2016-10-10

Die Wunder eures vielfältigen Selbst


Während ihr auf der Erde seid, existiert innerhalb eines jeden Aspekts eures Wesens und Körper eine unglaubliche Energie. Eine Energie, die intelligent, weise, tief liebend, kreativ und sich ständig entwickelnd ist, jenseits von allem, was ihr euch in einem gegebenen Moment vorstellen könnt. Diese Energie kann schaffen und kann über eure kühnsten Träume hinaus manifestieren und alles mit Absicht umwandeln, was ihr möchtet. Die Menschheit wird immer versuchen die Energie innerhalb ihrer Wesen und Körper zu verstehe und zu begreifen, und während Verständnis möglich ist, zwingt uns die Natur der Energie fast dazu, zu erkennen, dass es nicht verstanden werden kann. Oft, wenn wir zurücktreten und uns einfach als einen großartigen Körper und Wesen von Energie akzeptieren, beginnt das Verstehen wirklich zu dämmern. Nur mit der Annahme könnt ihr aus der Illusion erwachen und die Wunder eures vielfältigen Selbst und innere Energie mit klarem Auge erkennen.

Schönheit ist eure Natur, die Energie innerhalb eurer ist gleichzeitig sowohl komplex, als auch einfach. Dies ermutigt uns dazu die Frage zu stellen, ob alles was auf der Erde oder den inneren Ebenen manifestiert, zwei Formen von Ausdrücken von Energie sind. Kann eine Manifestation, einfach und kompliziert, schön und unerfreulich, glücklich und traurig oder tief spirituell und sehr intellektuell sein? Können zwei scheinbar gegensätzliche Energien innerhalb der gleichen Erscheinung harmonisch existieren? Wenn wir beginnen zu erkennen, dass der Schöpfer oder die Energie innerhalb von uns nicht wie die Zeit linear ist, noch ist sie Singular, das bedeutet, es kann immer nur ein Ausdruck, Emotion, Gedanke oder Schwingung sein, wir beginnen und über die Illusion in eine größeren Zustand der Wahrheit zu bewegen.

Alles um euch herum, innerhalb von euch und allen Formen der Schöpfung oder Manifestationen, besteht aus zahlreichen Energien und Gelegenheiten mit dem Potential alles zu werden. Das bedeutet, dass wir keine Sache oder Menschen auf eine Weise identifizieren können dies zu tun, die vielfältigen Facetten der gesamten Schöpfung zu ignorieren. Wenn ihr die vielfältigen Facetten von allem, einschließlich euch selbst ignoriert, seht, spürt und erkennt ihr, wie alles, einschließlich euch selbst, eine bestimmte Rolle, Ort oder Zweck hat, innerhalb unsichtbarer Boxen gehalten, die euer Verständnis, die Ausdehnung und wahre Natur beschränken. Die vielfältigen Facetten des Selbst und aller Formen der Manifestationen anzuerkennen bedeutet, dass ihr die zahlreichen Gelegenheiten, Energien und Schöpfungen innerhalb eines Aspektes des Schöpfers erkennt. Ein weiteres Verständnis für den Schöpfer ist innerhalb von allem. Scheinbar würde dieses Konzept bedeuten, dass ihr niemals definieren, beschreiben oder etwas benennen könntet, es zu tun wäre, sich der Illusion hinzugeben, in der alles einzeln statt vielfältig ist. Wenn wir glauben, dass wir in allen Aspekten und Schöpfungen des Schöpfers einzelne Wesen sind, öffnen wir uns nicht der Kraft, Wahrheit und göttlichen Intelligenz des Schöpfers und in Wahrheit unseres eigenen Wesens. Stattdessen sind wir zufrieden die gleichen zu bleiben, nur um den Schöpfer aus einer Perspektive zu sehen und prägen diese Perspektive allem auf, was wir erfahren.

