2024-03-28

Eva Maria Eleni: Gewaltige Transformationen, Chaos fürs Ego und super Chancen für deine Befreiung



Momentan hört man wieder einmal verstärkt, dass irgendwelche "großen Ereignisse" anstehen würden...

Was tatsächlich ansteht sind mega Schübe in Richtung "Tod" des Ego-Ich´s, das in seiner Matrix-Blase hockt, die es von der wahren Welt trennt. Dieses Ego-Ich bekommt immer dann Panik, wenn etwas seine Illusion von Kontrolle in Bedrängnis bringt. Und dies passiert jetzt auch durch diese enormen energetische Einflüsse, Solar-Flares, etc.

Jeder, der sich mit dem Prozess des Erkennens schon eingehender befasst hat, weiß, dass das Ego alle möglichen Projektionen und Angst-Szenarien hervorkramt, um seine Blase und damit "sich selbst" zu "retten". Dann passiert genau das, was wir gerade an vielen Stellen sehen können: Alle möglichen Interpretationen über irgendwelche zu erwartenden Ereignisse... und wie so häufig, war dann am Ende doch nicht viel und leider ist durch die Warterei wieder eine große Chance verstrichen...

Das allerbeste was in dieser Zeit getan werden kann, ist, dich vollkommen und ganz deinem Inneren zuzuwenden. Jetzt können so enorme Befreiungsschläge getan werden - aber eben nur IN DIR und es wird auch keinen geben, der dir das abnimmt - NIE!

Auch ich werde mich die nächsten Tage zurück ziehen, um diesen Prozess ungestört durchlaufen zu lassen! Es wird vorerst auch kein neues Video geben.

Es ist alles bereits da, was ich dir, für jetzt, von meiner Seite aus anbieten kann, und was du für diesen Prozess nutzen kannst - seien das die letzten Beiträge, die letzten Videos und natürlich ganz besonders das neueste Buch.

Und weil sich die Anfragen bezüglich Beratungen in letzter Zeit häufen - was anzeigt, dass es deutlich "rappelt im Karton" 😉 - möchte ich nochmals sagen: Ich mache keine persönlichen Beratungen! Ich habe für dich meine Bücher geschrieben und in diesen alles sehr ausführlich, so gut es mir möglich ist, niedergeschrieben, sehr dezitiert mit konkreten Hilfestellungen, Anleitungen und Übungen. Das ist die Unterstützung, die du von mir bekommen kannst. Doch diese Form der Arbeit erfordert natürlich deinen bewusst gewählten Einsatz! UND genau DAS ist auch nötig, denn ohne deinen echten, wahren Wunsch und auch Einsatz, wirklich diesen Weg zu gehen, wird das sehr sehr schwer... Aber wenn du dich wirklich entscheidest, ist die Göttliche Kraft auf deiner Seite!

Hier gibts noch die Infos zum neusten Buch: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-der-endlose...

alle Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Somit wünsche ich dir und deinen Lieben jetzt schon gesegnete, friedvolle Ostern - eine Zeit der großen Transformation und Erneuerung!

von Herzen,

Eva-Maria Eleni

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.