2016-10-01

Wir sind auf einem guten Weg


Der Bewusstseinswandel setzt sich fort. Die Menschen werden leichter und lichter; Blockaden lösen sich auf und alte Muster üben immer weniger Einfluss auf eure Handlungsweisen aus. Immer mehr Menschen werden wach, werden bewusst und beginnen sich selbst zu vertrauen. Wir sind am guten Weg und ich bin mitten unter euch. Ich bin LADY ROWENA

Der Himmel kehrt auf die Erde zurück. Eine neue Wirklichkeit entsteht, denn die Herzen der Menschen sehnen sich nach Gerechtigkeit, nach Fülle und nach der Einheit aller Menschen. Bis es so weit ist, erhalten alle Menschen, die von dieser Sehnsucht noch nicht erfasst wurden, täglich die Gelegenheit sich dem Licht zu öffnen. Der Strom der göttlichen Gnade ist unermesslich und versiegt niemals.

Es ist eine Tatsache, dass mit jedem Tag die Schwingung auf dieser Erde zunimmt.

Keiner Anstrengung der Dunkelmächte, diese Schwingung zu blockieren, ist Erfolg beschieden, denn, was aus der Quelle allen Seins zur Erde gelangt und von Gott auf diese Reise entsandt wurde, dem können selbst die mächtigsten Mächte der Finsternis nichts entgegensetzen.

Und so geschieht es nun, dass sich das Erwachen der Menschen fortsetzt. Und so geschieht es nun, dass die Menschen aus dieser Matrix aussteigen. Und so geschieht es nun, dass die Menschen ihre Unterscheidungskraft anwenden und Gutes vom Bösen trennen.

Es geschieht ein großes Wunder.

Eines, das ihr nicht mehr erwartet habt. Ich spreche euch vom Wunder des milden Hinübergleitens in die neue Welt - und das mitten in den größten Verwerfungen. Alle Ereignisse spitzen sich jetzt zu, alles, was noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickte, gelangt jetzt dahin.

Jeder Mensch, der bis heute ein Leben in der Lüge führte, wird mit der Wahrheit konfrontiert. Betroffen davon sind alle Menschen auf dieser Erde. Sehr bald schon werden jene in der Minderzahl sein, die sich der Wahrheit weiter verschließen und lichtvolle Energien meiden.

Ihr beobachtet, wie sich die Gewaltspirale auf dieser Welt dreht. Gleichzeitig wenden sich immer mehr Menschen davon ab und sie investieren alles, was möglich ist, um eine neue Erde zu erschaffen. Sehr bald schon wird die Waage sich zugunsten der Lichtkrieger neigen und die alten Zustände werden Vergangenheit sein. So haltet durch, bleibt euren Aufträgen treu ergeben und lasst euch von Rückschlägen oder von Dingen, die euch misslingen, niemals den Mut rauben oder abschrecken.

Der Teufel kann euch heute manches erschweren, verhindern kann er, so ihr im Willen fest bleibt,  nichts mehr.

Achtet auf eure Schwingung, reinigt eure Aura und sorgt dafür, dass ihr euch mit Menschen, die aufgeschwungen sind, umgebt. Nehmt keine falschen Rücksichten, bleibt in eurer Kraft, indem ihr alles, was diese mindert, aus eurem Leben entfernt. Die Meister unter euch wissen, wovon hier die Rede ist, und sie wissen auch, dass die Transformationsarbeit bis zum letzten Tag fortgesetzt werden muss.

Halte euer Umfeld rein und so mit dem Hereinlassen unerlöster Energien keine göttlichen Aufträge verbunden sind, müsst ihr euch konsequent davon fernhalten.

Unterscheidet genau, bleibt klar, strahlt Licht und Liebe aus - und Mut.

Ich liebe euch unendlich

LADY ROWENA

Kommentar veröffentlichen