2019-02-05

Daniel Scranton, ∞ „Die ExtraTerrestrischen entwickeln sich mit euch“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 05.02. 2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben begonnen, die verschiedenen Tagesordnungspunkte zu untersuchen, die im gegenwärtigen Moment unter den Außerirdischen bestehen, die die Menschheit genau im Auge haben. Wir wissen, dass die meisten von euch wissen, dass es wohlmeinende E.T.s und bösartige E.T.s gibt, und wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass so wie ihr euch entwickelt, sie es auch tun.

Es sind nicht mehr die gleichen E.T.s, die sie einmal waren, unabhängig davon, auf wen wir uns mit dieser Aussage beziehen. Deshalb ist es Zeit für die Menschheit, sich mit ihren eigenen Ängsten und Vorurteilen auseinanderzusetzen, gerade wenn es um ihre (eure) Brüder und Schwestern aus anderen Teilen der Galaxie geht. Du wirst dich mit Erlebnissen und Erfahrungen auseinandersetzen müssen, die du in diesem Leben und in früheren Leben gemacht hast, während du diese Erinnerungen erweckst.

Die Erinnerungen, auf die wir uns hier beziehen, sind diejenigen, an denen E.T.s beteiligt sind, die dir entweder wissentlich Schaden zugefügt haben oder unbeabsichtigt ein Trauma in dir verursacht haben. Erinnere dich natürlich daran, dass alles durch Ko-Kreation geschieht und dass du nur deshalb solch eine Erfahrung erschaffen würdest, die Angst in dir auslösen würde, weil du diese Erfahrung haben musstest.

Es ist also an der Zeit, loszulassen, und es ist an der Zeit, sich den Emotionen zuzuwenden, die aufkommen, wenn du in Erwägung ziehst, von außerirdischen Rassen entführt, angegriffen oder experimentell missbraucht worden zu sein. All diese Dinge haben sich irgendwann im Laufe deiner Geschichte ereignet, als du dich als Wesen in der gesamten Galaxie inkarniert hast. Es ist nun an der Zeit, damit Frieden zu schließen, und es ist an der Zeit zu bedenken, dass sich andere genauso weiter entwickeln können, wie du.

Nun, ihr werdet immer noch eure Unterscheidungskraft einsetzen müssen, aber diese Urteilskraft muss von euren Gefühlen und nicht von den Fakten, die ihr zusammengetragen habt, kommen. Bereitet euch also auf viel mehr Kontakt vor und tut es jetzt, bevor die Schiffe landen und ihr euch diesen Ängsten auf einmal stellen müsst. Diese Methode, die wir euch vorschlagen, wird es euch leichter machen, während ihr euch verschiebt und aufsteigt.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-e-t-s-are-evolving-with-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Mit einem Be(i)trag deiner Wahl unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieses kostenlosen Blogs. https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/05/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-extraterrestrischen-entwickeln-sich-mit-euch-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-05-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen