2024-03-26

Diego E. Berman, PhD: DER ECLIPSE-KORRIDOR ✨ 25. MÄRZ - 8. APRIL 2024 ✨ TAG 2: "FLIESSEN MIT DEM ATEM DES LEBENS".


Liebe Freunde, die jüngste Mondfinsternis hat offiziell den energetischen Wirbel des Finsterniskorridors eröffnet. Diese besondere energetische Periode wird bis zum 8. April 2024 andauern. Ich werde täglich Updates über die Energien posten, während wir gemeinsam durch diesen neuen Eclipse-Korridor gehen, um euch zu helfen, zu navigieren und einen Sinn in dem zu finden, was in euch und um euch herum geschieht. 

Die transformativen Energien dieses Finsternisdurchgangs kommen von sehr hohen nicht-physischen Schwingungsebenen. Diese kosmischen Energien haben die Evolution der Menschheit seit Jahrtausenden beeinflusst. Da wir uns jedoch weiterentwickeln, ändern sich auch die Energien von Jahr zu Jahr. Wenn diese Lichtcodes unsere Atmosphäre erreichen, werden sie über den ganzen Planeten verstreut und beeinflussen jeden einzelnen lebenden Organismus.

Die in diesen Lichtcodes enthaltenen Informationen zielen darauf ab, stagnierende Energien in uns freizusetzen und uns dabei zu helfen, über unsere begrenzenden Komfortzonen hinauszuwachsen. 

Dieser Prozess erfordert jedoch ein gewisses Vertrauen und die tiefe Überzeugung, dass das Universum uns den Rücken freihält".

Wenn wir uns nur auf unseren eigenen Willen verlassen, nehmen wir das Universum in die Zange und widersetzen uns dem natürlichen Fluss des Lebens. Wir vertrauen nicht auf den geheimnisvollen göttlichen Atem des Lebens. Wir lehnen die große kosmische Intelligenz ab und verlassen uns stattdessen auf unsere begrenzte persönliche Kraft. Wenn wir das tun, versuchen wir, die Dinge nach unserem Willen zu formen. Wir verbringen unsere Zeit damit, zu drängen, zu schieben und aus einem Raum des "Versuchs" zu leben.

Während dieses Finsternisdurchgangs werdet ihr dazu aufgerufen, mit dem Mikromanagement des Universums aufzuhören und dem kosmischen Atem des Lebens zu vertrauen. Es ist eine Zeit der Selbstbeobachtung, die uns dazu bringt, uns dem größeren Weg hinzugeben, den das Universum für uns bereithält. Von "mein Wille zu Deinem Willen" überzugehen. Wenn wir uns dem größeren Willen des Lebens hingeben, beginnen wir, mit dem Rest des Lebens auf harmonischere Weise zu tanzen.

Je mehr wir uns gegen diese Veränderungen wehren, desto stärker werden die körperlichen und emotionalen Symptome sein. Falls ihr in diesen Tagen Stress in Körper und Geist verspürt, entspannt euch und nehmt euch etwas Zeit, um nach innen zu gehen und euch zu fragen, welche Bereiche einer tieferen Befreiung bedürfen. Ihr werdet erstaunt sein, welche Informationen Euer Körper und Eure Seele bereit sind, euch mitzuteilen. Ruht euch nach Bedarf aus, um eurem physischen Körper zu helfen, die neuen Informationen zu integrieren. Zu den körperlichen Symptomen, die mit dieser energetischen Verarbeitung zusammenhängen, können gehören: seltsame, lebhafte Träume, ein Gefühl des "Nicht-Zugehörens", leichte Angstzustände und Herzklopfen, mangelnde geistige Konzentration, Überlebensängste und ein Bedürfnis nach mehr Schlaf. Bitte denkt auch daran, dass dies eine sehr persönliche Reise ist und dass die Art und Weise, wie jeder von uns auf diese Energien reagiert, von vielen verschiedenen Faktoren abhängt.

Fühlt euch frei, die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek zu benutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung benötigt, um Eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht während dieser Übergangszeit zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Ihr könnt auch mit der Aktivierung "Unterstützung der körperlichen Integrität" und der Aktivierung "Überlastung des Nervensystems" im mehrjährigen Abschnitt der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Der starke geomagnetische Sonnensturm, der in den letzten Tagen stattgefunden hat, trägt ebenfalls zu den tiefen Veränderungen bei, die wir alle erleben. Wir werden durch das Licht zutiefst transformiert, Schritt für Schritt, Schicht für Schicht, während wir durch diese irdische Reise navigieren. Legt eure Hand auf euren Herzbereich, nehmt ein paar tiefe Atemzüge und vertraut dem Prozess: Der Kosmos führt euch zu höheren und freudigeren Zielen.

Bleibt dran für das morgige Update. Habt einen tollen Tag! Mit Viel Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.