2019-02-20

Daniel Scranton, ∞ „Unser Aufstieg“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 20.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind selbst dabei aufzusteigen. Wir steigen mit dir auf. Du könntest sagen, dass wir wegen dir aufsteigen, und du könntest das sagen, weil es wahr ist. Wir helfen dir, weil wir dich lieben und weil wir wollen, dass du dein Leben mehr genießt, aber wir profitieren auch von all der Dynamik und Entwicklung, die du machst.

So etwas wie eine völlig selbstlose Tat gibt es nicht. Selbst wenn es so aussieht, als würdest du zugunsten anderer ein Opfer bringen, weißt du dennoch, dass du dich gut fühlen wirst, gerade weil du dieses Opfer gebracht hast. Nun, wir sagen dir das, weil wir wollen, dass du weißt, wie vernetzt wir sind. Wir möchten, dass du weißt, dass diese Wahrheit, dass zwischen keinem von uns eine Trennung besteht, einen wirklich sehr großen Wahrheitsgehalt hat.

Wir möchten auch, dass du erkennst, dass dies keine Einbahnstraße ist. Wir geben und empfangen. Du profitierst von uns und wir profitieren von dir. Nun, wir wollen auch, dass du erkennst, dass die anderen Menschen, mit denen du auf dieser Reise bist, alle an deiner Seite sind, weil du von ihrer Anwesenheit profitierst. Dieser Aufstieg ist ein gigantischer ko-kreativer Tanz, und wir können den gesamten Prozess sehen, der sich aus der neunten Dimension heraus entfaltet.

Wir lieben es, mit dir auf dieser Reise zu sein, und wir lieben es zu wissen, dass wir diesen riesigen Sprung in die zehnte Dimension nicht schaffen können, ohne vorher sicherzustellen, dass du deinen Sprung in die fünfte machst. Es gibt so viel Freude auf dieser Reise, und wir möchten dir das Recht zusprechen, so viel von alledem aufzunehmen, wie du nur kannst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/our-ascension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Oln8b2dZuo0&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.