Botschaft empfangen von Gabriele Schmitz am 26. März 2024
Geliebte Göttinnen und Götter in Menschengestalt!
ICH BIN mitten unter euch. ICH BIN El Morya. Ihr habt mich gerufen und ich folge eurem Ruf. Genauso ist es mit allen Meistern und Engeln, die euch ihren Dienst anbieten. Wenn ihr uns anruft, folgen wir eurem Ruf.
Heute BIN ICH gekommen, um Begrenzungen in euch aufzuzeigen und bewusst zu machen. Nichts soll euch mehr daran hindern, den Göttlichen Willen und euren individuellen Seelenplan, den jeder von euch in sich trägt, in diesem Leben zu erkennen und zu erfüllen.
So richte ich mein Wort an euch, um euch zu bitten, alle Begrenzungen in euch aufzuspüren und zu überwinden, die ihr aus früheren Inkarnationen im Zellgedächtnis gespeichert habt und die durch euer Unterbewusstsein in eurem Leben wirksam sind. Transformiert auch alle Grenzen, die euch im kulturellen, religiösen und sozialen Umfeld in der Erziehung in euren Familien, Schulen und Kirchen gesetzt wurden. Eine dieser Begrenzungen ist, dass ihr euch selber nicht als göttlich auf Erden seht. Spürt selbst, ob ihr einen Widerstand und Unbehagen fühlt, wenn ich euch so nenne. In euren Religionen wurde euch gelehrt, dass ihr nicht würdig seid, dass Gott in euch ist und dass ihr Kinder Gottes seid. Das wurde als Sakrileg gebrandmarkt. Ihr könnt kaum ermessen, wie sehr das euren wahren göttlichen Kern eingeschränkt und eure göttliche Natur als Mensch behindert hat.
Ihr seid als Seele grenzenlos und multidimensional angelegt und nur ein sehr kleiner Teil von euch befindet sich in eurem Körper. Versucht Kontakt zu den Anteilen von euch in den höheren Dimensionen aufzunehmen. Diese besitzen den Überblick über eure Herkunft und all eure Leben und haben den Zugang zu allem was ist.
Ihr seid machtvolle Wesen und euer Aufstieg kann in dieser Inkarnation gelingen, wenn ihr die mächtige unsterbliche Dreifältige Flamme in euch entfacht, ausdehnt und immer stärker zum Lodern bringt. Sie soll euer ganzes Sein durchdringen! Dann könnt ihr den Aufstieg auch individuell vollziehen, wie es all diejenigen getan haben, die jetzt als Aufgestiegene Meister und Meisterinnen in der Geistigen Hierarchie dienen. Über die Dreifältige Flamme kann euer Aufstieg gelingen, wenn ihr es aus tiefstem Herzen beabsichtigt und euch darauf mit eurer ganzen inneren Kraft ausrichtet und konzentriert!
Ihr habt immer die freie Wahl. Ihr könnt euch auch auf all das Unvollkommene der äußeren Welt ausrichten und dadurch riskieren, dass ihr euch von dem Strudel der Illusionen und weltlichen Täuschungen mitreißen lasst!
Ihr werdet im Moment sehr unterstützt durch die einflutenden Energien, die eure Körper und euren Geist umwandeln, und so habt ihr vielleicht mancherlei Beschwerden in dieser Zeit. Betrachtet diese als sicheres Zeichen, dass sich eure Körper hin zum kristallinen Körper entwickeln, den ihr dann je nach eurem Vertrauen und eurer Entschlossenheit noch in dieser Inkarnation beim Aufstieg mitnehmen könnt.
Euer Herz ist in allem der Richtungsweiser für euch. Es weiß, wohin ihr euch bewegen sollt. So möchte ich euch heute wirklich noch einmal inständigst bitten, dem Licht und der Stimme eurer Herzen noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür bedarf es der Stille und eurer Hingabe an die Allgegenwart Gottes!
Das ist euch alles wohl bekannt. Doch begebt ihr euch wirklich in die notwendige Stille, die ihr braucht, um zu fühlen und zu hören, was euer Herz euch sagt? Macht euch bereit, die letzten Schritte unaufhaltsam zu gehen, um in unsere ausgestreckten Arme zu gelangen. Lasst euch von nichts mehr ablenken, denn euer Ziel ist näher, als es der irdische Verstand mit seinen Beschränkungen fassen kann.
Es werden möglicherweise noch anstrengende und herausfordernde Zeiten auf den einen oder anderen zukommen, was nicht zu vermeiden ist in dieser intensiven Zeit der großen Transformation.
Kümmert euch auch um das Wohl eures Körpers. Reines Wasser ist ein Schlüssel. Ihr sollt wie das Wasser fließen. Es findet immer einen Weg und ist nicht aufzuhalten.
Im ganzen Universum erwarten wir euren Zieleinlauf.
Jetzt möchte ich mich an die Frauen unter euch wenden. Die Weiblichkeit bedarf dringend der Heilung und der Kräftigung, denn ihr seid die, welche die Neue Erde gebären. Ihr seid voller Hingabe an das Leben, wisst um die weibliche Urkraft, die magische Kraft der Göttin in euch, und habt die innere Weisheit und das alte Wissen und seid über eure Intuition dem Göttlichen Plan sehr nahe. So vertrauen wir euch die Geburt der Neuen Erde an. Das schließt die männlich Inkarnierten nicht aus. Sie dürfen euch über die Kraft des Geistes und die Macht des Willens den notwenigen Schutz geben, damit die Neue Erde entstehen kann und endlich wieder Harmonie und Balance zwischen der weiblichen und männlichen Energie entsteht.
Es wird sehr viel von unterschiedlichen Zeitlinien gesprochen und das kann euch verwirren. Ich spreche zu euch über Bewusstseinsebenen, denn wenn ihr das Prinzip der Zeitlinien hinterfragt, befindet ihr euch im Verstand und es ist doch jetzt wichtig, über die Herzensebene zu handeln. Lasst euch nicht verunsichern über das, was kommen wird. Die Unterstützung der kosmischen Lichtenergien, die euch, euren Planeten und alles Leben auf ihm erreichen, ist gewaltig. Ihr müsst euch dem nur öffnen, damit die Energien den Wandel in euch vollziehen können und nicht durch euch selbst verzögert, aufgehalten, oder gar blockiert werden.
Wenn Dinge auf euch zukommen, die euch beschäftigen und euch nahezu aus eurer Mitte herausbringen, dann verwendet bitte folgende Affirmation. Manche von euch mögen sie kennen. Jetzt lege ich sie in euer Herz:
Sei still und wisse, ICH BIN GOTT.
Sei still und wisse, ICH BIN GOTT.
Sei still und wisse, ICH BIN GOTT.
Sprecht es so oft, bis es euch sogar in Fleisch und Blut übergeht und ihr euch der Einheit mit GOTT bewusst seid!
In Liebe euer
El Morya
Diese Botschaft steht in direkter Verbindung zu der Botschaft von Lady Miriam, empfangen von Michael Schmitz, die hier zu finden ist:
Botschaft von LADY MIRIAM zum LICHTDIENST am 23.03.2024
[max: Danke💗]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.