2016-10-08

Thalus von Athos [3] – Kreuzfeldplanet / Buch 3 | Bewusst.TV - 8.10.2016


Thalus von Athos [3] – Kreuzfeldplanet - Zum Erscheinen des Dritten Buchs basierend auf den Erlebnissen von Alfons Jasinski (Alf), der als Ordensmitglied Kontakt zu Innerirdischen hatte, unterhält sich Jo Conrad mit Christa Laib-Jasinski, die den Nachlaß (Tagebücher) ihres Mannes mit viel Eigeninitiative veröffentlicht.

Das Buch Thalus von Athos – Kreuzfeldplanet erscheint am 18. Oktober 2016. ISBN 978-3-946504-06-1

Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde – Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes.

Online Video: [45:57 ]
Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/leben-im-inneren-de...

Weiterführendes:

http://www.gartenweden-verlag.de/
Weitere Interviews mit Christa:
Interview 1: https://youtu.be/3iLOF5FWWOc
Interview 2: https://youtu.be/GK3uJpW6rpc
http://quer-denken.tv/augenzeugenberi...

Zusammenfassung / Tags /Stichworte:

Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen. Christa Jasinski führte mit Alf viele Gespräche über seine Erlebnisse und hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde. Der Inhalt der Bucher entstammen seinen persönlichen
Tagebucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage der Werke.

Buch 1: Thalus von Athos – Die Offenbarung
Untertitel: Aufschlüsselung ursprünglicher Wahrheiten.
Hier lesen: http://liebevoll-wei.se/ThalusVonAtho...
Buch 2: Thalus von Athos – Das Portal
Buch 3: Thalus von Athos – Kreuzfeldplanet (NEU ab 18.10.16)

Das Thema Außerirdische Einflussnahmen beleuchtet Alf in Buch 3 mit Hilfe der Innerirdischen bis hin zu seinen Anfängen. Warum kam es überhaupt dazu und wie kommen wir da wieder heraus? Wie kommen wir vom Kreuzfeldplaneten wieder zum wedischen Planeten?

Was hat es mit den genetischen Veränderungen der Menschheit auf sich? Haben Außerirdische tatsächlich mit Spritzen oder Ähnlichem unsere Genetik manipuliert?

Energien, wie die luziferische oder die satanische werden einmal völlig wertneutral betrachtet, ohne sie zu trennen und was dabei herauskommt, ist erstaunlich.

Antworten auf die Frage, wie wir uns den Dunklen entziehen können spielen nun in den Gesprächen eine immer größere Rolle. Und, was besonders wichtig ist: Die Erkenntnis, dass wir Niemandem hilflos ausgeliefert sind.

Wir sind eine Spezies, die den Dunklen völlig überlegen ist, wenn wir uns auf all unsere Fähigkeiten wieder besinnen! Wir sind die irdischen Meister des Spirituellen und wirklicher Hochkulturen und niemals barbarisch oder Primitiv gewesen. Unser einziger Fehler lag darin, uns genau das einreden zu lassen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
namaste
satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli...
Kommentar veröffentlichen