2020-09-18

Fragen an Sirius zu: „Quantenverschränkung, Spiegelung, Alles ist Eins, Hier, Jetzt!“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Frage (5) an die Sirianer:
Kann man sagen, dass alle Quanten, Atome und Moleküle usw. sowie die jeweilige Form, die aus diesen Atomen besteht, in uns ist, und die quantenverschränkten atomaren Teilchen, aus denen beispielsweise die Sonne besteht, die Spiegelung davon ist? Somit wäre die Sonne in uns.

Antwort der Sirianer im August 2020 (durch Dr. Ilse Maria Fahrnow)

Liebster Freund, wir danken für deine Frage und die ernsthafte Suche, die darin liegt. Wir antworten mit einem Satz, den du kennst: Alles ist eins hier jetzt und immer. Die Beschreibung deiner Frage deutet darauf darauf hin, dass du noch ein wenig im Geist der Unterschiede und Trennungen verweilst. Stell dir vor, dass du die Sonne bist und dass keine Spiegelung notwendig ist, um dies zu erfahren. Stell dir vor, dass es ausschließlich eine Entscheidung deines Bewusstseins voraussetzt, eine bewusste Entscheidung, die Welt auf diese Art zu sehen und zu verstehen. Und entdecke dann in dir die unzähligen Wunder des Universums.

Wieder geben wir euch allen eine kleine Vorstellungshilfe: Stell dir vor, liebster Mensch, dass du die Sonne selbst bist. Stell dir vor, dass nichts anderes existiert als diese Sonne, die du bist. Spüre dann den Schöpfungsimpuls, dich in die Welt hinein zu verströmen. Und sieh die unzähligen Partikel, Quanten, Atome, Moleküle, verdichtete Schöpfungen, bis in die Stufe des Materiellen, die aus dem, was du verströmst, sichtbar werden. Dies ist das Geheimnis eures Seins. Nehmt es in euch auf und wärmt euch daran und erfreut euch an den unaussprechlichen Geheimnissen jenseits der Worte.

Anmerkung von mir, Albrecht

Ich habe vorstehende Antwort der Sirianer zu Spiegelung und Quantenverschränkung lange in mir bewegt. Die geschilderte Betrachtungsebene der Sirianer ist interessant. Wenn ich mein Bewusstsein in die Unendlichkeit ausdehne, ist alles in mir, somit auch die Sonne…Ich Bin, so gesehen, die Sonne. Übrigens bewiesen auch durch die Quantenphysik und die anerkannte Quantenverschränkung aller Materie, stofflich und feinstofflich. Und aus diesem Blickwinkel heraus gibt es auch keine Spiegelung. Wie ist es aber mit der Aussage, dass wir das Licht sind, das sich in die Materie hineinprojiziert? Wie ein Scheinwerfer strahlen wir aus, was in uns ist, und das sich dann in unserem Umfeld zeigt? Könnte man das als Spiegelung bezeichnen? In der oben genannten Vorstellungshilfe geht es um Schöpfungsimpulse, die ausgesandt werden und die sich dann materialisieren. Durch einen Bewusstseinsakt also geschieht Schöpfung. Vielleicht ist der Begriff Spiegelung vorwiegend im Kontext mit der eigenen Selbsterkenntnis zu sehen. Ich bewege das Ganze noch etwas in mir, um es klarer in meinem Herzen zu verstehen….(mit weniger Verstand, dafür mehr Intuition). Es ist übrigens eine wundervolle Übung, sich in die Sonne hineinzubegeben und sich als Sonne zu fühlen. Hierzu bald eine besondere Meditation, die uns die Sirianer in dem Buch „Wenn die Seele erblüht“ geben.

hier gehts zum Video zu Frage/Antworten: videos-dr-fahrnow/

Nochmal der Hinweis auf folgende
Veranstaltung:

„Impulstag und Friedensmeditation„

http://www.imlicht.ch/categories-174-0/impulstage_-_neue_horizonte

siehe auch:

https:fahrnow-grusse-ein-friedenslicht-fur-die-welt/

herzliche Grüße und ev. bis Sonntag

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.