2019-04-26

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 17. APRIL 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Unser Weg hinaus aus allen Hindernissen ist unsere kreative Vorstellungskraft. Sie reicht jenseits der Grenzen und dringt in die göttliche Magie vor – zu allererst müssen wir jedoch klar, authentisch und bereit sein, Wiedergutmachung zu leisten, falls wir einen Fehler in der Beurteilung hatten – und dann die Schuld und die Scham loslassen, die damit einhergehen können und die uns selbst durchhängen lassen – wir haben mega-dunkle Kräfte und Technologien, die versuchen, uns ein Bein zu stellen.

Unsere Fähigkeit, damit in Reife umzugehen, ist der Pfad zur Meisterschaft, der darin besteht, den niederen Kräften und Wesenheiten gegenüber ranghöher zu sein. Wir können all dies zu unserer Unterstützung nutzen, liebevoller, weiser und mitfühlender zu sein und zu erlauben, uns voranbringen zu lassen – denn, wenn wir es nicht tun, lässt es uns vom Wesentlichen abschweifen und stiehlt unsere Lebenskraft und Schöpfermacht.

Es muss nicht jene Art von Mitgefühl sein, die uns feststecken lässt und darüber hinaus übermässig empathisch ist … Wir malen unseren Weg, träumen unseren Weg, tanzen unseren Weg und drücken unseren Weg aus – aus den Fallen und Problemen dieser Dichte heraus ~ Solange wie die Schwingung, mit der wir uns ausrichten, den grösseren Aspekten des Selbst und des Kollektivs dient, sind wir die Künstler einer Neuen Welt und nicht der Neuen Weltordnung oder der New Age-Fallen oder von irgendetwas, das in uns hineingefüttert wird. Es ist unser neues Selbst im Gewahrsein dessen, wer wir wirklich sind, und die Natur und der Kosmos, ko-kreierend – die nächste Phase der kreativen und spirituellen Freiheit auf dem Planeten einführend.
(okay, das Gehirn ist müde)

~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Die Dunkle Mutter-Umkehr, um falsche Idole zu erschaffen, die die satanische Anbetung von Baphomet verbergen, ist das, was in Notre Dame verbrennt, und die wahre Göttin, die sie zu benutzen versuchten, um unser Bedürfnis nach der Grossen Mutter zu stillen, in einer Weise, die sie nie wirklich geehrt hat, steigt aus der Asche auf.

Der Rest ist für mich ein Haufen Rauch und Spiegel.

Ich möchte alle Angriffe und Waffen sehen, die auf die Dinge gerichtet sind, die wirklich heruntergebracht werden müssen (wir tun dies mit fokussierter Absicht), damit nur das Wahre, Organische und Göttliche aufsteigen kann, die Fragmente von Licht und Dunkelheit integrierend, wenn sie willens sind …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen