es sind auch ganz wichtige Durchbrüche möglich. Die Astrologie für die Vereinigten Staaten ist tatsächlich viel besser als erwartet, sie ist also nicht so schlecht, wie die meisten Medien sie darstellen. Sie ist tatsächlich viel besser, also geschehen viele gute Dinge hinter den Kulissen, und diese Energie kann genutzt werden, um das Licht für die positivste Zeitlinie zu halten, um das zu visualisieren, um die Vision für eine positive Zeitlinie und für den positiven Ausgang dieser Erfahrung zu halten.

Debra: Okay, sehr gut. Das ist genau das, worüber ich als Nächstes sprechen möchte - die Astrologie dieser Zeit jetzt. Wir haben bereits über die Bedeutung von Plutos Reise in den und aus dem Wassermann während dieser Zeit gesprochen. Pluto ist jetzt wieder in den Wassermann eingetreten, was er nur etwa alle 250 Jahre tut. Und wenn dies geschieht, ist es in der Regel eine Zeit des monumentalen Wandels und der Transformation. Welche Bedeutung hat es also, dass Pluto jetzt in den Wassermann eintritt, zumal er sich bei der Geburt der Vereinigten Staaten vor fast 250 Jahren in der gleichen Position befand, nämlich im Wassermann.

Cobra: Okay. Ein Aspekt des Archetyps Pluto im Wassermann ist die Herbeiführung eines neuen Zeitalters, die Herbeiführung des Wassermannzeitalters. Es ist ein Moment der spirituellen Wiedergeburt. Und in diesem speziellen Zyklus, in dem wir jetzt sind, die Energie von Pluto im Wassermann bringt den Erstkontakt. Sie bringt den Kontakt zwischen der Menschheit auf der Oberfläche und außerirdischen Zivilisationen, auf die eine oder andere Weise. Und da Pluto dieses Jahr in den Wassermann eintritt, wird er zwei Jahrzehnte lang im Wassermann bleiben, und diese zwei Jahrzehnte werden der Zeitrahmen sein, in dem dieser Kontakt stattfinden muss.

Debra: In diesem Jahr, 2024, kehrt Pluto also ein letztes Mal kurz in den Steinbock zurück, vom 1. September bis zum 19. November. Und dann, wie du gesagt hast, kehrt er für die nächsten 20 Jahre in den Wassermann zurück. Wenn Pluto im Steinbock ist, bedeutet das also auch Veränderung, aber oft kommt dabei das, was im Schatten liegt, ans Licht. Wie sieht also diese letzte Periode aus, in der Pluto für ein paar Monate in diesem Jahr in den Steinbock zurückkehrt, und wie kann man sich darauf vorbereiten? Übrigens ist es interessant, dass die US-Wahlen in dieses Zeitfenster fallen. Wird sich das irgendwie auswirken? Und wenn ja, wie?

Cobra: Pluto im Steinbock bringt eine Transformation, oder ich würde eher sagen eine Zerstörung der alten Kontrollsysteme. Pluto im Steinbock hat in den letzten, ich würde sagen, etwa zwei Jahrzehnten eine Menge Korruption und eine Menge Anomalien ans Licht gebracht, die im Kontrollsystem auf dem Planeten existieren. Und die Zeit zwischen dem 1. September und dem 19. November ist eine Zeit, in der der letzte Impuls für die Zerstörung des Alten, dieses Erwachen dessen, was wirklich im Kontrollsystem existiert, zur Menschheit kommen wird. Und da die Wahlen in diesem Zeitrahmen stattfinden, wird viel von dem, was vorher verborgen war, ans Licht kommen. Eine Menge negativer Aspekte des Kontrollsystems werden ans Licht gebracht werden, und das ist auch eine Zeit der größten Polarisierung. Diese Zeit ist also voller Potenzial und auch eine Möglichkeit zur Zerstörung. Wir müssen also das Licht aufrecht halten und das bestmögliche Ergebnis für diesen Zeitrahmen visualisieren.

Debra: Gut. Ich danke dir für diese Information. Es könnte also sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch viel mehr enthüllt wird.

Lass uns noch einmal über Pluto und Wassermann sprechen. In der Geschichte war dies auch eine Zeit der Rebellion, der Revolutionen und der bedeutenden gesellschaftlichen Veränderungen. Ich meine, vor 248 Jahren fand die amerikanische Revolution statt. Wird irgendeine Art von Revolution notwendig sein, um Veränderungen in den Vereinigten Staaten herbeizuführen, und wie wahrscheinlich ist es, dass dies in irgendeinem Ausmaß geschieht?

Cobra: Okay. Pluto im Wassermann wird dieses Mal die gesamte Menschheit auf der Erdoberfläche verändern. Es wird nicht nur auf die Vereinigten Staaten beschränkt sein. Der gesellschaftliche Wandel wird also überall stattfinden. Und ich würde sagen, dass es über den Rahmen einer Revolution, wie sie die Menschen verstehen, hinausgehen wird, es wird eine vollständige Transformation sein, die nichts unversucht lassen wird.

Debra: Ja. Wow. Es ist also wichtig, dass die Menschen die massenhafte Infiltration der Dunkelheit verstehen, die auf dem Planeten stattgefunden hat. Und eine der effektivsten Taktiken der Finsternis ist es, die Menschen zu spalten und zu polarisieren, wie du erwähnt hast, indem sie Gelegenheiten schaffen, sich untereinander zu bekämpfen, was von dem ablenkt, was wirklich vor sich geht, was im Fall der Vereinigten Staaten die Demontage der Republik selbst ist. Was können die Bürger tun, um das zu verhindern?

Cobra: Okay, das ist in gewisser Weise eine heikle Frage, denn die meisten Menschen vergessen, was hier wirklich wichtig ist. Jeder ist ein menschliches Wesen. Die dunklen Kräfte haben eine künstliche Kluft zwischen Demokraten und Republikanern auf der mentalen Ebene geschaffen, und sie legen den Fokus der Menschen auf die mentale Ebene. Und die Menschen vergessen, dass in jedem Menschen eine Seele steckt. Und sich auf diese menschliche Seele zu konzentrieren, ist viel wichtiger als jedes politische Etikett, das jemand haben kann. Und die Konzentration auf diese Menschlichkeit wird den notwendigen Wandel auf der Oberfläche des Planeten bewirken.

Debra: Okay, gut. Vielleicht sollten wir also einfach mehr in Kontakt mit unserer Seele und unserem Herzen sein und mehr Mitgefühl für andere Menschen empfinden.

Cobra: Ja, so kann man es ausdrücken.

Debra: Okay. Viele Menschen sind für die Realität erwacht, dass bösartige Wesen alle Aspekte der Regierung und auch andere Bereiche unseres Lebens übernehmen, nicht nur hier in den USA, sondern auch weltweit. Und viele Menschen nennen es das große Erwachen, das auf emotionaler, spiritueller und intellektueller Ebene stattfindet. Dazu gehört auch die Freigabe von Informationen über die Kabale, über außerirdisches Leben und die Freigabe von stark weiterentwickelter Technologie. Da also immer mehr Informationen bekannt werden, immer mehr Menschen erwachen und, wie du erwähnt hast, möglicherweise noch mehr Chaos entsteht, worauf sollten wir uns nach dem 8. April bis zur Wahl konzentrieren?

Cobra: Im Mittelpunkt sollte die Frage stehen, welche Art von Gesellschaft man erschaffen möchte, welche Art von Gesellschaft wir haben möchten, um eine positive Vision für die Zukunft zu haben.

Debra: Okay. Anstatt sich also auf die Angst zu konzentrieren und sich darauf zu konzentrieren, was falsch ist oder was möglicherweise schief gehen könnte, sollten wir die Vision der Gesellschaft und des Lebens aufrechterhalten, die wir haben wollen.

Cobra: Genau, denn viele Menschen sind sich bereits bewusst, was falsch läuft. Natürlich ist es gut, dieses Bewusstsein zu haben, aber wir müssen an diesem Punkt darüber hinausgehen.

Debra: Gut. Mit diesem großen Erwachen betreiben die Menschen ihre eigenen Nachforschungen, um besser über die Wahrheit unserer Realität informiert zu sein, was eine gute Sache ist. Aber hoffentlich nutzen sie ihr eigenes Urteilsvermögen, denn es gibt auch viele Desinformationen da draußen. Kannst du uns sagen, welche Rolle Spiritualität und Selbstreflexion in diesem Prozess spielen? Und wie würdest du den Menschen empfehlen, besser zu unterscheiden und sich mit einigen der harten Wahrheiten, die an die Oberfläche kommen werden, auseinanderzusetzen?

Cobra: Okay. Der Schlüssel ist, den gesunden Menschenverstand in Kombination mit Intuition und höherer Führung einzusetzen. Weil es da draußen so viele Desinformationen gibt, ist es sehr wichtig, den gesunden Menschenverstand einzusetzen, einen gesunden Verstand zu benutzen und auch deine Intuition zu benutzen und sie jeden Tag zu trainieren, und sie wird besser und besser und präziser werden.

Debra
: Trotz des großen Erwachens gibt es leider immer noch viele schlafende Menschen, besonders in den Vereinigten Staaten. Wie können wir diese Menschen dazu bringen, Amerika zu lieben, anstatt daran zu arbeiten, es zu zerstören? Und gibt es genug erwachte Menschen in diesem Land, um der Energie der negativen Auswirkungen entgegenzuwirken, die die schlafenden Menschen haben?

Cobra
: Man kann keinen Menschen erwecken, der nicht erwachen will. Wenn ihr also eine positive Wirkung erzielen wollt, müsst ihr das Licht an diejenigen weitergeben, die bereit sind, es zu empfangen. Und leider gibt es jetzt nicht genug erwachte Menschen, aber das kann sich in Zukunft ändern.

Debra: Gut. Ich danke dir. Was den Tag der Sonnenfinsternis betrifft, so wurde viel darüber gesprochen. In den Mainstream-Medien und auch in einigen alternativen Medien wird jeden Tag über eine mögliche Katastrophe gesprochen und die Menschen werden aufgefordert, sich mit Vorräten für ein bis zwei Wochen zu versorgen und zu bedenken, dass Telefon und Internet ausfallen könnten. Warum ist das so? Ist eine böse Absicht im Spiel, z. B. ein biologischer Angriff, um eine weitere Pandemie auszulösen? Sollten die Menschen besorgt sein? Müssen wir uns auf irgendetwas vorbereiten?

Cobra: Nein, nein, nein. Das ist völlig übertrieben. Während der Sonnenfinsternis werden viele Menschen in die Totalitätszone reisen und es werden viele Menschen an andere Orte kommen. Es wird also zu extremen Verkehrsstaus kommen, was zu kleineren Unterbrechungen der Lieferkette führen kann. Außerdem sind einige Staaten auf Solarstrom angewiesen, was am Tag der Sonnenfinsternis zu Störungen im Stromnetz führen kann. Nichts Ernstes, aber es könnte zu kleineren Unterbrechungen kommen, weil einfach zu viele Menschen zur gleichen Zeit dasselbe tun werden. Also nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Es ist nur eine praktische Sorge, dass zu viele Menschen an diesem Tag in die Totalitätszone strömen.

Debra: Okay. Danke, dass du das sagst. Ich glaube, viele Leute werden erleichtert sein, das zu hören, also danke. Wir können also keine Diskussion über Amerika führen, ohne über die amerikanischen Ureinwohner zu sprechen. Es gibt dunkle und schmerzhafte Perioden in der amerikanischen Geschichte, die ans Licht gebracht und geheilt werden müssen - vor allem was die Beziehungen zu den Stämmen und indigenen Völkern betrifft. Und wir sind uns bewusst, dass dies auch auf weltweiter Ebene geschehen ist. Was ist also aus deiner Sicht das Wichtigste, was wir jetzt tun können, um das aktuelle und vergangene Leid, das ausgelöst wurde, anzugehen? Hast du eine Botschaft für Kulturen wie die der amerikanischen Ureinwohner, die gelitten haben, an denen Völkermord verübt wurde und denen ihr Land gestohlen wurde?

Cobra: In diesem Moment wäre es am wichtigsten, dass die Menschen die reiche Kultur der amerikanischen Ureinwohner kennenlernen - ihre Legenden und Mythen, diese starke und reiche Kultur, die fast in Vergessenheit geraten ist. Denn das ist die Kraft, die hinter all dem steht. So vieles davon ist zerstört worden, aber es kann wiederbelebt werden, und das wird die Kraft der neuen Regeneration sein. Und daraus kann echte Vergebung und echte Heilung entstehen.

