2020-09-29

Sirius-Übungen: „Die Menschen haben verstanden, dass sie zu allererst von geistiger Natur sind. Diesen Geist erforschen und pflegen sie.“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Übung 11 aus einer Sirius Botschaft:

Sie Sirianer geben uns im Anschluss an den gestrigen Beitrag „Mit euer Bewusstseinserweiterung im Wassermann-Zeitalter verändert ihr eure Wirtschaft grundlegend“ folgende Herzens-Vision zu unserer Betrachtung, wie sie es nennen:

„Eine Menschheit bewohnt einen Planeten. Alle wissen um ihre Zusammengehörigkeit. Sie haben die Quantenphysik akzeptiert, und verstehen sich als unauflöslich verbunden mit aller Schöpfung. Deshalb bilden schädliche Verhaltensweisen keine Option. Jedes Kind versteht, dass es mit der Schädigung anderer sich selbst verletzt. Die Liebe steht im Fokus aller Betrachtungen, und schon kleine Kinder werden darin angeleitet, sie zu erforschen und zu verwirklichen. Um das Leben zu fördern, unterstützen sich die Menschen gegenseitig. Ihre Verbindung zum Göttlichen Kern allen Seins ist stark. Die Menschen haben verstanden, dass sie zu allererst von geistiger Natur sind. Diesen Geist erforschen und pflegen sie; in der Gewissheit, dass alles andere daraus entsteht.

„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles zufallen (Matthäus 6, 33), sagte Meister Jesus einst. Nun gehören seine Worte zum Kulturgut der neuen Zeit.“

aus dem Buch: „Wenn die Seele erblüht“/dr-fahrnow-buecher/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die Quantenphysiker, wie in den Büchern von Ulrich Warnke u.a. beschrieben, bestätigen, dass der Glaube und letztlich das Wissen, dass eine Vision bereits Wirklichkeit ist, sich in den höheren Schwingungsebenen als Realität formt. An uns liegt es nun, dieses innere Für-Wahr-halten weiterhin in unserem Bewusstsein zu bewegen. So verstärkt es sich und wird sich nach kosmischen Rhythmen in der Manifestation der Materie zeigen. Hierdurch wird in anschaulicher Weise unsere Schöpferkraft beschrieben. Je mehr Menschen mit diesen Gesetzen vertraut sind, um so intensiver und rascher erschaffen wir unsere neuen Gesellschaftsstrukturen, die das Leben fördern, behüten, beschützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.