2024-03-29

Siriusbotschaft: „Widmet eure Aufmerksamkeit dem Licht der Liebe und entsendet dies in die Welt.“ 27. März 2024


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee 

https://liebeslicht.net

siehe auch: eure-kostbare-lichtenergie

Die Sirianer:

„…….Eure Selbstermächtigung und die Erkenntnis eurer Verbundenheit und eures in tiefster Wahrheit Göttlichen Seins, ist für Viele , die in den letzten Jahren intensiv mit uns zusammenarbeiten wollten, inzwischen eine erfahrbare Tatsache. Dies bedeutet, dass ihr nicht in allen Augenblicken eures Alltags darin verweilt, doch ihr wisst genau, wovon wir sprechen und kennt Referenzkriterien, um zu sagen: ich bin damit eins oder ich bin gerade in einem anderen Zustand.

Mit anderen Worten, ihr erkennt euren Zustand. Eure Selbstbeobachtung in einem liebevollen Sinne konnte wachsen und eure Selbstermächtigung entsteht daraus – Kraft eurer Entscheidungen – und wir danken euch zutiefst für diese innige Form der Zusammenarbeit.

In einem nächsten Schritt kommt jetzt etwas zu euch, was wir bereits einflechten und anbieten – seit einigen Monaten:

Mit der Selbstermächtigung kommt die Selbstverantwortung in euer Blickfeld. Und so bieten wir euch öfter als bisher und auch heute als Anregung, die vielen Gedankenschleifen, das Karussell eurer Sorgen, die Überlegungen und Grübeleien zurückzustellen zu Gunsten des Lichtes im Herzen – welches ihr Seid!

Und dies mag für eine Zeit des Übergangs und der Geburt jetzt von besonders großer Bedeutung sein. Wann immer ihr möchtet und könnt, stellt eure Grübeleien und konkreten Fragen aus den Modellen und Themen unseres Austauschs vorübergehend zurück und widmet eure Aufmerksamkeit dem Licht der Liebe und entsendet dies in die Welt. Wo eure Aufmerksamkeit ist, liebste Freunde, ist eure Energie. Und eure kostbare Lichtenergie wird jetzt mehr denn je benötigt in dieser Welt.“
– soweit die Sirianer –

In dieser beschleunigten Zeit könnten ausgesandte Gedanken und Gefühle relativ rasch wieder „zurückkommen“. Meist geschieht dies nach meiner Erfahrung sofort und ohne Zeitverzögerung. Hierin kann ich mich selbst erkennen, und mich betrachten: „Was lösen diese Resonanzen in mir aus, was bringen sie in mir ins Schwingen?“ Mir wird vllt auch bewusst, dass ich diese Schwingungsmuster selbst noch bin. Wie ich schwinge so bin ich (derzeit). Fühlt sich das nicht gut an, und projiziere ich vielleicht sogar meine Muster auf andere Menschen (die mir ja nur Spiegel sind), könnte ich mich an meine Selbstermächtigung erinnern, die Verantwortung für mich, also meine Gedanken, Gefühle und den Zustand meines Körpers übernehmen und so in die Selbstverantwortung gehen. Zunächst erscheint es wichtig, mich selbst zu lieben, mich anzunehmen wie ich bin, meine Schattenseiten zu betrachten und willkommen zu heißen, eine Situation zu akzeptieren wie sie ist, mir zu danken, dass ich diesen oft beschwerlichen Weg in die Inkarnation gegangen bin, um das Licht in mir und auf die Erde zu bringen. Und durch die Quantenverschränkung natürlich überall hin. Um leichter zu uns zu finden und die Kraft des Segens in einer Gruppe zu erfahren, gibt es alle 14 Tage ein gemeinsames Zoom Meeting; so 30 bis 40 Minuten………wer mal dabei sein möchte, kann mir gerne eine E Mail schreiben: asirius@gmx.net…

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2024/03/27/siriusbotschaft-widmet-eure-aufmerksamkeit-dem-licht-der-liebe-und-entsendet-dies-in-die-welt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.