2024-03-29

Meine Rosenmagie: Der Klang des Kristalls


Ab einem bestimmten Erwachungsgrad tönt ein heiliger Ton durch deine Körper.

Es ist die Ingangsetzung einer neuen Herzensmelodie, die nur in einer erhöhten Gesamtschwingung aus den Tiefen der Liebe erfahren werden kann.

Es hört sich an wie ein Ton und ist trotzdem nicht nur ein Ton.

Dieser Herzensklang birgt in sich selbst noch weitere Liebestöne, die sich im Laufe der Herzöffnung erkennen lassen, wie bunte Farben ein neues Bild kreieren und die eigene Christusmelodie im Bunt sein der Töne sich offenbaren.

Es sind die noch versteckten Bestimmungen, die die Schönheiten der Seele birgt, die vom Christusgeist selbst angeschoben werden und das Fallen der Dominosteine auslöst, die Tiefe, die schaffende Wunder bewegt um aus ihnen die neue Zeit, das goldene Zeitalter erkennen lässt.

Eine neue Türe wird durchschritten, die das goldene Zeitalter in seiner ganzen Schönheit bewegt, die Herzensgeschenke auferstehen lässt und das Glück des Himmels offenbart.

Du geliebte Seele, du wächst hinein in das goldene Zeitalter und es ist C h r i s t u s selbst, der den Ton, S E I N E N Ton der vollkommenen Glückseligkeit aktiviert.

Ja, das goldene Zeitalter wurde den Menschen angekündigt.

Doch die Wunder der aufbrechenden Zeit werden von den M e n s c h e n aktiviert, durch ihre bedingungslose Hingabe an sich selbst, der Liebe die sie sind. Eine noch feinere, edlere Liebesschwingung, die S a n f t m u t belebt das Feld der Liebe mit einer tiefen Hingabe.

Du bekommst nicht einfach ein goldenes Zeitalter geschenkt. Du darfst hinein schwingen in das Glück, das du selbst entschlüsselst, den Code öffnest durch deine Liebe. Diese offenbart sich, fächert sich auf.

Du schwingst dich selbst in diese neue Zeit, die im Herzenston der kristallinen Liebe ihre Tore öffnet und sich in ihrer vollkommenen Schönheit dir zeigt, als das goldene Zeitalter, das vorbereitet wurde und auf dich wartet. 

Deine Eintrittskarte ist das Durchlaufen der Hochform der Liebe in Christus.

Dort wo du hin willst, schwingen die reinen Töne der Liebe. Viele Stufen wollen durchlaufen, Erkenntnisschritte gegangen werden, die in einer besonderen Form der Hingabe sich erkennen lassen.

Jeder Mensch geht diesen Weg der Wandlung.

Angefangen in der tiefsten Materie, die jetzt jede Menschenseele durchläuft um schließlich den Herzenston des C h r i s t u s zu erfahren. Es ist die kristalline Liebe die weiterträgt in die Glückseligkeit des goldenen Zeitalters.

In der Christusebene kannst du ein Studium durchlaufen, eine Art Universität besuchen, wo du viele Erkenntnisse vermittelt bekommst, die dich weitertragen in deiner Entwicklung.

All dies, was ich dir gerade vermittelt habe, ist im Ton des Christus enthalten.

Eine neue Welt öffnet sich dir, die du durchläufst ins Paradies.

Dies ist eine Möglichkeit über das Studium in den Universitäten Erkenntnisse zu erhalten. Doch dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Jede Seele findet den Weg, der zu ihr passt.

Schulungen finden nachts statt. 
Vieles darf erkannt, wieder gelernt, aufgefrischt werden. Das macht den Seelen große Freude.

Zur Erhöhung deiner Liebesfrequenz stehen dir Menschenengel und göttliche Liebesboten, die Engel zur Seite. Doch jetzt durchlaufe die heilenden Fassetten der Liebe, werde eins mit dir, der Liebe deines Herzens. Rutsche wieder hinein ins Bett der Liebe.

Das ist jetzt dein Weg.

I C H habe dir eine Vorausschau gegeben, dich dabei in meinen Armen gehalten, wie eine Mutter, die ihrem Kind Geschichten aus der Welt erzählt. Doch deine Welt ist die goldene, liebevolle Welt in der Glückseligkeit.

Mit Freude und Herzensliebe um liebe und durchliebe I C H dich mit meinem ganzen S E I N.

So soll es sein. So darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig ~ A i o l a h.

ICH BIN DU und DU BIST ICH und WIR SIND EINS ~ A i o l a h.

Dein
C h r i s t u s


Mit Herzensliebe

deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer Homepage unter der Seite Monatsengel: 

https://www.meinerosenmagie.com (siehe unter der Rubrik "Violettes Feuer" ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
http://torindiegalaxien.de/0324/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

 💗Danke für deine liebevolle Zuwendung 💗
Ingrid & Horst

unsere Bankverbindungen: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels E-Mail an: rouses@bluewin.ch

Quelle: https://www.meinerosenmagie.com/Monatsengel/OSTERN-I/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.