Liebe Freunde, wir sind nur noch wenige Tage von der Frühlings-/Herbst-Tagundnachtgleiche am 19. und 20. März entfernt. Diejenigen von euch, die energetisch sensibel sind, spüren vielleicht den erhöhten energetischen Druck in der Luft und in euren Körpern.
Die Tagundnachtgleiche ist ein Zeitpunkt im Jahr, an dem Tag und Nacht fast gleich lang sind. Wenn ihr in der nördlichen Hemisphäre lebt, begrüßt den Frühling, während in der südlichen Hemisphäre die Tagundnachtgleiche mit dem ersten Tag des Herbstes zusammenfällt. Unsere Körper und Energiefelder sind eng mit dem Kern unseres Planeten verbunden, und diese Verbindung beeinflusst und unterstützt unsere evolutionäre Reise.
Diese Tage vor der Tagundnachtgleiche können sich für viele von euch körperlich herausfordernd anfühlen, da unser ganzes Wesen versucht, eine neue Ebene der inneren Balance zu finden. Die männlichen und weiblichen Energien werden in uns neu ausgerichtet, und unser Nervensystem drängt auf eine kohärentere Art und Weise, sich auf diese sich verändernde Welt einzustellen und sich ihr anzupassen.
Jedes Mal, wenn wir uns der Tagundnachtgleiche nähern, bietet sich uns eine neue Gelegenheit, unnötige Situationen loszulassen, die uns aus dem Gleichgewicht und aus dem Einklang mit unserem wahren Selbst bringen. Bei diesen Situationen kann es sich um ungesunde Gewohnheiten, Beziehungen, Arbeitsplätze, Verhaltensmuster usw. handeln. Der Übergang in diesen neuen und höheren Zustand des Gleichgewichts erfordert Energie, Zeit und Geduld. Unser Körper kann sich müde anfühlen und braucht mehr Ruhe und Entspannung. Unser Nervensystem wird energetisch neu verdrahtet und neu verbunden, um Platz für neue Schaltkreise und Muster zu schaffen, die besser auf einen erweiterten Bewusstseinszustand abgestimmt sind. Die beiden Gehirnhälften finden einen neuen Weg, miteinander zu interagieren und im Einklang zu arbeiten. Dies kann zu Orientierungslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisproblemen, lebhaften Träumen und Schlafstörungen führen. Gönnt euch bei Bedarf Zeit zum Ausruhen. Auch Verdauungsprobleme können im Rahmen eines Klärungs-Prozesses auftreten.
Fühlt euch frei, die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek zu nutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung benötigt, um Eure Energie zu verankern und um ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird Euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Ihr könnt auch mit der Aktivierung "Unterstützung der körperlichen Integrität" und der Aktivierung "Überlastung des Nervensystems" arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/
Dieses Jahr war energetisch gesehen bisher ziemlich intensiv. Der Anstieg der Frequenzen war bisher fast konstant in diesem Drachenjahr. Auch unsere Sonne erwacht gerade aus einem kleinen Nickerchen, da wir heute einen Sonnenwind bekommen werden.
Die Finsternis-Saison, die eine Woche nach der Tagundnachtgleiche beginnt, wird ebenfalls vollgepackt sein mit weiteren Enthüllungen und Einsichten über unsere neuen Wege und Seinsweisen. Versucht, an diesem Wochenende etwas Zeit zu finden, um euch zu entspannen und um nach innen zu gehen, euch mit der Erde zu verbinden und eine helle, leuchtende Brücke zwischen Erde und Himmel zu werden. Das Licht nimmt in uns zu, es ist an der Zeit, es erstrahlen zu lassen. Bleibt dran für weitere Updates, wenn die Energien hereinströmen. Viel Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024 Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.