2020-09-18

COBRA: EINE KURZE NACHRICHT AN DIE OBERFLÄCHENBEVÖLKERUNG


am 18. September 2020 von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Okkultisten der dunklen Macht nutzen die kommende Saturn-Chariklo-Konjunktion am 21. September, um die zweite Welle von Covid-Lockdowns durchzusetzen und drakonische Kontrollmassnahmen gegen die Oberflächenbevölkerung einzuführen. Ihr Plan war bereits im August durchgesickert.

Second Lockdown In Europe From September 18 According To Spanish Newspaper
Zweiter Lockdown in Europa ab 18. September laut spanischer Zeitung

Sie setzen diesen Plan sehr ernsthaft um, wie man hier sehen kann:

Australia push new measure detain conspiracy theorists
Australien drängt auf neue Massnahme zur Festnahme von COVID-„Verschwörungstheoretikern“.

Ihr könnt mit vielen neuen Covid-Massnahmen rechnen, die in eure persönliche Freiheit eingreifen und die in der nächsten Woche oder so versucht werden sollen, umgesetzt zu werden.

Um all dem entgegenzuwirken, wurde eine Massenmeditation ins Leben gerufen, an der ihr teilnehmen könnt, wenn ihr euch dazu geführt fühlt:

Meditation am 22. September um 0:08 Uhr MESZ gegen die geplante zweite Welle von Lockdowns

Gerne dürft ihr diese Meditation schon ab jetzt so oft, wie ihr euch dazu gefühlt führt, machen. Das geführte Audio werden wir hier veröffentlichen, sobald es zur Verfügung steht.

Sieg dem Licht!

1 Kommentar:

  1. Sieg dem Licht-
    -
    Und,Sieg der Vernunft.
    -
    Angst,genau das ist was diese dunklen Gestalten wollen,das "WIR ALLE" haben sollen.
    Ich warte noch immer auf die erste Welle und, da ist doch schon die zweite Welle prognostiziert,schon unterwegs.
    Ja wo laufen sie denn.
    Ja, wo laufen sie denn hin.




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.