Debra: Okay, großartig. Ich denke, dass es auch für die amerikanischen Ureinwohner von Vorteil wäre, zu ihren Wurzeln und ihrer tiefen Spiritualität zurückzukehren. Und ich glaube, das könnte auch viel positive Energie in den Vereinigten Staaten verankern. Stimmst du dem zu?

Cobra: Ja, absolut.

Debra: In der Meditation zur Sonnenfinsternis wollen wir nicht nur die Verfassung der Vereinigten Staaten wiederherstellen, sondern auch die neue Ära des Wassermannzeitalters einläuten. Du hast das bereits erwähnt, aber kannst du für diejenigen, die nicht viel über das Zeitalter des Wassermanns wissen, ein wenig mehr darüber erklären, was das ist? Und wir sprachen darüber, die Zukunft zu visualisieren und was wir uns wünschen, kannst du genauer erklären, wie das aussieht?

Cobra: Okay. Das Zeitalter des Wassermanns ist, würde ich sagen, das neue Zeitalter, das nach der Vollendung des jetzigen kommen wird, und es bedeutet die Wiedergeburt einer neuen Gesellschaft, die auf wahrer Spiritualität beruhen wird, und ich würde sagen, einer viel harmonischeren menschlichen Gesellschaft. Und das ist etwas, das wir visualisieren können, und dies zu erschaffen ist das, wozu wir in diesem Leben geboren wurden.

Debra: Okay, gut. Verstehen wir es richtig, dass wir bereits begonnen haben, uns in das Wassermann-Zeitalter zu bewegen?

Cobra: Ja, wir befinden uns gerade in der Übergangsperiode.

Debra: Okay. Wird es erst nach dem Event so richtig aufblühen?

Cobra: Ganz genau.

Debra: Okay. Wird die Wiederherstellung der US-Verfassung uns diesem Ziel näherbringen? Wie siehst du die Reaktion anderer Nationen, wenn die USA in der Lage sind, ihre eigene Verfassung wiederherzustellen, vor allem, wenn wir in der Lage sind, dies innerhalb eines kurzen Zeitfensters zu tun?

Cobra: Okay. Ich denke, wenn das passieren würde, hätten andere Nationen viel mehr Respekt vor den Vereinigten Staaten.

Debra: Ja, wir könnten im Moment ein bisschen mehr Respekt gebrauchen. Und wenn wir unsere US-Verfassung wiederherstellen, wird uns das vermutlich weiter ins Wassermannzeitalter bringen.

Cobra: Ja, das ist Teil desselben Prozesses.

Debra: Okay. Und wir haben vorhin über die Bedeutung gesprochen, die St. Germain den Vereinigten Staaten beimisst, aber kannst du noch weiter erklären, was die beabsichtigte Rolle der USA im Vorfeld und während des Events, des darauffolgenden Goldenen Zeitalters und des allgemeinen planetaren Aufstiegs ist? Es scheint, als ob die Bedeutung der Vereinigten Staaten ein wichtiger Grund dafür ist, dass man sich jetzt so sehr darauf konzentriert, die Republik zu zerstören. Ist das wirklich so?

Cobra: Tatsächlich blühte das große Potenzial der Vereinigten Staaten in den 1980er und bis zu einem gewissen Grad in den 1990er Jahren voll auf, als es in den Vereinigten Staaten ein großes spirituelles Erwachen gab. Und dann wurde dieses Erwachen von den dunklen Kräften stark unterdrückt. Und ich würde sagen, das Potenzial ist immer noch da, aber es wurde nicht voll ausgeschöpft.

