2019-02-27

Das Neueste von ECETI & James Gilliland - Großes Schiff der Galaktischen Föderation in der ersten Märzwoche - 27.02.2019


Das Neueste von ECETI & James Gilliland - 27.02.2019

In der Meditation wurde mir gesagt, dass ein sehr großes Schiff der Galaktischen Föderation in der ersten Märzwoche hier sein wird.

Es hat 49 Shuttles mit einer Breite von jeweils 220 Fuß. Es ist Teil der Veränderungen, die sich auf der Erde jetzt schnell vollziehen. Die meisten der Anführer sind sich der Föderation, des Orion Council of Light und der Plejadier bewusst und arbeiten mit ihnen zusammen. Mir wurde noch nichts von ihrer Mission erzählt.

Die Erde wird seit Tausenden von Jahren von dunkleren Kräften belagert, die fast alle Behörden, Institutionen und Mächte infiltriert haben. Wir lebten unter einem sehr unterdrückerischen Drakonier oder einem, wie einige es nennen würden, Archon-Raster. Das geht zu Ende.

Das elektromagnetische Lichtspektrum auf allen Ebenen hat sich exponentiell erhöht. Die mit allen anderen Sonnen verbundene Zentralsonne hat ihren Bewusstseins- und Energiefluss erhöht. Bewusstsein, Licht, Energie und Masse sind alle als Frequenzen derselben Kraft verbunden.

Aufgrund des freien Willens und vieler negativer Einflüsse gab es viele Missbildungen außerhalb des Universalen Gesetzes. Dieses Sonnensystem befindet sich an den Aussendocks an einem der äußersten Arme der Milchstraße. Es gibt Meinungsverschiedenheiten darüber, ob wir uns überhaupt in der Milchstraße befinden, nichtsdestotrotz sind wir allein gelassen worden, einige mögen sagen, dass wir verlassen wurden, bis die Zeit reif ist.

Die NASA hat die Charts über die Zunahme der eingehenden Energien veröffentlicht, die Schuman Resonanz ist außerhalb des Charts. Am Dienstag ging es von 7,8 auf 74 Hz. hoch, was ein Grund dafür ist, dass sich manche Menschen nicht wohl fühlen. Das alles ist Teil des Erwachens und der Heilung und der Befreiung der Erde. Man kann sehen, wie es sich auf jeder Ebene auswirkt. Die Zunahme von sozialen, wirtschaftlichen, politischen, Veränderungen, Wetter, Zunahme von Erdbeben und vulkanischer Aktivität sind Nebenprodukte dieser eingehenden Energien.

Die Menschen wählen zwischen der Aufwärtsspirale, die ihr eigenes höheres Bewusstsein und ihre eigene Energie aktiviert und ihre eigene persönliche Gott/Schöpfer/Großer Geist Verbindung herstellt, oder der Abwärtsspirale, die zu einem sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruch führt. Die Tage der Tyrannei neigen sich dem Ende zu, doch dies wird in Etappen geschehen. Wir sind hier für die Seelenevolution, um die Weisheit durch Erfahrung zu erlangen, die aus der Vergangenheit lernt. Hier kommt die Weisheit der Ältesten ins Spiel. Es gibt Älteste von der Erde und Älteste von den Sternen. Die Ältesten der Erde, wenn sie wach sind, sind mit den Ältesten in den Sternen verbunden. Unsere alten Vorfahren kehren zurück. Sie kennen die wahre Geschichte der Erde, den Ursprung der Religionen, und haben eine erweiterte Version von Gott, weit über die bärtigen Bilder der Vergangenheit hinaus.

Was bedeutet das für die Menschheit? 

Uns wird eine einmalige Gelegenheit gegeben, die Vergangenheit zu befreien, die Weisheit aus der Erfahrung zu gewinnen und einen Quantensprung in der Evolution zu machen. Wir können uns dem Rest des Universums in Frieden anschließen, uns mit der größeren Familie des Menschen wiedervereinigen, die Umwelt säubern, den meisten Krankheiten ein Ende setzen und ein durch und durch liebevolles, freudiges und reiches Leben führen. Es ist unser Geburtsrecht. Wir sind nicht in das Durcheinander geraten, in dem wir uns befinden, ohne Beeinträchtigung. Wenn ich Interferenz sage, existiert sie auf vielen Ebenen, physisch und nicht-physisch. Es gibt so viel Unmenschlichkeit auf der Erde wegen nichtmenschlicher Beeinflussung. Diese wird entfernt.

"Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Finsternis dieser Welt."

Viele Menschen haben sich entschieden, diesen nichtmenschlichen Wesen zu dienen, weil sie Macht, Ruhm, Reichtum usw. versprechen. Das sind falsche Versprechungen und enden nie gut. Das ist kein Dienst an Gott und Land.

Die wahre Kraft ist die Liebe, und sie kommt von der persönlichen Verbindung mit Gott/Schöpfer/Großer Geist. Wirklicher ewiger Ruhm kommt vom Dienst an der Menschheit. Heilige, Weisen und Meister sind die am meisten in Erinnerung gebliebenen. Der wahre Reichtum kommt von innen, der Reichtum an Wissen, der Reichtum an Liebe, der Reichtum an Freude, ein Leben im Dienst an der Menschheit und der Erde fühlen sich wohl in sich selbst. Das ist der wahre Reichtum, er ist immateriell. Der vorübergehende und falsche Ruhm, Reichtum und die Macht, die dir vom sozialen Bewusstsein verkauft werden, sind eine Lüge. Wenn sie erwachen, werden viele erkennen, dass fast alles, was ihnen beigebracht und gesagt wurde, Lügen waren. Das Social Engineering, die Konditionierung und die Programmierung waren alle ein Plan, der von diesen negativen Kräften durchgeführt wurde, die unsichtbar waren und die die Menschheit seit Äonen versklavt haben. Diese Kräfte sind auch in den Behörden und Institutionen, denen wir irrtümlich unserer Macht gegeben haben, vorhanden. Einige bezeichnen diese Energien als den tiefen Staat oder den Sumpf. Es ist global.

Wenn man die Leiter des Ruhmes, der Macht und des Reichtums in den meisten Institutionen dieser Zeit erklimmt, wird es immer dunkler und dekadenter. Wenn unsere Augen vollständig geöffnet sind, kann die Wahrheit verheerend sein. Die Masken fallen alle herunter, die Wahrheit wird offenbart und der wahre Charakter eines jeden wird bekannt gemacht.

Politik, Hollywood und die großen Religionen sind ein gutes Beispiel. Nichts ist so, wie es scheint, und nichts ist real, was die MainStream-Medien uns erzählen. In der Tat, wenn man umdreht, was sie sagen, wäre der Prozentsatz der Wahrheit viel höher. Das Große Erwachen ist da.

Wie wir damit umgehen und wie sehr wir uns ihr widersetzen, hängt von jedem Einzelnen ab. Ich würde dringend vorschlagen, den Universellen Frieden, Bruder/Schwesterliche Liebe, Individuelle Freiheit und Wohlstand für alle, dass "Universelles Gesetz", die Aufwärtsspirale der Evolution zu wählen. Es ist an der Zeit, auf die Ältesten der Erde und die Sterne zu hören.

Es ist Zeit, den Ältesten der Erde und den Sternen zu lauschen. Es gibt spirituell und technologisch fortgeschrittene Kulturen, die Armut, Krankheit und Eroberung miteinander und mit ihrer Umwelt in Einklang gebracht haben. Es wäre klug, ihrem Beispiel zu folgen.

Bleib gesund, James Gilliland.

[übersetzt von max]

www.eceti.org
www.bbsradio.com
ECETI Stargate the Official Channel YouTube

1 Kommentar:

  1. ...wie gut James Gilliland deine umfassende Aufschlüsselung die sehr verständlich erklärt wird... besten dank für deine grossartige Aufklärung die ~ nebst vielem Guten anderer ehrlicher Artikelverfasser ~ eine grosse Wirkung zum Bewusstseinsaufbruch für die Menschheit mitträgt...

    AntwortenLöschen