Haare und Haut können sich schmutzig anfühlen; Peeling der Haut (leicht, als ob man nach einem langen "Wandern mit Campen" im Sommer einen Tag lang nicht geduscht hat); Absinken der individuellen Energie; seit ein paar Tagen könntet Ihr euch sehr schnell gesättigt fühlen oder sogar ,dass sich das Essen für Euch zweitrangig anfühlt.
Es kann natürlich auch anders sein, zum Beispiel könnten manche einen "bitteren Geschmack" erleben (das "kommt" aus/von den inneren Organen; ich erwähnte es bereits; es ist möglich das ihr das viele Tage zu spüren bekommt oder der bittere Geschmack erscheint - und verschwindet wieder). Aufgeblähter Bauch - "Buddha-Bauch". 📌 Nervensystem : Hilfreich sind natürliche Beruhigungsmittel, wie Kräutertees, Ruhe, Bäder für den Körper oder die Füße, z.B. mit organischen ätherischen Ölen, ruhige Umgebung - Licht - Geräusche.
Gegenwärtig hängen wechselnde Stimmungen/Emotionen vor allem mit unserem Nervensystem und seiner Empfindlichkeit gegenüber den aktuellen höheren Energien und der Exposition des Körpers gegenüber den solaren Ausstrahlungen der Großen Zentralsonne zusammen. Deshalb, anstatt in Emotionen, Irritationen oder Situationen zu verfallen, die größtenteils darauf beruhen, können wir dieses System verwöhnen und ihm helfen, indem wir eine sanftere Umgebung wählen und seine Hyperreaktivität mit Liebe respektieren 💛.
Kwana Mikaela
Foto von fukuryu_foto (Instagram)
Danke, trifft zu!
AntwortenLöschen