2019-02-14

Aluna Ash- 9D: Der Himmel - direkt nach einem violetten Blitz 💜TheShift💗



Der Himmel - direkt nach einem violetten Blitz 💜TheShift💗

Ich sah einen violetten Blitz, fast wie ein Blitz von außen, der durch meine Jalousien im Haus kam. Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendjemand anderes gesehen oder erlebt hat, irgendwie schwer, wenn man Energie sieht, ich weiß nicht, was "normal" ist 😂, aber meine Tochter hat es bestätigt, also ich ich es aufgenommen habe.😎

Ich bin so aufgeregt, weil der Himmel in naher Zukunft mit den nächsten größeren Verschiebungen so fantastisch aussehen wird.☺

Ich wünschte wirklich, ich könnte zeigen, was ich mit diesen Wellen hellseherisch sehe.... es ist verrückt! Im Gegensatz zu allem, was ich vorher gesehen habe, (außer dem Regenbogen- wellenereignis am 20.03.18, das das Leben veränderte) bewegen sich die Partikel durch alles als Licht, in verschiedenen Farben, während der Freisetzung von kosmischen Strahlen, die aus dem Loch innerhalb der Sonne kommen. Die Sonne ist im Grunde genommen ein Trichter oder Wirbel, durch den sich Energie bewegen kann. Alle diese kommenden Partikel erzeugen diese Veränderungen am Himmel, beim Wetter, bei den Emotionen, den Gedanken, der Gesundheit und am Bewusstsein.... Und die großen Revolutionen/Politische Ereignisse im Laufe der Geschichte sind ALLE mit den Aktivitäts-/Sonnenzyklen der Sonne verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.