2018-07-23

Hubschrauber stößt auf unbekanntes Flugobjekt am US-Himmel – VIDEO


Diese Bilder lassen Internet-Nutzer staunen: In Los Angeles filmte ein Mann, wie ein Polizeihubschrauber minutenlang um ein mysteriöses Objekt kreist. Ob es sich dabei um etwas handelt, was von Menschenhand erschaffen wurde oder doch um einen außerirdischen Gegenstand, wird heiß diskutiert.

Der Vorfall über den Dächern von Los Angeles wurde von einem Augenzeugen auf Video erfasst und im Netz hochgeladen. Viral gingen die Bilder aber erst, nachdem sie vom Kanal „ThirdPhaseOfMoon“ geteilt wurden.

Tom, wie der Filmer nach Angaben der Zeitung „Daily Star“ heißt, wurde von einem lauten Geräusch vor seinem Haus nach draußen gelockt, wo er diese Szenen filmte.

„Sie kreisten Non-Stop etwa 12 Minuten lang. Es fiel mir sofort auf. Ich dachte, sie suchten nach jemandem, doch als ich nach draußen ging, war da etwas, das sie umkreisten“, zitiert die Zeitung den Augenzeugen.

„Ich kann nicht wirklich sagen, was es war. Es klingt lächerlich, aber es sah aus wie ein Flugobjekt mit zwei Fenstern“, erzählte Tom weiter.

Der Clip sammelte auf YouTube zahlreiche Kommentare, in denen Internet-Nutzer ihre Meinungen über die vermeintliche Ufo-Sichtung austauschen.

Während einige in dem gefilmten Objekt einen Wetterballon erkennen, sehen andere ein Ufo.

Ob das Video ein Fake oder doch echt ist, ist unklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.