2024-03-29

NEUES zu Nicky & Glynne Hamid


Dies ist ein Update für alle, die unsere geliebten Nicky Hamid und Glynne Rae unterstützt haben.

Seit heute Morgen geht es den beiden wertvollen Herzen wieder besser!

Nicky geht es immer besser und er hält die Ärzte und das Personal in Atem, genau wie wir es von ihm und dem LICHT der LIEBE und FREUDE, das er ist, erwarten! Sein Körper reagiert gut auf die Behandlung, also läuft alles gut!

Auch Glynne geht es immer besser. Sie konnte zwei Nächte hintereinander tiefen, nährstoffreichen und dringend benötigten Schlaf bekommen, was ihrer Genesung ebenfalls zugute kommt.

Ein wahrer Segen!

Sie teilt weiterhin ihre GNADE, ihre LIEBE und ihr LICHT, während sie all das durchsteht und Nicky bei seiner Genesung unterstützt.

Die beiden sind absolut unglaubliche Engel und ein leuchtendes Beispiel für die reinste LIEBE!

Eure anhaltenden GEBETE und eure LIEBE sind wirklich und zutiefst willkommen, während die beiden durch ihre körperlichen Heilungsprozesse fließen und all die wundersamen Veränderungen und Anpassungen zu ihrem höchsten Wohle vollziehen!

Die beiden senden ihre LIEBE und DANKBARKEIT an jeden einzelnen von euch!

Ich bin so wahrhaftig und zutiefst DANKBAR für all die LIEBE, die ihr seid und teilt.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn es soweit ist.

Ich liebe euch so sehr!!

LIEBESSPENDEN können jetzt auch hier gemacht werden, indem du nach unten zur Schaltfläche SPENDEN/DONATION scrollst.

Diese akzeptiert PayPal und Kreditkarten und wird direkt auf das Konto von Nicky und Glynne überwiesen. Alles hier scheint jetzt zu funktionieren

https://remembersoultribe.wixsite.com/mem…/private-session

Beitragsinfo von: https://www.facebook.com/allyraye144

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

22 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Max definiert Meinungsfreiheit auf seine Weise. Es ist nicht das Erste Mal, dass er meine Kommentare löscht und somit Aussagen aus dem Zusammenhang reißt oder andere Sternensaaten mundtot macht. Noch vor ein paar Jahren habe ich ihn als Mitstreiter & Wegbegleiter betrachtet doch dies hat sich inzwischen geändert. Wir werden alle beobachtet, auch Du Max! Du bist einer der Akteure die maßgeblich für die Sabotage und Vernichtung meiner Arbeit im Internet mit verantwortlich sind und das werde ich Dir und den übrigen Beteiligten niemals verzeihen.

    Ich mache jetzt einen Screenshot, da ich weiß das auch dieser kritische Kommentar verschwinden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym... ? Warum urteilst Du so unglaublich über Nicky Hamid? Ich lösche diesen Kommentar nicht, weil Du Dich damit selbst degradierst. Aber Nicky böse Handzeichen zu unterstellen... ist sowohl völlig daneben, als auch nicht richtig hingeschaut.

      Löschen
    2. „Das einst heilige Land, das von den Göttern wegen seiner Hingabe in seine Kultur geliebt wurde, wird die Perversion der Heiligen sein und zum Vorbild aller Gewalt werden (…)

      Es wird nur noch Verachtung für dieses riesige Universum und dieses unveränderliche Werk Gottes geben, diese herrliche und vollkommende Schöpfung (…)

      Man wird die Finsternis dem Licht vorziehen. Man wird befinden, das der Tod besser als das Leben ist und niemand wird mehr zum Himmel aufschauen (…)

      Der Gottesfürchtige gilt als verrückt, der Gottlose als weise (…)

      Der Zornige als mutig, die Niederträchtigsten als die Besten (…)“

      „Die Seele und alles was sie betrifft wird nur zum Lachen reizen. Es wird sogar Todesgefahr bestehen für den der die Religion der Intelligenz bewahrt.

