Das Hyperstellar - angereicherte Partikel- Wochenende und die Superneumondin, die letzte Neumondin des astrologischen Zierkreises verlangen von uns, ehrlich zu uns selbst zu sein und darauf zu vertrauen, dass das Universum mit uns zusammenarbeitet, um es zu erreichen.
Mit dieser gesättigten Energie Qualia sind wir auch durch das Eröffnungstor des Finsternis-Zyklus eingetreten.
Wir werden gebeten, Raum für das zu schaffen, was wir wirklich wollen, indem wir alle Verhaltensweisen, Beziehungen oder Situationen und Dinge aufgeben, die nicht mit dem übereinstimmen, was wir werden, und unsere Erfolgsängste ansprechen.
Um zu bekommen, was wir wollen, müssen wir bereit sein, die Unsicherheit in Kauf zu nehmen, die mit dem wandern durch die Dunkelheit einhergeht.
Wenn wir wollen, dass sich unsere Träume verwirklichen, müssen wir uns von alternativen Optionen und Ersatzplänen der Sabotage, der Selbstsabotage lösen.
Fische beherrschen alles, was verborgen ist – Träume, Geheimnisse und das Unterbewusstsein.
Die Energie der Fische liefert uns keine unmittelbaren Ergebnisse, sondern arbeitet hinter den Kulissen, um unsere Wünsche zu erhellen und uns zu helfen, sie in die physische Welt umzusetzen.
Fische ist auch ein Zeichen, das mit Selbstsabotage zu kämpfen hat. Selbstsabotage wurzelt in der Angst vor dem Unbekannten und zeigt sich oft dann, wenn wir kurz davor stehen, das zu bekommen, was wir schon immer wollten.
Die Macht kehrt von den Beziehungen zurück, die dich erschöpft und beschädigt haben.
Und dann kommt noch Merkur im Widder fordert uns auf, direkter und selbstbewusster in unserer Kommunikation zu sein, ohne aggressiv, taktlos oder stumpf zu sein, lädt uns ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen und inspiriert uns, unsere Denkweisen und die Realität wahrzunehmen. Was das Tempo unserer Gedanken beschleunigt und unterstützt schnelle Entscheidungen zu treffen. Wir werden ermutigt unsere Wünsche laut auszusprechen und Step by Step in die Umsetzung hineinschreiten .
Kleine Anekdote passend zu dieser Qualität hat sich nach meinem Netz Shutdown vom Beginn letzter Woche heute auch noch mein WP irgendwie von selbst aufgelöst . IT ist Sonntags nicht erreichbar also hab ich versucht mir alleine mit meinem Back-up zu helfen. Dann gabs das Skin fürs Interface nicht mehr, also musste ein neues her … was sich schwierig gestaltete - ihr wisst ja…. hoher Input beeinflusst immer meine Orbita mitsamt Augenlicht- letztendlich nach Stunden tränender Augen ist was Neues entstanden… nicht perfekt aber ich bin stolz es ganz alleine gemacht zu haben
Das ist im Solarplexus und im Verdauungssystem zu spüren.
Unterliegende Ängste, die mit Wurzelchakra zu tun haben können auch auftauchen als Teil deines Kraft-Rückrufs.
All das ist eine Ausrichtung für dich, um bereit zu sein, die parallel einfließenden Upgrades und Aktivierungen aus dem Kern des Schöpfungsbewusstsein zu erhalten und synchronisieren.
Seit Januar helfen uns bedeutende Veränderungen auf dem Planeten dabei, unsere langfristige Vision zu klären.
Jetzt, wo das astrologische Jahr zu Ende geht, ist es an der Zeit, uns diesen Zielen zu widmen.
Entlasse mit bewusster Absicht alle Überreste von geringem Selbstwertgefühl, Mangel, Unwürdigkeit und Unvertrauen.
Du verdienst Erfolg, Liebe und Fülle.
Jada
[max: ich finde "Zierkreise" ...ist auch passend...]
Stimmt, seit ein paar Tagen kaum essen möglich, verkrampft sofort.
AntwortenLöschen