2018-07-23

James Gilliland: Universalgesetz - Das LETZTE Wort - 17.07.2018


So viele Leute fragen sich, was vor sich geht und ob es wohl jemals Gerechtigkeit geben wird. Die Antwort ist ja. Es gibt ein Sprichwort: Die Natur reagiert langsam, aber gründlich [Gottes Mühlen mahlen langsam aber trefflich fein]. Die Menschen erwachen, die gefälschten Nachrichten und Gedankenkontrollprogramme versagen. Die (trennenden) Spartenspiele von Kulturen und Religionen sind nicht mehr haltbar und lebensfähig. Die korrupten Politiker, eigensinnigen Gesellschaften, betrügerischen Konzerne, missbräuchlichen Bankensysteme, der Staat und seine Puppenspieler, die globale Elite … sie allesamt implodieren. Es ist ein Ergebnis der Druckbelastung durch die höherdimensionalen Wesen, ihr Bewusstsein und das universelle Gesetz.

Denkt an die Erde selbst, die sich aufsteigend ausdehnt, und dann fügt dem noch das höhere Bewusstsein und die Energien hinzu, die auf die Erde einströmen. Und dann ergänzt das Ganze mit dem, was die Wissenschaftler endlich über das Sonnensystem preisgeben, das durch einen hoch energetisierten Raum im Universum geht, mit kosmischen, ultravioletten, infraroten Strahlen und der Schuhmann’schen Resonanz*, jenseits des messbaren Bereichs. Die dunklen Reiche werden zusammengepresst, ausgequetscht, ins Licht gedrängt und sie wüten, schlagen um sich, beeinflussen und besetzen Menschen, und versuchen noch so viel Chaos wie nur irgendwie möglich zu schaffen. Heilerinnen und Heiler, Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter auf der ganzen Welt wundern sich, was gerade vor sich geht.

*Als Schumann-Resonanz (benannt nach dem deutschen Physiker und Elektroingenieur Winfried Otto Schumann) bezeichnet man das Phänomen, dass elektromagnetische Wellen bestimmter Frequenzen entlang des Umfangs der Erde stehende Wellen bilden.

Ihre Klienten, Freunde und sogar Familienangehörige haben emotionale Ausbrüche, manche rasten völlig aus, andere agieren wie besessen. Wir sind in diesen Zeiten. Die bislang verborgen gehaltenen und tatsächlichen Agenden werden aufgedeckt. „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, ihre Handlungen werden ihren Charakter definieren.“ Es gibt jede Menge Doppelzüngigkeit, viel Imponiergehabe, viel Posieren, Führungspersönlichkeiten werden bloßgestellt und ihre Anhänger versuchen das Offensichtliche zu ignorieren. Es sieht so aus als ob die Welt verrückt würde, aber sie war immer schon ver.rückt, aber jetzt wird es enthüllt, es offenbart sich und kommt auf den Tisch. Die Welt der Trennung, der Polaritäten, der Gegensätze endet, das Chaos ist die Heilung.

Es gibt so viele Fragen. Einige der Fragen sind: Erschaffen wir den Himmel auf Erden? Arbeiten wir mit und unter dem universellen Gesetz, dem universellen Frieden, der Bruder- und Schwesternliebe, der individuellen Freiheit und dem Wohlstand für alle? Sind die leitenden Staatsoberhäupter und Machthaber in Politik und Wirtschaft eigennützig oder menschenzugewandt, woher stammen ihre Mittel, wohin fließen ihre Zuwendungen, mit wem stecken sie unter einer Decke? Wohin fließen die Spendengelder? Noch wichtiger ist die Frage, woher kommen diese? Worte ohne Taten sind tote Worte. Ein weiser Mann sagte mir, dass es viele Archonten-Walk-Ins* gibt, also Wölfe im Schafspelz. Diese richten sich an die Empathie, das Mitgefühl und die gute Natur der Menschen. Sie werden in hohe Machtpositionen gebracht und von Natur aus wollen die Menschen ihnen Glauben schenken. Sie werden als geplante Opposition bezeichnet. Sie haben in der Regel massive Egos, sind narzisstisch, schamlos und können die Wahrheit nicht aussprechen, egal wie viele Beweise gegen sie gesammelt werden.

