Dieser bevorstehenden Vollmond-Finsternis geht eine pulsierende, vibrierende, prickelnde Vorfreude voraus. Die Einzigartigkeit dieses Ereignisses erzeugt ein Summen im Außen, das das innere Summen und Vibrieren widerhallen lässt. Das eine ist nicht vom anderen getrennt. Wie innen so außen. Während diese Himmelskörper ihren Weg energetisch ausrichten, tun dies auch unsere emotionalen, spirituellen, mentalen und physischen Körper. Stelle dir die einzelnen Körpersysteme als Teil deines eigenen SEELEN-SONNEN-SYSTEMS vor. Wenn nun diese Körper miteinander in Kontakt kommen, beginnt eine gewaltige Energie zu brodeln, zu grollen und zu rollen.
Als ich heute Nachmittag bei meinen himmlischen Kollegen „eincheckte“, also mit meinen Geistführern Kontakt aufnahm, bekam ich eine Symbolik gezeigt, was diese blutrote Mondfinsternis für mich persönlich bedeutet, und wie sie sich auch auf diejenigen ausdehnt, für die dies ebenfalls bestimmt ist. (Manchmal muss man einfach nur sich selbst fühlen/wahrnehmen, um das Kollektiv zu erspüren). Es gibt eine große weibliche „Häutung“, die geschehen will. So wie die Gebärmutterwand all das loslassen muss, was nicht mehr nötig ist, um Platz für den neuen Zyklus zu machen, wenn der Samen der Schöpfung nicht gesät wurde.
Diese Ablösung ist eine gefühlte Befreiung von allem, was in deinen eigenen emotionalen Zellen gespeichert ist. Sie/die Blut-Vollmond-Finsternis will tatsächlich jene Schichten abstoßen, die all die gespeicherten Schmerzen, Traumata und Ängste in der Stase (Starre) oder im Kreislauf (Hamsterrad) halten. Nichts von alledem kannst du bei deinem Eintritt in das Löwentor mitnehmen, denn es würde dich behindern. Aber wichtiger als das bevorstehende Löwenportal ist, dass es gehen will und muss, einfach weil die Zeit reif ist, und es ist sowas von Zeit!
Doch es ist keine intensive Reinigung mit strafendem Unterton oder belastendem Beigeschmack, nein. Es ist ein heiliger Prozess, der dich in tiefe Verbindung mit all jenen Bereichen in deinem Leben (sowohl innerlich als auch äußerlich) bringt, die dir nicht mehr dienlich sind, wenn du vorwärts und aufwärts gehst! Die Dauer dieses Ereignisses ist so bemessen, dass viele von uns Gaia loslassen und die nächsten Schritte unserer Aufstiegsreise einleiten können.
Trotz seines weiblichen (das heißt empfangenden) Naturells ist dies kein passiver Prozess. Du kommst auf der anderen Seite nicht heraus, ohne einige Entscheidungen getroffen und tiefe neue Erkenntnisse gewonnen zu haben. Die Entscheidungen sind die Aktivierung dessen, was wir gefühlt und gelernt haben, indem wir unsere eigenen Schatten gesichtet/gefühlt und ausgeleuchtet haben. Dies ist ein tiefes persönliches, emotionales und spirituelles Wiedererwachen.
Während du deinen Alltag meisterst, fühle immer wieder hinein, was dir deine eigene Finsternis noch zeigen möchte, wo es noch Gefühle/Wahrheiten gibt, die sich aufgestaut haben und/oder die versteckt, weggesperrt und vergessen worden sind. Wo stockt, wo stagniert die Energie, wo kann sie nicht frei fließen … wo brodelt und wirbelt sie auf ihrer Suche nach Ent-Spannung … und finaler Befreiung? Dies ist eine weitere Gelegenheit, deine Realität in eine neue Dimension zu bringen. Es ist eine weitere Möglichkeit, alles zu fühlen und zu heilen, was du durch deinen eigenen Willen erlaubst.
Gabriel Heartman ist Mitschöpfer, Lehrer und Moderator des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.
https://www.paypal.me/supportsoulfullheart
https://soulfullheartblog.com/2018/07/22/the-blood-moon-eclipse-as-an-emotional-and-spiritual-cleanse/
© Übersetzung: Roswitha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.