2024-03-27

Metathron spricht: "Unser Geld wird entwertet"



www.monumente-der-seele.com
https://monumente-der-seele.com/seele...

Wenn du Interesse an einem persönlichen Seelenreading hast, indem ich den Kontakt zur geistigen Welt für dich herstelle, sende mir einfach eine E-Mail: zmug-sabine@aon.at

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen.
 
Ich freue mich über jeden lichtvollen Kommentar, den ihr hinterlasst, für das Teilen der Botschaften, jedes Abo, einen Like und über eine Mitgliedschaft.

Vielen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit durch persönliche Zuwendungen oder Spenden. / @yjuenna https://www.vision-inspiration-art.ac... 

PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT https://www.kiesenhofer.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.