Es kann leicht zu erkennen sein, dass eure Seele, die Essenz, die innerhalb eures Wesens und Körpers existiert, aus zahlreichen Aspekten des Schöpfers besteht. Vielleicht könnt ihr auch erkennen, dass unterschiedliche Energie-Frequenzen, Qualitäten, Fähigkeiten und Ausdrücke den Ausdruck eurer Seele schaffen, derer ihr euch gegenwärtig bewusst seid. Allerdings ist eure Seele eine Manifestation von jedem Aspekt und jeder Facette des Schöpfers, die eine Million, eine Milliarde oder eine Billion anderer Energie-Schwingungen sein könnten, die eher ein Ganzes statt einzelne Manifestation schaffen.

Stelle euch vor, dass die unendlichen Möglichkeiten von Manifestationen, Ausdruck und Erfahrung für euch verfügbar sind, während ihr auf der Erde als vielfältige Wesen existiert. Vielleicht könnt ihr erkennen, dass ihr euch oft als einzelne Identität haltet, mit einem Gefühl des Widerwillens euch zu verändern, oder einem Gefühl, dass es keinen anderen Teil von euch gibt, mit dem ihr euch selbst identifizieren könnt. Dies kann sich als ein Gefühl der Verwirrung manifestieren, ein Bewusstsein für einen euch unbekannten Abgrund, ein Gefühl, dass ihr nicht vertraut und undefinierbar seid. Es ist dann wichtig, einfach in die unbekannten und undefinierten Energien von euch und dem Schöpfer innerhalb eurer zu tauchen, damit ihr euch erlaubt, euch von einem Raum fest verwurzelter Liebe innerhalb eurer zu beobachten.

Mit eurer Liebe, die euch in eurer Beobachtung eures vielfältigen Selbst unterstützt, werdet ihr anfangen Energien, Schwingungen, Qualitäten zu sehen, Manifestationen, Gelegenheiten, in Wahrheit alle Aspekte von euch selbst und dem Schöpfer. Während ihr euch weiter mit dem Schöpfer auf eine neue Weise verbindet, wird jeder Blick euch nicht mehr als einzelne Identität sehen, weil es in eine neue Perspektive der Ganzheit, Vollständigkeit und Ausdehnung führt, weit jenseits eurer Vorstellungskraft. Ein Blick ist einfach eine Erkenntnis, ein Puzzle-Stück oder ein Aspekt einer Landkarte, die wartet entdeckt zu werden, damit ihr die Schönheit eures Wesens und des Schöpfers erkennen könnt.

Das Verständnis oder Begreifen, das ihr gegenwärtig über euch, eure Realität und den Schöpfer haltet, werden geschaffen und von euren Ebenen der Bereitschaft euch und den Schöpfer zu erkennen beschränkt, wie vielfältig, grenzenlos und dehnbar zahlreiche Gelegenheiten der Schöpfung und Erfahrung sind. Je mehr ihr diese Wahrheit ablehnt und ignoriert, desto mehr seht ihr Trennung, einzelne Energien mit einzelnen Gelegenheiten und Beschränkungen. Allerdings ist es oft mit dieser Perspektive, dass ihr anfangt alles zu verstehen und auf die Erleuchtung zugreift, und anfangt zu glauben. Ihr erkennt nur die Wahrheit des Schöpfers innerhalb, wenn ihr in den Abgrund des Unbekannten mit Liebe in eurem Herzen eintretet. Ihr beginnt zu erkennen, dass Erleuchtung nicht zu wissen, zu verstehen und zu begreifen ist. Stattdessen ist es bei der Beobachtung eures vielfältigen Selbst innerhalb und zu beobachten, wie der Schimmer der Wahrheit sich entfaltet.

Die Wahrheit ist etwas, das vom Schöpfer mit der Fähigkeit geboren wird, ausdehnbar zu sein, grenzenlos, kreativ, zahlreiche Gelegenheiten fördernd, inspirierend, und euch tiefer in das Unbekannte von euch ziehend, während ihr Liebe fördert, Vertrauen und Frieden.

