2019-04-11

Diane Canfield, Energie-Update vom 11.04.2019


Meine lieben Weggefährtinnen und – gefährten,

Der Sonnenwind war in den letzten 3 Tagen sehr hoch und erreichte manchmal nahezu Spitzenwerte. Dies hat zu milden geomagnetischen Stürmen geführt, die Aufstiegssymptome verursachen können und es auch tun.

Der Grund, warum wir diese Aufstiegssymptome haben (können), ist, dass je ERWACHTER wir sind, desto mehr erhöht sich unser Bewusstsein, und desto empfindsamer werden wir in Bezug auf all diese Veränderungen in der Energie.

Starker Sonnenwind und geomagnetische Stürme können INTENSIVE ENERGIE-VERÄNDERUNGEN bedeuten, die wir fühlen können, je ERWACHTER wir sind. Diese Energie, die von der SONNE ausgeht, trägt Kodierungen für unsere ERLEUCHTUNG mit sich. Da ich eine ENERGIE-Expertin bin, werde ich immer über alles berichten, was unsere Energie konsequent verändert und uns auf DNS-Ebene beeinflusst.

Je mehr du diese Symptome FÜHLEN KANNST, desto mehr und besser kannst du die Downloads verarbeiten, die mit diesen Energien kommen, und desto mehr und besser kannst du dich ENTWICKELN, und desto mehr und besser kann sich dein Bewusstsein erhöhen. Das Schlüsselwort hier ist FÜHLEN.

Je mehr du FÜHLEN kannst, desto mehr kannst du dich entwickeln und entfalten.

Hier liste ich die aktuellen (Neben-)Wirkungen auf, die sich in ECHTZEIT zeigen:

Die Auswirkungen der höheren Sonnenwind und geomagnetischen Stürme JETZT GERADE sind:

Schlafprobleme: Möglicherweise kannst du nicht schlafen … oder aber du bist zu müde … Die Erscheinungsformen können für viele in beide Richtungen gehen.

Bizarre Träume: Ja, viele haben wieder bizarre Träume, auch ich.

Unruhe oder Unzufriedenheit: Dies ist ein neues Symptom, das seit einigen Monaten immer wieder auftritt. Es reinigt das Kollektiv dunkler Energie, während es durch uns hindurchgeht. Es ist auch so, dass wir uns in einer höheren Schwingung befinden, sodass wir für alles, was nicht diesem Frequenzniveau entspricht, etwas Geduld aufbringen müssen.

GLÜCKSELIGKEIT

Letzte Nacht und die Nacht davor hatte ich eine gewaltige Welle von GLÜCKSELIGKEIT auf uns zukommen gespürt … das zeigt uns doch, dass diese geomagnetischen Stürme nicht immer nur das bringen, was wir als schmerzhafte Symptome wahrnehmen.

Dieses Glücksgefühl war eines der stärksten, das ich je gefühlt habe. Wenn du dieses Gefühl nicht spürst, dann musst du noch 3D-Programmierungen und deren Trugbilder löschen. Sobald du dich von diesen verdichteten Energien befreit hast, wirst du in der Lage sein, dich mit der Realität zu beschäftigen, die sich jetzt zeigt. Du wirst dann auch beginnen, MEHR ZU FÜHLEN.

Soll heißen: du musst anfangen, die 3D Welt gehen zu lassen. Indem du die 3-dimensionale Welt loslässt, öffnest du dich einer NEUEN WELT, einer BESSEREN Welt, in die wir gerade alle gehen. Aber um in die NEUE WELT EINTRETEN zu können, müssen wir die ALTE VERLASSEN.

Bis demnächst und !ERDE DICH!

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield



Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem pleiadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/energy-update-evolving-through-the-symptoms-of-ascension-let-go-of-the-3d-world

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:
http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen