2018-07-18

Michelle Walling: „Die Frequenzen bringen volle Transparenz“, 16.07.2018


„Diejenigen, die bereits seit einiger Zeit mit ihren psychischen Fähigkeiten vertraut wurden, werden im Monat Juli einen riesigen Sprung in der Ausdehnung ihrer Fähigkeiten machen. Diejenigen, die erwachen, werden beginnen zu verstehen, was ihre Fähigkeiten sind, und sie werden schockiert und gleichsam erstaunt sein darüber.“

~Michelle Walling

*

Die dritte Dimension ist nun vollständig mit der Frequenz der vierten Dimension verschmolzen. Es aktvieren sich neue Ebenen der verschiedensten psychischen Fähigkeiten und die Schleier sind fast vollständig gefallen. Wenn du es nicht bereits getan hast, wirst du möglicherweise schon bald auf eine Situation stoßen, in der du feststellst, dass jemand nicht ehrlich zu dir ist. Es ist für dich wichtig zu wissen, warum dies geschieht und was zu tun ist.

Während wir gegen Ende der Zeit in die Zeit eintauchen und sie wieder verlassen, um wieder einzutauchen und sie wieder verlassen … und so weiter … beginnst du, dich auf galaktischer Ebene mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Je höher du aufsteigst, desto höher schwingst du. Während wir fortfahren (mit uns selbst und den Dimensionen) zu verschmelzen und aufzusteigen, aktiviert sich unsere ätherische DNS. Wenn unsere DNS aktiv/iert wird, können wir mehr über unsere Superkräfte verfügen.

Wie bereits zu eingangs erwähnt, werden diejenigen, die bereits seit längerem über ihre psychischen Fähigkeiten verfügen, im Juli einen gewaltigen Sprung im Ausmaß dieser erleben. Diejenigen, die erwachen, werden anfangen zu verstehen, was ihre NEUEN Befähigungen sind, und sie werden schockiert und gleichzeitig erstaunt sein über diese Eigenschaften.

Die Präkognition nimmt zu. Präkognition ist die Fähigkeit zu wissen, wann etwas passieren wird, bevor es passiert. Viele von uns haben einen geschärften Sinn für dieses Wissen, das allgemein als Hellsichtigkeit bezeichnet wird. Der Schleier hebt sich jeden Tag mehr, so dass wir über die Programmierung der Matrix hinaussehen können.

Eine der am weitesten verbreiteten Fähigkeiten wird sein, zu fühlen, wenn die Schwingung der (angeblichen) Wahrheit eines Menschen nicht mit seinen Worten übereinstimmt. Das liegt an der Aktivierung unserer astralen DNS und … wenn wir unser Energiefeld mit dem eines anderen (dessen Aura) verbinden, aktivieren sich unsere „Spinnensinne“ (über die Mechanorezeptoren hinaus), und es ist, also würden sich in unserer Aura hauchdünne Membrane mit der Aura des anderen verbinden. Wenn du ein Empath bist, hast du sicher schon die Gefühle anderer Menschen (nach)empfinden können, doch das ist jetzt eine völlig neue Ebene der Energiewahrnehmung. So kannst du vermutlich klar fühlen, wenn/ob jemand die Wahrheit sagt, auch wenn/ob dieser jemand etwas verbirgt und/oder nicht ganz preisgibt.

Das ist wichtig zu wissen, weil die Gesellschaft so programmiert wurde, dass sie aus Angst nie völlig transparent war/ist; das ist auch der Grund, warum wir manchmal auf eine Notbehelfslüge zurückgreifen und/oder Teile der Geschichte auslassen, um die Gefühle eines anderen zu schützen. Wenn wir das einem Kind antun, dann kann das sehr verwirrend für das Kind sein, weil es die Wahrheit fühlt. Manche Menschen waren ihr ganzes Leben lang nicht ehrlich (weder zu sich selbst noch zu anderen) und bemerken es nicht einmal.

Wenn du von jemandem die Energien empfängst und diese Energiesignatur oder dieses Energiemuster „liest“ und auswertest und dir keinen Reim daraus machen kannst, wie die Person sich gibt und wie du sie tatsächlich wahrnimmst, dann kannst du deine höhere Führung um Antwort bitten. Achte auf deine inneren Bilder (beispielsweise in deinen Träumen) und die äußeren Manifestationen in deiner individuellen Matrix. Wenn die Dinge ausgeglichen und wohlwollend sind, sollte dein Alltag reibungslos funktionieren. Wenn jedoch Barrieren und Schwierigkeiten auftreten und sämtliche Alarmglocken zu läuten beginnen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass etwas aus ist oder bald aus ist (Vorahnung/Präkognition!). Geh‘ in dich, um herauszufinden, was das alles für dich bedeutet, und handle entsprechend oder achte mit mehr Bewusstsein darauf, was dir das zeigen soll. Diese jüngsten Energiewellen bringen alle Dinge an die Oberfläche, die nicht vollständig, nicht intakt, nicht zu deinem Wohle und/oder ungesund sind, usw. …