Ich, Lord Melchizedek, teile diese Informationen mit euch, weil die Phase des Aufstiegs, in die wir eintreten, als "die Zeit der Seele" bekannt werden könnte. Mit der weiteren Integration und Herunterladen eurer Seele in euer Wesen, werdet ihr ~ wenn ihr in eurem physischen Körper, Persönlichkeit und Realität verankert ~ größere Verschiebungen in eurem Wesen erkennen und bemerken, wie ihr euch selbst und andere wahrnehmt. Eure Wahrnehmung wird sich verschieben, um mit den Vorstellungen eurer Seele ausgerichtet zu werden. Die Wahrnehmungen eurer Seele sind umfangreicher als die Ideen und Konzepte eures Verstandes, Egos und Emotionen. Als Mensch habt ihr vorwiegend eure Gegenwart und Zukunft als Sitz eurer vergangenen Erfahrungen wahrgenommen ~ dies wird nicht mehr der Fall sein. Stellt euch für einen Moment vor, wie die Sicht eurer Seele sein könnte. Um ein Beispiel zu teilen, eure Seele würde andere als Seelen wahrnehmen, als spirituelle Wesen innerhalb eines menschlichen Körpers. Eure Seele würde euch als grenzenlos wahrnehmen, fähig alles zu erreichen was ihr wünscht, mit den Ressourcen, die ihr benötigt und verfügbar für euch sind. Eure Seele würde von einem Punkt der Liebe, des Friedens und dem Wunsch nach Harmonie und Einheit handeln. Die größere Präsenz eurer Seele bedeutet nicht, dass ihr spiritueller werdet, allerdings werdet ihr erkennen, dass eure größere Fähigkeit zu lieben, mitfühlend zu sein, Frieden zu schaffen und vielleicht sogar Wunder von glückseligen Schwingungen innerhalb eurer zu manifestieren, die mit euren Absichten ausgerichtet sind. Ihr werdet die Präsenz eurer Seele am meisten in der Art und Weise bemerken, die ihr von einem Sitz der Liebe wahrnehmt, dass eure Beziehungen zu euch selbst und anderen so viel liebevoller werden und ihr euch unterstützt fühlt, was auch immer innerhalb und um euch herum geschieht. Solch ein einfacher Übergang und doch sehr einflussreich und wirkungsvoll auf euer Sein, Realität und Erfahrungen.

Eure Seele wird euch unterstützen, wenn ihr die vielen Facetten eures Wesens und allem um euch herum erkennt und anerkennt. Sich mit den zahlreichen unterschiedlichen Aspekten einer Quelle, Menschen, Kreation, Erfahrung oder sogar Objekten zu verbinden bedeutet, dass ihr euch erlaubt eine größere Wahrheit, Tiefe, Intensität und Ausdehnung wahrzunehmen, was eine tiefere Einheit und Einssein mit allem schafft. Ich, Lord Melchizedek, bin präsent, um meine Energie, Liebe und Weisheit mit euch zu teilen. Bittet mich, die Integration eurer Seele in eurem physischen Sein und Persönlichkeit zu unterstützen, sowie eure Perspektive zu erweitern, damit ihr vielleicht die vielfältige Natur von allem erkennt.

"Lord Melchizedek, ich rufe eure Macht, Liebe, Weisheit und Licht, um im Dienst für mich zu sein. Bitte unterstützt die kontinuierliche Synthese meiner Seele mit meinem physischen Körper, Persönlichkeit und Perspektive. Unterstützt mich bei der Annahme meiner Seele als größere Verkörperung innerhalb meines Wesens und richtet mein ganzes Wesen, vor allem meine Gedanken, mit den reinen und wahren Perspektiven meiner Seele aus. Ich übergebe mich nun den größeren Aspekten meiner Seele, um sich in mir zu erden und zu manifestieren. Lord Melchizedek, helft mir jetzt dabei, die vielfältige Natur meines eigenen Wesens zu erkennen, den Schöpfer, jener um mich herum und alle Manifestationen. Ich bin bereit meine Wahrheit wahrzunehmen. Ich bin bereit, als meine Seele zu erwachen. Ich bin bereit, in die Essenz meines Wesens zu tauchen, die mich mit allem vereinigt, das der Schöpfer ist. Danke."

Mit ewiger Liebe

Lord Melchizedek

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ OKTOBER 2016“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen