2019-02-05

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Energiewelle: Wir sind endlich angekommen! 😄


Dieses Video wird prÀsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Wir brauchen nicht mehr zu warten - wir sind MITTEN im Aufstieg in die neue Dimension Bewusstsein! Schluss mit der Sehnsucht!

Jetzt gilt es, mit Herz, Bauch und Verstand zu LEBEN, was wir uns wĂŒnschen. JETZT. Und das mit so viel Freude und Schöpferkraft, wie es möglich ist. Ich werde weiter Mut machende Videos als UnterstĂŒtzung aufnehmen und freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Licht-Weg begleiten kann. :-)

Wenn Du Fragen oder Ideen zu diesem Thema hast, die uns allen weiterhelfen, kannst Du sie gern in die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.