2024-03-21

Die Göttin: „Eure Verwandlung hat bereits begonnen. Eure Planetengottheit jubelt über diesen Neubeginn“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: „Göttin III, Eine Neue Erde“

siehe auch: mutter-erde-und-ihre-menschheit/ Fortsetzung 1

„……..Immer aufs Neue habt ihr den Geist der Trennung erforscht, ihr Lieben. Immer wieder vergaßt ihr die Komplexität allen Lebens……..

Wann werdet ihr verstehen, dass alles miteinander zusammenhängt? Und wann werdet ihr euch dazu entscheiden, in diesem Bewusstsein zu handeln?

Euer Herz kennt die Antwort, meine Lieben, denn ihr habt ein neues Zeitalter erschaffen im Raum der Möglichkeiten. Dennoch wartet eure Erde sehnsüchtig darauf, dass ihr der Entscheidung Taten folgen lasst. Viel zu lange habt ihr sie missachtet und verwundet. Zu lange habt ihr ihr Leid ignoriert.

Meine lieben Kinder, frei von Kritik sind meine Worte. Ich möchte euch wecken und fördern, damit der Geist einer neuen Zeit euch rasch erfasst. Ihr seid hier, um zu lernen, und das Konzept der Trennung gehört zu eurem absichtsvoll gewählten Werk. Kein Makel liegt darin.

Aber die Zeiten haben sich gewandelt. Jetzt reist ihr durch den Photonengürtel, der euch und euer Sonnensystem erneuern wird, in wenigen Jahrzehnten.

Ob ihr möchtet oder nicht – eure Verwandlung hat bereits begonnen. Eure Planetengottheit jubelt über diesen Neubeginn. Erkennt ihr, dass sie euer Schicksal teilt, ihr Lieben? Auch ihr möchtet die Jahrtausende des Leidens beenden, und euch zu eurer Göttlichkeit entfalten. Könnt ihr euch vorstellen, dies Werk gemeinsam zu vollenden mit der Göttin Erde?„
…..Fortsetzung demnächst –


Eine Möglichkeit, „das Werk gemeinsam zu vollenden mit der Göttin Erde„, besteht ja darin, sich möglichst beständig mit ihr zu verbinden, beim Spazierengehen, im Zusammenleben mit unseren Tieren und in unseren Gärten, bewusstes Wahrnehmen des Vogelgesangs, Bestaunen der Vielfalt, Farben und Formen, Dankbarkeit uns selbst gegenüber, unserem Körper und seinen Funktionen uvm…Und wenn es mal schwierig ist im Spiegelkabinett unseres Lebens erinnere ich mich gerne an die Aussage im Buch Universelle Heilung: „Vergebung und Dank sind die Kräfte, die jede Erneuerung in die Wege leiten“

viele Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.