2019-04-24

Das Goldene Zeitalter naht 432Hz

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Seit etwas über 1 Jahr beschäftige ich mich nun mit Channelings, Q, Gesara, was um Trump passiert und dergleichen. Ich habe schon einiges über dieses "Goldene Zeitalter" gelesen und es klingt geradezu paradisisch und ist zumindest für mich zur Zeit nicht wirklich vorstellbar. Ich selber bin weder religiös noch spirituell veranlagt oder dergleichen. Deswegen ist es für mich sehr schwer all diese Dinge ernst zu nehmen denn ich selber habe einige Krankheiten und weiß einfach nicht mehr wie ich das alles durchhalten soll. Auch bin ich sehr Tierlieb und mittlerweile vegetarier. Wenn ich all das höre und lese was kommen soll fällt es mir schwer das ganze Tierleid was man mitbekommt weiter zu ertragen, all die Umweltverschmutzung, die Kriege, der anscheinend immer mehr steigende Hass gegenüber anderen und ich frage mich immer und immer wieder wenn denn das alles kommen soll?

    Wie gesagt lese ich selber erst seit etwas über 1 Jahr diese Dinge. Auf einer der Seiten die ich lese hat die dortige Betreiberin zwar nicht aufgehört aber vor ein paar Tagen geschrieben das sie sich im Moment etwas mit allem zurück nimmt da sie selber das alles schon seit über 20 Jahren unterstützt und auch von andern "Lichtarbeitern" weiß das sie langsam alles hinterfragen und einfach keine Kraft mehr haben. Und wenn man dann von den verschiedenen Gruppen die gechannelt werden immer und immer wieder nur hört haltet durch fragt man sich doch wirklich wie lange noch? Ich kann das irgendwie nicht nach vollziehen denn ich selber, in der kurzen Zeit wo ich nun einige Dinge anders sehe, habe keine Lust mehr auf so einer Welt weiter zu leben...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.