2020-09-22

Judith Kusel: Die lebendigen Wasser des Lebens


Die lebendigen Wasser des Lebens kommen zurück, da das Zentrum des offenen Herzens nun mit dem vollständig geöffneten Solarplexus verschmilzt und so die strahlende Innere Sonne entzündet wird, mit ihr die Feuer der Erleuchtung.

Die Seele selbst besteht aus Feuerenergie und Wasser, und interessanterweise heizen diese lebendigen Wasser die Feuer der Erleuchtung an, während die Seele sich mehr und mehr in den ultimativen Zustand der Reinheit, der Vollkommenheit ihrer Schöpfung, verwandelt. Die Unschuld.

Alle Seelen sind in Wahrheit rein und unschuldig. Das ist der wahre Zustand des Seins. Es ist der Zustand der Wunder. Der Zustand der EINHEIT mit der göttlichen Quelle, die die eine Quelle IST.

Das Herzzentrum ist direkt mit der Seele verbunden. Wenn sich das Herzzentrum ausdehnt, strömt das angeborene intuitive Wissen der Seele hindurch und durch dieses Zentrum kann man Zugang zum Überbewusstsein des Allwissenden erhalten. Das Allwissen umfasst die immensen intelligenten Energiefelder der Quelle des Allwissens, wo alles Allwissen aufgezeichnet und gespeichert wird.

So kann man durch das offene Herz tatsächlich über die Seele, Zugang zum Allwissen erhalten. Es geht darum, sich auf das richtige Frequenzband einzustimmen. Der Zugang erfolgt immer über die Seele, als EINS mit der göttlichen Quelle.

Wenn das Zentrum des Solarplexus vollständig erwacht ist, verschmilzt das Herzzentrum mit dem Solarplexus und die Göttliche Innere Sonne wird entzündet. Dies verstärkt das Allwissen und weitet sich aus in das All-Sehen und die All-Verbundenheit. Denn der Solarplexus ist ein pulsierendes psychisches Zentrum, das buchstäblich alles in ihm und um ihn herum "liest" und darauf"zugreift".  Wenn dieses Zentrum voll aktiviert ist, wird blendendes Licht wie die Mittagssonne durch dieses Zentrum hindurchströmen. Es strahlt kilometerweit über den physischen und energetischen Körper hinaus, bei denjenigen, deren Zentren voll aktiviert sind.

Die Wasser des Lebens enthalten alles Wissen, denn in der Tat, wenn man aus den Wassern des Lebens trinkt, wird man nie wieder Durst haben, denn dann ist man mit dem Wissen der Universellen Quelle, der Allumfassenden Quelle, EINS und hat so Zugang zu der Göttlichen Liebe, dem Göttlichen Licht, der Göttlichen Weisheit und der Göttlichen Kraft. Wir WERDEN buchstäblich zur Quelle, indem wir das Leben auf der Erde erfahren. Denn wir sind in Wahrheit EINS mit genau der Quelle, die uns erschaffen hat!

Während dieses lebendige Wasser hereinströmt, bringt es ungeheuer mächtige Veränderungen in jenen hervor, die bereit sind, es zu anzunehmen. Jene, die dieses offene Herz und die Sonnenzentren haben und daher offen sind, diese zu umarmen.

Es ist im Augenblick nicht für jeden auf dem Planeten Erde, denn viele haben immer noch geschlossene Herzzentren und sind immer noch in Angst und den alten Strukturen, Programmen und Formen der alten Systeme und des alten 3D gefangen.

Die Seele wird verschiedene Phasen des Erinnerns und der Öffnung durchlaufen, wie ich in meinem Buch "Soul Empowerment" erklärt habe, in dem ich darauf eingehe, was die Seele ist und wie sie erschaffen wurde. Doch seit ich dieses Buch geschrieben habe, geschieht der innere Wandel ungeheuer mächtig und tiefgreifend. Ich gewinne jetzt an Einsicht und staune. Je mehr Seelenlektüre ich mache, desto mehr stehe ich in Ehrfurcht und Staunen über das verborgene Genie, das in jeder einzelnen Seele vorhanden ist. Die meisten sind sich ihrer eigenen unendlichen Seele und allem, was sie enthält, einfach nicht bewusst und nutzen daher die angeborene Quelle in sich selbst nicht.

Mit den erweiterten Zentren des Herzens und des Solarplexus werden diejenigen, die bereit sind, nun in Oktaven des Gewahrseins und Oktaven des inneren Sehens, des Wissens aufsteigen, und ihre intuitiven Kräfte werden zur Quelle der Mitschöpfung in einer Weise, die wir im Augenblick noch nicht einmal voraussehen können. Das ist immens.

Wenn ich sehe, was mir gezeigt wird, dann steigt eine solche innere Freude auf. Das ist die Neue Menschheit. Dies ist die wahre Art und Weise, das Leben zu leben, mit bedingungsloser Liebe und einer Ausgießung durch das Herzzentrum der ewigen lebendigen Wasser und durch den Solarplexus der ewigen heiligen Feuer.  Sie wirken im Einklang und schaffen so jenes wunderbare Gleichgewicht, das in Wahrheit der wahre Seinszustand ist - die volle Seelenermächtigung, die die göttliche Quelle im Innern vollständig umarmt und vollständig in ihr verwurzelt ist, als dieselbe lebt, atmet, spricht, handelt und liebt.

Mehr als dies werde ich nicht teilen.

Es wird direkt zu Deinem Herzen sprechen.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

[übersetzt von max und deepl]

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.