      Es werden Neurechte ein neues Gesetz erlassen, nicht ein Wort, nicht ein heiliger Glaube die des Himmels und des Himmlischen würdig wären. Eine beklagenswerte Scheidung zwischen den Göttern und den Menschen. Nichts bleibt übrig, als die höllischen Engel die sich unter die Menschheit mischen und sie zu all den bösen Verbrechen, Kriegen, Raubzügen und Lügen drängen (…)

      Zu alldem, was der Natur der Seelen zuwiderläuft, jede göttliche Stimme wird zum Schweigen verdammt. Die Früchte der Erde werden verderben und die Erde wird nicht mehr fruchtbar sein. Das wird das Alter der Welt sein, Ungläubigkeit und Missachtung aller Regeln und alles Guten.“

      Hermes Trismegistos

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=quWp0EvP368

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=p1FO_ecyxqQ

      Löschen
  3. Lieber anonym
    Sende dir viel licht und liebe in dein unverzeihliches herz
    NIEMAND kann deine arbeit vernichten
    Ausser du selbst
    Es tut mir so sehr leid
    Bitte verzeih
    Ich liebe dich
    Danke
    Gesegnetes osterfest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Heute, im New Age, wird immer noch das Gleiche propagiert, nämlich dass spirituell fortgeschrittene Wesen nicht kämpfen, sondern einfach die andere Wange hinhalten. (...) Man kann sich nicht geistig weiterentwickeln, wenn man ständig schikaniert wird, und man fördert nur weiteres Mobbing. Ja, Sie müssen sich verteidigen. Dass New Age’r sich nicht wehren, ist eher römischer Stoizismus, und das ist es, was die Kabale will. Zurück zur Verwendung dieser Formeln, um die Massen zu beschwichtigen und zu kontrollieren, insbesondere die so genannten "Erwachten".

      Swaruu von Erra (2020)

      Löschen
    2. Ja so ist es tatsächlich noch weit verbreitet... Lass' dich nicht unterkriegen, der Weg ist unser aller Ziel, und jeder in seinem Tempo 🫶🏻

      Löschen
  4. Gott im Himmel dieses sogenannte Zeichen kann genauso beim Winken entstanden sein. Schon mal daran gedacht? Ich versteh echt nicht, warum man immer gleich in allem das Schlechteste sehen muss. LG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. "Anonym" durften wir hier schon genügend kennenlernen.
    Nachtragend, verbiestert und unverzeihlich, aber sich zu den Sternensaat zugehörig fühlend.

    Welch eine verwirrte Seele, die ihr irdisches Leben nicht in den Griff bekommt und die Schuld auf andere schiebt.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym 16:49 - Meine Arbeit von 10 Jahren wurde aus dem Internet gelöscht und ist somit unwiderbringlich vernichtet, d.h. nicht mehr existent. Hört auf ständig die gleichen Phrasen zu dreschen und Unsinn zu schreiben!

    @Anonym 22:01 - Du schreibst selber Anonym, falls Du es nicht bemerkt hast. Wie kannst Du Menschen beurteilen die Du nicht kennst und von dessen Arbeit Du nicht den Ansatz einer Ahnung hast? Vermutlich habt Ihr aufgrund der Zehntausenden "Channelings" der vergangenen 10 Jahre komplett den Bezug zur Realität verloren, schonmal was von synthetischer (künstlicher/AI/KI) Telepathie (Channelings) gehört?

    Die UFO & Spirituelle Szene ist komplett von der CIA, der NASA, dem Pentagon und anderen 3Buchstaben-Agenturen unterwandert und wird von Narzissten jeglicher Couleur angeführt und gesteuert, die ihre Brieftaschen füllen und den Followern dann etwas von Manifestation erzählen.

    Selbst Cobra hat zahlreiche Sternensaaten/Lichtarbeiter vor den Kopf gestoßen die ihn und sein Schaffen über viele Jahre hinweg aufgewertet, begleitet und unterstützt haben ohne auch nur einen Cent oder ein einfaches Dankeschön dafür zu erhalten. Und wenn sie dann mal ausfallend werden oder Kritik äußern werden sie mit der Kabale und ihren Schergen auf eine Stufe gestellt, das sind Methoden der psychologischen Zersetzung und Gaslighting.

    AntwortenLöschen
  7. https://cosmicdotvibration.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2016/12/die-geheimnisvolle-verbindung-zwischen.html

    AntwortenLöschen
  9. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2015/03/die-sieben-kosmischen-gesetze-nach.html

    AntwortenLöschen
  10. https://www.youtube.com/watch?v=L2cwgC1pQRQ

    AntwortenLöschen
  11. https://www.youtube.com/watch?v=loazLKp2-vY&t=13s

    AntwortenLöschen
  12. tulacelinastonebridge30. März 2024 um 09:36

    Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Bei Cobra und anderen, werden solche Fotos als Beweis einer Dämonisierung angeführt und hier ist das Foto eben in einen ungünstigen Moment gemacht.
    Misst man da nicht mit zweierlei Maß?

    Ich denke, hier weiß noch niemand das es Photoshop gibt?

    Aber ich frage mich wirklich, hätte man die zwei netten Herrschaften nicht mit einem anderen Foto hier einstellen können. Es gibt keine Zufälle, es wird Absicht gewesen sein, aus welchen Gründen auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bei dir 🙏🏻

      Löschen
    2. Genau darum geht es, wir haben Augen um zu sehen und Ohren um zu hören ... und ich habe einfach mal darauf hingewiesen. Die Relativierung in der Szene geht mir seit vielen Jahren auf die Nerven, wenn man sich des biblischen Ausmaßes des aktuellen Zeitgeschehens bewusst ist und eine gewisse Reichweite hat, hat man eine Verantwortung und sollte bei der Bilder/Foto-Auswahl gewissenhafter sein.

      Und wenn wir unsere eigenen Gedanken & Erkenntnisse nicht mehr in Wort & Schrift äußern dürfen, befinden wir uns wieder in einer Hierarchie in denen sich gewisse Personen über andere erheben und ihnen den Mund verbieten, also ähnlich einer Sekte ...

      Ich werde dieses Jahr nutzen um mich zunächst vollständig aus dem Internet zurückzuziehen, so wie es auch andere Sternensaaten wie Arbre Solaire oder FA Sirius getan haben, nachdem sie mit Cobra & seiner Community in Konflikt geraten sind. Es gab/gibt immer wieder Opfer die einfach vor den Bus geworfen werden damit andere in ihrer/m Selbsterhöhung/Narzissmus schwelgen können. Deren Abonnenten/Follower haben nicht einmal Kenntnis von diesen Menschen, aber schlagen nicht selten verbal mit drauf ... dies ist in den letzten Jahren ins Besonderen im Chat der Cobra-Community sehr offensichtlich geworden. Ich persönlich werde ihm nicht weiter unreflektiert zujubeln, wenn er es in 12 Jahren nicht geschafft hat auf eine einzige Frage zu antworten, die Mobbing-Attacken im Chat zu unterbinden oder einen einzigen Artikel meines Blogs zu verlinken. Ich brauche keine 50 Jahre um zur Erkenntnis zu erlangen, dass ich nicht willkommen bin!

      Löschen
  13. Dem Suchenden wird bewusst, dass er im Widerstand in einer Kampfhaltung war, dass er aus seiner Überwasserposition sogar auf die anderen herab geblickt hat, besser war, weiter war, mehr verstanden hat. Und er erkennt, dass die Mechanismen, die er zuvor im Außen kritisiert hat, doch auch in ihm walten. …

    Spirituelles Erwachen ist ein Suchen nach Wahrheit, deren Fragen der Intellekt nicht beantworten kann, sondern nur die Erfahrung. Es ist eine Reise durch das Innere, durchs Unbekannte hin zu wahrer Authentizität.

    Eine innere Instanz weiß genau, wo man sich befindet, und sie möchte einen wecken, sie möchte einen heilen. Auch wenn es sich vielleicht gerade in dieser Phase nicht so anfühlt, ist der spirituelle Prozess ein Heilungsprozess. Also zeigt sich ganz von selbst, was Heilung benötigt. Verletzungen, Traumata, Ängste und Glaubenssätze werden an die Oberfläche gespült, er wird gnadenlos konfrontiert. - “Licht und Liebe”, wie es sich viele zur derzeitigen Parole machen, ist nirgends in Sicht. Er findet sich eher inmitten einer neuen Krise, und zwar in der ganz persönlichen Lebens- und Glaubenskrise. Abwehrmechanismen kämpfen wortwörtlich um ihr Überleben, halten dem Druck, dem Heilungswillen aber immer weniger stand und die Wunden öffnen sich. Alles schreit. Das kleine Ich, das sich mit all dem konfrontiert sieht, das eben gerade doch noch den Überblick hatte, versinkt im Chaos. Wer bin ich?

    “Wir müssen das Böse umarmen. Wir können es nur in Liebe auflösen. Sobald wir gegenhassen oder Angst entwickeln, sind wir schon Teil des Ganzen.” - Mary Bauermeister

    Das ist ein Ausschnitt aus dem Newsletter von Egon Fischer.
    https://efisch.substack.com/p/destruktive-gedanken-und-gefuehle

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.