Es kann schwierig sein, Menschen zuzuschauen, die nicht ehrlich zu dir und/oder zu sich selbst sind. Wenn man sie darauf hinweist, kann ihr Ego ihren Abwehrmechanismus hochfahren und sie können mitunter Taktiken anwenden und Anstrengungen unternehmen, um ihre Integrität / Glaubwürdigkeit zu retten. Es geht nicht um das Thema der Täuschung, sondern um den energetischen Missbrauch und die jeweilige Eigenverantwortung. Entweder wir erschaffen unsere Gedanken und Worte mit einem offenen Herzen in der Wahrheit, oder wir erschaffen mit einem halboffenen oder geschlossenen Herzen aus der Angst heraus. Eine Unwahrheit oder Unterlassung entspricht der Schwingung der Angst. Selbst in den Augen des Schöpfers gibt es kein Unrecht oder Recht, und in einer Schöpfung, die auf dem freien Willen beruht, stimmt die Schwingung überein, wenn jemand integer und ehrlich ist. Doch wenn ein Mensch aus Angst oder im Sinne der trügerischen Illusion handelt und/oder spricht ist die Schwingung dissonant.

Auf einer seelischen Ebene würden diese Menschen vielleicht nie etwas tun wollen, was dir schadet oder weh tut, und in vielen Fällen sind sie sich auch des Schadens, den sie dadurch verursachen, nicht bewusst, indem sie sich schlichtweg nicht dafür verantwortlich zeigen, was sie energetisch erschaffen. Du musst für dich entscheiden, ob du deren Lehrer werden willst oder ob sie ihre Lektion durch eine/n andere/n lernen sollen.

Wenn du dich dazu entscheidest, das energetische Ungleichgewicht auszugleichen, ist es wichtig, selbst ausgeglichen und zentriert zu bleiben, um nicht ihrer Energie zu entsprechen. Andernfalls könntest du in einem wilden Austausch aus Argumenten und Beweisen in eine energetisch negative Spirale geraten. Manchmal ist der einzige Weg, zu verstehen, wie man diese Situationen abwenden kann, der, es mehrfach geschehen zu lassen und jedes Mal dabei zu lernen, wie man sich emotional davon entfernt, bis man sicher sein kann diese Art des Umgangs nicht mehr zu dulden, ergo nicht mehr in das eigene Leben zu lassen (zulassen statt aufmachen).

Nachdem du bereits ein energetisch offenkundiges Missverhältnis erlebt hast, wirst du dich fragen, ob du dieser Person in Zukunft jemals wieder wirst vertrauen können. Es ist wichtig, die Situation zu beobachten, aber nicht zu überdenken. Schließlich war diese energetische Unehrlichkeit seit Jahrtausenden die Norm. Die Fähigkeit, es jetzt im Alltag sehen und fühlen zu können, ist etwas Neues, etwas, das wir alle mitfühlend durcharbeiten müssen.

Diese Einweihung wird auch nützlich sein, wenn wir endlich von unserer außerirdischen Familie besucht werden. Und gerade aufgrund der Häufigkeit unserer energetischen Willenserklärung – den Besuch betreffend – sollte niemals eine Angst dahinter stehen, ob man einem bestimmten vierdimensionalen Wesen (oder höher) vertrauen kann. Dir wird alles an die Hand gegeben, was du brauchst.

Diese Einweihung erfordert Übung, um das zugrunde liegende energetische Ungleichgewicht abzubauen. Sei nachsichtig und mitfühlend mit dir, auch und gerade dann wenn du wegen der Unehrlichkeit / Verlogenheit eines anderen verletzt bist. Stelle dir vor, wie dies alles in der fünften Dimension verblasst, wenn jeder aus offenem Herzen agiert und wenn sich alle gegenseitig so behandeln, wie sie/er behandelt werden möchte. Wir können aus einer Situation, in der es um Misstrauen, Lügen, Unwahrheiten und Manipulationen geht, eine große Lektion lernen. Es ist die Gelegenheit, nach innen zu schauen, um sicherzustellen, dass du ehrlich zu dir selbst bist und die höchste und bestmögliche Realität erschaffst, zu der du fähig bist.

„Wir sind in einer Matrix aus Lügen und Täuschung und indem wir für die Wahrheit Zeugnis ablegen und für sie eintreten, brechen wir die Illusionen und die Matrix in sich auf. Es ist ein Teil der Arbeit, für die wir hierhergekommen sind. „

Nehmen dir Zeit für sich selbst, um deine emotionalen Wunden zu heilen, wenn du dich verletzt fühlst, nachdem du missbräuchliches Verhalten erlebt oder Zeuge eines argwöhnischen Misstrauens geworden bist und versuche dich daran zu erinnern, es nicht persönlich zu nehmen. Wir sind in einer Matrix aus Lügen und Täuschung und indem wir die Wahrheit bezeugen und immer und immer wieder für sie eintreten, brechen wir die Illusionen und die Matrix in sich auf. Es ist ein Teil der Arbeit, für die wir hierhergekommen sind.

Von Michelle Walling, CHLC
Veröffentlicht auf Howtoexitthematrix.com

https://circleofthedolphins.wordpress.com/2018/07/11/michelle-walling-4d-frequency-brings-full-transparency/

https://higherdensity.wordpress.com/2018/07/16/michelle-walling-7-11-18-4d-frequency-brings-full-transparency/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.