2018-07-03

SOPHIA LOVE: Durch die Tür platzen als das WAHRE DU: Das Event ~ 3. Juli 2018


SOPHIA LOVE

Nun, das Thema des Events ist wieder "an der Spitze der Charts". Nachfolgend finden Sie die neueste Botschaft zu diesem Thema, die Sophia Love erhalten hat.

Ich habe auch etwas "zum Event" zu teilen, von dem einige mit dem, was folgt, übereinstimmen, aber es wird etwas Arbeit erfordern, um es zusammenzusetzen, und ich muss mein Auto heute morgen früh für Reparaturen wegbringen - wahrscheinlich werde ich nicht in der Lage sein, meine Botschaft zu erhalten, bevor ich ein paar Stunden damit verbringe. Ich komme so schnell wie möglich mit mehr für Sie zurück. Aufregend! Liebe, W

Oh, übrigens, Lisa Harrison hat gestern ein weiteres Video gepostet, das auf ein 'Trolling' reagiert, das sie erhalten hat: Ihr neuestes Video (verfügbar auf diesem Blog).... wo sie auch die Hintergrundgeschichte ihrer faszinierenden 'Leeloo'-Verbindung zeigt. Das Video ist hier. Sie kommt in das Leeloo-Thema nach etwa 5 Minuten und sie spricht die falschen Gerüchte an.

________________________________________________

Gibt es jemanden, der eine Verbindung herstellen will?

Ja, Sophia. Ich bin es. Es ist Eins.

Danke, dass Du dich gemeldet hast.

Ich erreiche dich jetzt noch einmal in einem kritischen Moment. Nicht kritisch in dem Sinne, dass sich der Tod möglicherweise nähert. Nein. Aber kritisch im Sinne von lebenswichtig. Du als Individuum und ihr als Rasse nähert euch bald eurer rasanten Expansion. Wie das aussieht, variiert für jeden von euch, aber nicht, wie es sich anfühlt.

Es ist in der Interpretation des Gefühls, des emotionalen Aspekts, wo Unterschiede wahrgenommen werden.

Ihr werdet das Event, das von jedem von euch sehr unterschiedlich beschrieben wird, hören und es ist kein anderes Event, sondern eine andere Wahrnehmung eines Events.

In diesen Wahrnehmungen unterscheidet ihr euch.

Der Beobachtereffekt gilt in jedem Fall.

Das Event ist ein schneller Wechsel oder eine Erhöhung der Frequenz.

Es wird innerlich empfunden werden.

Ich erhalte Bilder.

Möchtest du sie jetzt teilen?

Das würde ich, ja.

Ich sah/sehe zur gleichen Zeit zwei Frauen. Eine lächelt mit ausgestreckten Armen und zurückgeworfenem Kopf. Ihre Hände bewegen sich. Es ist, als ob sie es auf oder in oder durch sie winkte - ich kann nicht sehen, worauf sie reagiert, nur in ihrem Ausdruck und ihrer Handlung sehe ich es.

Die zweite Frau sieht krank aus, sie kuschelt sich in Decken, zieht sie um sich und das Gefühl, das damit einhergeht, ist Angst. Sie erscheint in der Dunkelheit in meinem Bild. Dies steht in scharfem Kontrast zur ersten Frau, die draußen war, ihr Haar wehte im Wind.

Das ist es, was ich gesehen habe.

Was du gesehen hast, beschreibt/zeigt nur zwei der vielen Möglichkeiten, wie dieses Event erlebt werden kann. Draußen, drinnen, stehend, liegend, wach oder schlafend, wird es wahrgenommen. Ob Sie sich dessen bewusst sind, was es bedeutet, wenn es sich um eine persönliche Entscheidung handelt. Entsprechende Entscheidungen wurden bereits getroffen.

Denn Sie sind Mensch und die Individualität des Ausdrucks ist Ihr Markenzeichen.

Deine Nachricht kommt zu schnell, um sie jetzt zu entschlüsseln. Bitte passe dich an, damit ich das verstehen kann. Ich sehe DNA-Stränge.

Ja.

Was für dich passiert, während du diesen physischen Aufstieg erlebst und was "das Event" genannt wird, ist, dass Teile deiner DNA, die vorher unbenutzt waren, sich einschalten werden.

Das sind Dinge, die du vielleicht schon bemerkt hast.

Ich habe in den letzten Tagen viele Erfahrungen mit Telepathie und Sehen jenseits der üblichen 3D-Sicht gemacht.

Mit dem Abschluss des Events ist es, als ob eure unbenutzten Komponenten zu einer Party eingeladen werden.

Das bedeutet nicht, dass sie alle auftauchen werden.

Es bedeutet, dass sie in gewissem Sinne reif geworden sind und es jetzt dürfen.
Ob sie an deiner aktuellen Inkarnation teilnehmen oder nicht, hängt von deiner persönlichen Entscheidung für deine Evolution ab. Diese Entscheidungen wurden getroffen.

Sie werden nicht un-gemacht oder verändert, sondern sind nun für alle sichtbar.

Jeder Körper hat die gleichen Fähigkeiten. Jedes Leben nutzt und lernt aus bestimmten Handlungen und Entscheidungen.

Was bevorsteht, ist das Event.

Was sich jetzt mit dem Event abspielt, ist eure Wahl des Aufstiegsprozesses.

Es liegt nun an euch, sich auf eure inneren Wünsche, Träume und Überzeugungen zu konzentrieren. Wie die Antworten auf eure Fragen auftauchen - glaubt ihnen, unabhängig von ihrer Quelle. Denn ihr tretet in einen Moment der Magie ein.

Es wird so lange dauern, wie ihr braucht auf diese Angebote zu reagieren und sie sich dann erst vermehren können. Aus ihnen brichst DU hervor - DU.

Dies ist die physische Darstellung eurer eigentlichen Signatur. Das braucht Zeit.

Stellt es euch als Umbruch vor, so als wenn die Welt über Nacht mit 8 Milliarden originalen Artikeln (echte bewusste Menschen) gefüllt wird. Diese Fremdartigkeit würde euch alle überwältigen, und was eine schöne Sache ist, wird unmöglich zu begreifen sein. Das ist Chaos und nicht der Plan.

Nein. Stattdessen öffnet das Event die Tür - verlängert die Einladung und jeder von euch entscheidet, wie tief er in den Kaninchenbau gehen will.

Es geht nicht darum, ob ihr dazu in der Lage seid. Stattdessen ist es ein Ausspielen eurer Entscheidung, ob ihr es wollt oder nicht.

Jeder von euch wird genau dorthin gehen, wofür er sich entschieden hat, und es ist der perfekte Ort für die Entwicklung seiner Seele. Vertraut jeder Entscheidung, die aus einer Basis der Freude heraus getroffen wird.

Bleibt offen für Magie.

Du bist zu dieser Tür gekommen und wirst dort wohnen.

Das ist es, was ich jetzt mit dir teilen wollte.

Danke, dass du dich gemeldet hast.

Dieses Gespräch ist beendet. Als es das tat und ich die letzten Worte schrieb, hörte ich: "Es ist vollbracht."

Ich habe keine klare Vorstellung davon, was genau damit gemeint ist oder was "vollbracht" ist - das Gespräch? Das Thema? Ich schätze, wir werden es zusammen herausfinden.

Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, also bitte teilen Sie es!

Mein Blog ist immer kostenlos & hier zu finden.

SOPHIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.