2024-03-28

Ich möchte etwas Wichtiges mit euch teilen...



✅ *Buch: “Die Erde spricht”: https://amzn.to/4az3d14

✅ *Buch: “Im Namen der Hopi”: https://amzn.to/4awsoBt

Nach meinem gestrigen Video über das "stille Volk im Berge" habe ich nachgedacht, über das, was den "modernen" Menschen fehlt und bin darauf gekommen, dass uns eine sehr wichtige Verbindung abhanden gekommen ist, was dazu führt, dass viele Menschen nicht gut mit sich selbst und auch mit allem anderen um sie herum umgehen.

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Wer meine Arbeit unterstützen möchte hier entlang: (Vielen Dank! 🙂)

paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.