Debra: Okay. Dankeschön. Und da wir uns dem Ende dieses Interviews nähern, möchte ich über die Energie der Göttin sprechen, insbesondere in Bezug auf die Vereinigten Staaten. Lass uns also zunächst über die Freiheitsstatue sprechen. Die Statue ist eine Figur der Libertas, der Göttin der Freiheit und des Friedens. In ihrer rechten Hand hält sie eine Fackel. In der linken Hand hält sie eine Tafel mit der Inschrift 4. Juli 1776, dem Datum der Unabhängigkeitserklärung der USA. Und die Statue wurde den USA von Frankreich geschenkt. Kannst du etwas über die Verbindung zu Frankreich sagen? Du hast vorhin schon ein wenig darüber gesprochen. Und über die wahre Bedeutung dieser ikonischen Statue, die im New Yorker Hafen steht?

Cobra: OK. Diese Statue war ein Geschenk der französischen Freimaurerlogen an die Vereinigten Staaten. Aber ich möchte hier den positiven Aspekt der Freimaurerlogen betonen. Diese Statue ist ein sehr mächtiger Anker der Göttin Libertas. Libertas war eine römische Göttin der Freiheit, und diese Energie wird im New Yorker Hafen verankert, und dies ist, würde ich sagen, der Eintrittspunkt für diese Energie. Und es ist ein sehr wichtiger positiver Anker, den die dunklen Kräfte zu missbrauchen versuchten, aber sie waren nicht erfolgreich. Solange diese Statue also dort steht, wird sie die Energie der Freiheit und des Friedens dort verankern.

Debra: Okay. Gut. Dankeschön. Das war meine nächste Frage: Hat die Statue jemals die Energie der Göttin in den USA verankert und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Cobra: Ja. Ja. Sie hat diese Energie seit über 100 Jahren verankert und sie wird das auch weiterhin tun.

Debra: Wunderbar. Dankeschön. Und nur zur Erklärung: Die Göttinnen-Energie ist das Göttlich-Weibliche, das Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl, Frieden und mehr repräsentiert. Aber wir wissen, dass diese weibliche Energie in unserem Land und überall auf der Welt sehr lange unterdrückt worden ist. Und wir sind an einem Punkt angelangt, an dem die heilende Energie des Göttlich-Weiblichen sehr, sehr dringend gebraucht wird. Welche Rolle und Bedeutung hat also die Verankerung der Göttinnen-Energie in den Vereinigten Staaten zu diesem Zeitpunkt?

Cobra: Okay, dies ist Teil eines globalen Prozesses, denn weltweit wird viel, viel mehr von dieser Energie benötigt. Und da der Fokus der planetaren Befreiungsprozesse in diesem Jahr in den Vereinigten Staaten liegt, sind sie der Brennpunkt für die Reaktivierung dieser Energie, besonders während dieser Zeit.

Debra: Gut. Dankeschön. Und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen, dass ein sehr kraftvoller Weg, die Göttinnen-Energie zu verankern, darin besteht, sich an der Schwesternschaft der Rose zu beteiligen. Jeder kann eine Liste von Gruppen, die sich auf der ganzen Welt treffen, auf unserer Website sisterhoodoftherose.network finden. Cobra, während der letzten Phoenix-Konferenz hast du gesagt, dass die Sonnenfinsternis den Göttinnen-Äquator aktivieren wird, der in den Vereinigten Staaten fast parallel zur Linie der kommenden Sonnenfinsternis verläuft. Kannst du denjenigen, die nicht wissen, was der Göttinnen-Äquator ist, erklären, was es bedeutet, dass diese beiden Pfade so nahe beieinander liegen und so ähnlich sind?

Cobra: Okay. Der Göttinnen-Äquator ist der alte Äquator, den die Erde in atlantischen Zeiten hatte, in der Zeit des alten Atlantis vor der Polverschiebung. Und entlang dieses Äquators gab es sehr mächtige Göttinnen-Tempel, die die Göttinnen-Energie zu dieser Zeit verankerten. Und ein Teil dieses Göttinnen-Äquators verläuft durch die Vereinigten Staaten fast parallel zur Linie der kommenden Sonnenfinsternis. Diese beiden Linien werden also miteinander kommunizieren und im Moment der Sonnenfinsternis miteinander interagieren, und es wird eine sehr kraftvolle Energiedynamik sein, die äußerst kraftvolle Energien durch die Vereinigten Staaten bringen wird.

Debra: Das ist wirklich gut zu wissen, dass sie irgendwie zueinander passen werden. Ist es ein Zufall, dass sich diese beiden Wege so ähnlich sind?

Cobra: Nein, natürlich nicht. Das ist Teil des, ich würde sagen, großartigen Designs des göttlichen Plans, Teil des Plans von Neu-Atlantis.

Debra: Das gefällt mir. Danke dafür. Und bevor wir schließen, möchte ich die Patrioten da draußen würdigen, die sich leidenschaftlich für die Wiederherstellung der Verfassung einsetzen und die hart daran arbeiten, die Massen aufzuwecken. Wir hoffen sehr, dass sie alle an der Meditation zur Sonnenfinsternis teilnehmen werden, denn die Wiederherstellung der Verfassung ist eines der Hauptziele der Meditation, und wir hoffen wirklich, dass sie diese mit ihrem Publikum teilen werden. Wie wir wissen, werden die Ergebnisse umso kraftvoller sein, je mehr Menschen sich beteiligen. Und ich möchte darauf hinweisen, dass einige Patrioten nicht unbedingt meditieren. Also Cobra, wie können wir sie am besten erreichen und sie zur Teilnahme an der Meditation inspirieren? Wenn sie nicht geneigt sind, die synchronisierte Meditation zu machen, wäre es dann trotzdem nützlich für sie, während der Meditation die Freiheit zu visualisieren, die sie für die USA wollen?

Cobra: Ich denke, dass es für viele Menschen einfacher sein wird, an der Meditation teilzunehmen, wenn sie sich bewusst werden, dass viele wissenschaftliche Studien bewiesen haben, dass Massenmeditationen einen Einfluss auf die Gesellschaft haben. Und das könnte eine gute Motivation für diejenigen sein, die sonst nicht mitmachen würden, dennoch mitzumachen und 20 Minuten ihrer Zeit dafür zu opfern. Wenn sie sich nicht an die offizielle Meditationsanleitung halten wollen, können sie natürlich ihre eigene Visualisierung oder ihre eigene Art der Durchführung verwenden, obwohl das nicht so effektiv sein wird, weil wir unsere Absicht konzentrieren müssen. Jede Teilnahme ist willkommen und wird sehr geschätzt.

Debra: Wunderbar. Ich danke dir. Hast du noch weitere Empfehlungen und abschließende Worte der Inspiration für uns?

Cobra: Okay. Zum Zeitpunkt dieses Interviews sind es nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zur Sonnenfinsternis. Ich möchte jeden einladen, dies mit denen zu teilen, die offen sind, die interessiert sind, und das Licht zu teilen und das Licht in diesen zwei Wochen zu verankern, weil wir uns einem der Schlüsselmomente nähern, der uns helfen kann, eine bessere Zukunft zu entscheiden und zu erschaffen. Also, vielen Dank an alle. Und Sieg dem Licht.

Debra: Ja. Sieg dem Licht. Vielen Dank für diese Inspiration. Wir möchten die Menschen ermutigen, deinen Blog unter 2012portal.blogspot.com (in deutscher Übersetzung: https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/) sowie die Website von We Love Mass Meditation unter welovemassmeditation.com (in deutscher Übersetzung: https://german.welovemassmeditation.com/) für weitere Informationen und Updates zu besuchen. Ich möchte dem USA-Sonnenfinsternis-Meditationsteam und dem We Love Mass Meditation-Team für ihre Unterstützung bei diesem Interview danken, und ganz besonders dir, Cobra, für die Teilnahme an diesem Interview. Wir schätzen die Informationen, die du teilst und wie du weiterhin das Licht für die Menschheit hältst. Nochmals vielen Dank.

Cobra: Dankeschön. Und auf Wiedersehen.

Debra: Auf Wiedersehen. Sieg dem Licht!

Cobra: Sieg dem Licht!



Es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich am 8. April teilnehmen, also bitte weitersagen!

Weitere Informationen über diese wichtige Meditation findet ihr unter

https://german.welovemassmeditation.com/2024/02/meditation-fur-die-totale.html

Hier findet ihr die geführten Audios für die Meditation am 8. April (Die Liste wird fortlaufend aktualisiert.):

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-ujIE4tLGbGQaH3ZuS69sSWUk7wIj0Hv

Das geführte Audio auf Deutsch wird hier veröffentlicht, sobald es zur Verfügung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.