2024-03-29

Dieter Broers: Die Wahrheit, die Wirklichkeit und WIR



Liebe Freunde,

Die Ereignisdichte hat an Tempo noch einmal zugelegt und konfrontiert uns mit erstaunlichen Phänomenen, die wir so noch nicht erlebt haben. Die Aktivität der Sonne ist auf einem neuen Maximum, wobei der Höhepunkt der Steigerung an Solarflares in Richtung Erde noch lange nicht erreicht ist. Zwischen den News über die jüngsten Serien an spektakulär intensiven Massenauswürfen (CMEs) und damit verbundenen Plasmastürmen berichteten amerikanische Experten von blockierten Daten, die die NASA nicht veröffentlichen wollte – in einer so außergewöhnlichen Situation greift offenbar eine Informationssperre, mit der wir es immer dann zu tun haben, wenn es potentiell wirklich ernst werden könnte. Ominöse Objekte versperrten offenbar immer wieder die Sicht auf die Sonne – Schattenverläufe der auf sie gerichteten Satelliten erklärten einige diese Bilder, aber nicht alle. Immer wieder ist deutlich erkennbar, dass sich viele der Sonnenexplosionen in unmittelbarer Folge auf Einwirkungen von außen ereignen. Eine Realität, die schon seit Jahrzehnten bekannt ist, aber in der offiziellen Astrophysik nicht thematisiert wird. (In meinem Buch Transformation der Erde habe ich die Bilder dazu schon 2006 veröffentlicht.)

Die Intensität der CMEs hätte beim Auftreffen auf die Erdatmosphäre eigentlich erhebliche Auswirkungen auf die Elektrizitätsinfrastruktur der Erde haben müssen. Bis auf markante Störungen der amerikanischen Mobilfunknetze blieben diese aber aus. Ich wurde noch einmal an die beiden dicht aufeinanderfolgenden Megaflares im Juli 2012 erinnert, die direkt auf die Erde gerichtet waren, aber kurz bevor sie uns erreichten „abbogen“ und zwischen Erde und Mond ins All schossen. Erst zwei Jahre später durften Berichte über dieses Ereignis in den wissenschaftlichen Fachjournalen erscheinen.

Nun steht uns am 8. April eine Sonnenfinsternis bevor, über die vor allem in den USA viele Medien berichten, die befürchten, es könnten ihr welterschütternde Ereignisse folgen. Vermutlich wird sie tatsächlich irgendwo auf der Welt deutliche Folgen haben, denn die Auswirkungen auf die gravitativen Verhältnisse auf unserem Planeten sind bei einer solche Konstellation unvermeidbar. Laut Prof. Konstantin Meyl wirkt sich der Schattenwurf des Mondes in diesem Moment wie ein Brennglas verstärkend auf die Erde aus.

Trotzdem werfen alle diese Faktoren einmal mehr die Frage auf, ob wir die eigentliche Natur unserer Wirklichkeit tatsächlich verstanden haben? Die Grundlagen der Quantenphysik sind euch als Leser meiner Newsletter bestens bekannt: Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, entscheidet über die Ereignisse in unserer Wirklichkeit.

Noch hält der Kampf an, welche Mächte die kollektiv erlebte Wirklichkeit dominieren und immer wieder scheint es so, als hätten die positiven, lebensbejahenden Kräfte keine Chance gegen eine scheinbar übermächtige Gruppe, die die Ausbeutung der Erde und der Menschheit in einem noch stärkeren Ausmaß als bisher fortsetzen wollen. Dabei wird immer deutlicher, dass es dabei vor allem um die Macht über die Medien geht, denen die meisten von uns fortwährend ausgesetzt sind. Ihr Einfluss auf unser Denken und Fühlen ist scheinbar übermächtig; sie nähren unsere Sorgen, jagen uns Angst und Schrecken in die Knochen und lähmen unseren Widerstand gegen den Irrsinn.

Aber nur wenn wir selbst es zulassen, dass die Propaganda unser Denken beherrscht, geben wir den Kräften die Macht, zu definieren, was wahr ist und was nicht – zumindest nicht für uns wahr sein muss. Denn die von den Medien definierte „Wahrheit“ ist keinesfalls alternativlos. Unser wacher Verstand und unsere intakte Intuition lassen uns „die Lunte riechen“ und unser geistiges Immunsystem hochfahren. Mehr und mehr Menschen durchschauen das Spiel längst und spielen es schon lange nicht mehr mit.

Ich sehe in den immer stärker werdenden Aktivitäten der Sonne die Geburtswehen von Erde 2.0, denn die kosmische Strahlung, die mit diesen Aktivitäten einhergeht, wirkt sich auf unser Gehirn (und auf unseren Körper) in der Weise aus, dass sich unser Bewusstsein zunehmend erweitert.

Zu dieser kosmischen Strahlung wirken jetzt zusätzlich eine unvorstellbare Menge Neutrinos auf uns ein, die nicht nur von unserer Sonne, sondern im Wesentlichen von einer Supernova stammen, die aus dem Sternbild des Orion kommt. Viele von Euch werden sicherlich das kosmische Schauspiel der angeblichen „Betelgeuse Supernova Explosion*“ vernommen haben. (siehe hierzu “LIVE Betelgeuse Supernova Explosion Is Finally HAPPENING NOW!”)* Schon Jean Émile Charon klärte in seiner komplexen Relativitätstheorie darüber auf, dass Neutrinos quasi der „Rohstoff des Geistes“ sind, den wir unter anderem dazu brauchen, um unsere Manifestationskräfte zu stärken. Mit der uns derzeitig erreichenden Energie aus dem Kosmos ist jeder unserer Gedanken in seiner Verwirklichungswahrscheinlichkeit um ein Vielfaches größer als es bisher der Fall war.

Das Wichtigste dabei ist, an den positiven Erwartungen und Bildern in unserer Vorstellung festzuhalten. Solange unsere innere Fixierung auf eine friedliche und liebevolle Welt ausgerichtet ist, tun wir das Beste, das wir tun können. Natürlich ist wichtig, sich über die Dinge, die uns in den Weg gelegt werden sollen zu informieren, denn Unwissenheit kann auch gefährlich sein - wie wir in den vergangenen Jahren immer wieder erleben mussten. Aber wir können diese Informationen auch in konstruktiver Weise nutzen, in dem wir andere aufklären und unseren Widerstand deutlich machen. Die Zahl der Menschen, die sich für eine neue Wirklichkeit einsetzen wird immer größer! Die Menschheit wacht auf und aus dem Kosmos erreicht uns mehr an Unterstützung, als es sie je gegeben hat. Nutzen wir also dieses Geschenk als Rückenwind!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

Me Agape,
Euer
Dieter Broers

PS: Das Klangwerk Octavia ist gerade in der jetzigen Zeit eine bemerkenswerte Unterstützung, um euch dabei zu helfen, euch zu zentrieren, Stress abzubauen und eure innere Ruhe zu finden. Es ist eine wertvolle Praxis, um unsere geistige Resilienz zu stärken. Erhältlich als High-End Download oder als herkömmliche CD.

* https://www.youtube.com/watch?v=bQxEcdz_g8g

--
Impressum:
Dieter Broers Verlag GmbH
Postfach 20
1182 Wien
Österreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.