2018-07-23

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 22. Juli 2018


Die meisten erwachenden Menschen waren ihr ganzes Leben lang empfindsame Seelen. Häufig wurdet Ihr für diese Sensibilität verurteilt, da sie als eine weniger wünschenswerte Eigenschaft galt. In Wahrheit war sie Euer größtes Kapital und dient Euch gut, während Ihr weiter wachst und Euch entwickelt und entfaltet.

Viele von Euch haben versucht, sich anzupassen, um ein Urteil seitens Anderer zu vermeiden und Eure empfindsame Natur zu schützen. Das war eine Überlebenstaktik, jedoch eine, die Euch in einen Widerstand gegen Euch selbst gebracht hat. Hierfür möchten wir Euch heute eine Heilungsübung anbieten.

Wir möchten gern, dass Ihr Euch in Ruhe hinsetzt und an all die Zeiten denkt, in denen Ihr Euch selbst unterdrückt habt, um die Zustimmung eines Anderen zu erhalten. Ihr erinnert Euch vielleicht an spezielle solche Zeiten oder habt einfach ein bestimmtes Gefühl, wie oft es passiert ist. In genau diesem Augenblick laden wir Euch ein, die Kraft zurückzurufen, die Ihr an jemandem weggegeben habt, der nicht in der Lage war, Euch in Eurer Wahrheit zu sehen. Ihr erlebt es vielleicht als kleine Fragmente des Selbst erleben. Spürt die Freude und Aufregung, die sowohl Ihr als auch diese Anteile von Euch empfinden, wenn sie nach Hause gerufen werden, um sich wieder in Euch zu integrieren.

Als nächstes laden wir Euch ein, Euch all die Male zeigen zu lassen, wo Ihr Euch selbst ins Unrecht dafür gesetzt habt, wer Ihr seid. Stellt Euch all diese kleinen Selbstfragmente vor, die in ihrer Anerkennung und Heilung aufleuchten, während sie freudig Eure Einladung annehmen, wieder zu Euch nach Hause zu kommen.

Ihr seid für Eure Energetik verantwortlich. Es ist nie zu spät für Heilung. Ehrt jede Wut oder Traurigkeit, die Ihr für diese alten Erfahrungen habt, dann freut Euch darüber, dass Ihr heute diese Gelegenheit geschaffen habt, als Euer eigener Heiler und Führer einzutreten. Erlaubt Euch, voll und ganz die Veränderung zu fühlen, die Ihr durch die Übung für Euch selbst geschaffen habt. Legt Euch selbst gegenüber ein heiliges Gelübde ab, Euch selbst mit Liebe und Akzeptanz zu führen, während Ihr vorwärts geht, und immer Eure Wahrheit zu ehren.

Ihr habt einen Ort erreicht, an dem so viel möglich ist, nun da Ihr als Eure eigenen weisen und ermächtigten Führer aufsteigt! Wir freuen uns so sehr, dass Ihr weiter wachst und Euch in so viele neue Möglichkeiten hinein ausdehnt. Fahrt fort, Eure vielen Fähigkeiten durch eine Linse der Akzeptanz zu erforschen, und es wird viel geben, was Ihr entdecken und tun werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.