* Ein Walk-in ist eine Seele aus anderen Dimensionen, die unsere Erde nicht durch den natürlichen Ablauf von Geburt, Aufwachsen und Lernen betritt. Sie inkarniert in einen erwachsenen Körper, manchmal auch schon während der Kindheit oder Jugend. Die Seele, die bis dahin in diesem Körper lebte, verlässt ihn dafür, ohne dass er sterben muss.

Die Tyrannen erkannten, dass die Menschen ohne einen Retter aufbegehren werden, also erschaffen sie einen, gewöhnlich mit den oben erwähnten Eigenschaften. Sie behalten die volle Kontrolle über diese Person, mit Versprechungen von Berühmtheit, Macht, Reichtum und Ansehen, um weiterhin die Geschicke lenken zu können. Diese Popanzen nehmen die Bühne ein, verkünden laut, dass sie nicht gewillt seien, sich von irgendjemandem etwas gefallen zu lassen, schütteln die Fäuste gegen die Regierung und werden gleichzeitig von dunklen Fraktionen innerhalb der Regierung, der globalen Elite, bezahlt. Diese falschen Ikonen prahlen mit ihren hochrangigen Verbindungen, ungeachtet der Tatsache, dass diese Verbindungen Luziferianer, Pädophile, in einigen Fällen Mörder sind. Sie wenden sich an die Leichtgläubigen und die unwissenden, blinden Anhänger, die sich weigern, nachzufragen und zu hinterfragen. Menschen, die ihrem eigenen Herzen, ihrer eigenen inneren Führung nicht vertrauen. Wenn du hellsichtig oder hellhörig wärst, würdest du fühlen und sehen, was diese Menschen antreibt, wie sie „ticken“ und wer ihre Zügel führt … und das ist nicht schön.

Diese heiligen Sinne werden zunehmend aktiviert. Was würde passieren, wenn du aufhören würdest, deine Kraft wegzugeben? Was würde passieren, wenn du deine persönliche Verbindung zu Gott/dem Schöpfer/Großen Geist (wie auch immer du es nennst) herstellen würdest? Wusstest du, dass du durch diese Verbindung zur Erleuchtung gelangst? Erinnerst du dich immer wieder daran, dass du nicht nur ein Körper und eine Persönlichkeit bist, sondern auch Geist/Spirit/Bewusstsein und damit mehrdimensional? Wusstest du, dass du niemanden brauchst oder viel Geld bezahlen musst, um dich mit der Quelle zu verbinden, Raumschiffe zu sichten oder Kontakt mit Außerirdischen auszunehmen? Alles, was notwendig ist, ist die reine Absicht, ein gutes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen, ein paar Hilfsmittel und spirituelle/geistige Disziplin. Geh in die Natur, geh spazieren, geh weg. Es ist eine innere Reise, das war es schon immer. Das Äußere ist die Ablenkung. Ich will dir zwei Kostbarkeiten an die Hand geben. Egal wie sehr du dich bemühst, du kannst dich nicht vom allgegenwärtigen Schöpfer trennen, aber du kannst davon abgelenkt werden.

Die Geschichte der Erde ist eine Aneinanderreihung von Kolonisations- und Geländeuntersuchungs-Experimenten, die laut der wahren Archäologie über 600.000 Jahre zurückreichen. Du willst einen Außerirdischen sehen, dann werte deine DNS aus und schau‘ in den Spiegel. Es gibt so viel mehr in der Geschichte. Die Quintessenz ist, dass diejenigen, die nicht die Frequenz haben, die für den Aufstieg der Erde spezifisch ist, und die sich nicht nach und/oder an das universelle Gesetz halten und/oder danach handeln, nach einigen sehr lehrreichen und herausfordernden Lektionen schließlich entfernt werden. Karma ist real und es beschleunigt sich. Wähle Gutherzigkeit als deine Religion, geht wohlwollend miteinander und mit dem Planeten um. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.