2018-07-18

QAnon: Folge den Spinnenskulpturen namens Mamans auf der ganzen Welt - 30.12.2017


Hier die Übersetzung des von Cobra erwähnten Artikels über die Spinnenskulpturen auf der ganzen Welt. 

QAnon: Folge den Spinnenskulpturen namens Mamans auf der ganzen Welt.

Die Maman-Spinnenskulptur in Ottawa, Kanada, direkt vor der größten römisch-katholischen Kirche der Stadt, und auch nicht zufällig ist die Breite 33 Fuß, was eine Freimaurer-Kraftzahl ist: Symbolik in Sichtweite.

Es gibt zwölf (12) bekannte Städte auf der ganzen Welt, in denen riesige Spinnenstatuen über den durchschnittlichen Menschen ragen, und hier sind sie:

- Mori Art Museum, Roppongi, Tokio, Japan
- Samsung Museum of Modern Art (Leeum), Seoul, S Korea
- Staatliches Eremitagemuseum, St. Petersburg, Russland
- Jardin des Tuileries, Paris, Frankreich
- Tate Modern, London, Großbritannien
- Guggenheim Museum, Bilbao, Spanien
- Institut für Zeitgenössische Kunst, Boston, USA
- Nationalgalerie von Kanada, Ottawa, Kanada
- National Gallery of Art Sculpture Garden, Washington, D.C., USA
- Palast des Asturischen Zentrums, Havanna, Kuba
- Pappajohn Skulpturenpark, Des Moines, USA
- Kemper Museum of Contemporary Art, Kansas City, Missouri, USA

https://de.wikipedia.org/wiki/Maman

Um mit QAnon zu beginnen, deutete er diese in einem Beitrag vom 14. Dezember 2017 an:

Dez 14, 21:43:38
Q !ITPb.qbhqo
11043832
Sollen wir ein Spiel spielen?
Finden Sie die Spinne(n) und bauen Sie das Netz (die 'Karte').
Denken Sie daran, sie betrachten Sie als die Fliege (speziell den 'Feeder' ).

Unten ist die'Karte' der zwölf (12) Länder mit riesigen Spinnen-Symbolik-Skulpturen:


fünf in Nordamerika
eine in der Karibik
zwei in Asien
eine in Russland
drei in Europa


Von den zwölf Standorten der riesigen Spinnenstatuen sind die in St. Petersburg, Russland und Havanna die überraschendsten. Der tiefe Staat nutzt diese Zentralbanken, um die Bevölkerung zu kontrollieren und den Regierungen zu diktieren, welche Innen- und Außenpolitik sie am 5. Dezember 2017 zu verwalten haben:

Q !ITPb.qbhqo 12/05/17 (Di) 16:26:34 ID: 7cfe10
>>38870 >>38883 >>38888
FLY+
Banken kontrollieren Gov'ts
Gov'ts kontrollieren Menschen
SA kontrolliert gewählte Personen
SOROS kontrolliert Organisationen von Menschen
Bereit zum Spielen?
Q

Kuba ist eine unterdrückte Nation, in der die Menschen Technologie aus den 60er und 70er Jahren nutzen und unter einer Diktatur und Sanktionen leben. Russland sollte die #FLYROTHSFLY# Banker und alle Oligarchen vor Jahren unter ihrem derzeitigen Anführer (VP) rausgeschmissen haben. Alle außer Kuba gehören zu den G20; außerdem sind die USA, Kanada, Japan, das Vereinigte Königreich und Frankreich Teil der G7 und der "fortgeschrittenen Volkswirtschaften". Jedoch sieht es so aus, als ob diese Mamans das kontrollieren, was als Länder wahrgenommen wird, von denen allgemein angenommen wird, dass sie gegeneinander sind, wie z.B. die USA gegen Kuba und die USA gegen Russland.

Ein Punkt, der sich aus dieser Karte (und der Weltkarte) ableiten lässt, ist, dass die 3-D-Realität eine Illusion ist, denn der tiefe Staat kontrolliert Freund und Feind (was bedeutet, dass Grenzen eine Schöpfung zu ihrem Vorteil sind), und macht Tag für Tag Schlagzeilen über die Politik, die sie für jede Nation diktieren; so wird die Öffentlichkeit dazu gebracht, auf die Fassade hereinzufallen (und ihr Bewusstsein zu sättigen), während sie heimlich das Drehbuch schreiben, Ingenieure und Probleme/Lösungen ausführen, die es wirklich nicht gibt.


Diese steht in Washington DC, District of Columbia und ist im Besitz des Vatikans.

Zum Beispiel wurde die Kubakrise 1962 als einen Diktator mit Atomwaffen gegen JFK und die freie Welt wahrgenommen, während sich die Spinnenstatuen in jedem Land befinden, das von denselben Oberherren kontrolliert wird. Mit anderen Worten, der tiefe Staat provozierte das ganze Drama - so wie sie es mit dem Irak, Syrien, Libyen und anderen Kriegen taten - weil JFK gegen den tiefen Staat war. Folglich ist der Grund, warum der Führer von Libyen ermordet wurde (MG) durch (HRC), dass der Führer einen Plan für Libyen hatte, zu einem mit Gold unterlegten Dinar (Währung) zu gehen und somit unabhängig vom Bankenkartell zu werden und Afrika zu erlauben, seinen eigenen Kurs einzuschlagen:

https://www.thenewamerican.com/economy/markets/item/4630-gadhafi-s-gold-money-plan-wo-wo-devastated-dollar

Sollte dies gelungen sein, wäre der tiefe Staat, angeführt von Frankreich, aus Afrika ausgeschlossen worden - dem nächsten Kontinent, der im 21. Jahrhundert wirtschaftlich erblüht - nur die Bankiers forderten volle Kontrolle darüber, wie der Wirtschaftsboom für maximalen Profit und Kontrolle zu funktionieren hat, daher wurde der Führer von Libyen ermordet.

Die Scharade wird von den gleichen Wesen / tiefen Staatsfunktionären geschrieben, geleitet und produziert.

Das haben Länder, Wirtschaft, Religionen, Rasse, Geopolitik, die Mainstream-Medien und Hollywood verwendet, um die Menschheit zu teilen und zu erobern. Außerdem spielen sie nicht nur die Menschheit gegeneinander aus, sondern haben die Menschen auch buchstäblich und symbolisch als Nahrungsquelle durch satanische Rituale der verdeckten Herrscher des Planeten benutzt. Dies beinhaltet wahrscheinlich DNA-Handel auf galaktischen Märkten, ganz zu schweigen vom Sklavenhandel im Weltraum.

Die reichste Einheit ist der Vatikan, und sie haben nicht die Absicht, der Menschheit zu helfen. Auf Unten ist das mächtigste Mitglied der königlichen Familie und sie ist auch nicht das, was sie vorgibt zu sein.


Daher ist es kein Zufall, dass der Präsident der Vereinigten Staaten (DT) am 21. Dezember 2017 eine Notstandsverordnung unterzeichnet hat, die alle Unternehmen und Einzelpersonen, die öffentlich als Philanthropen bekannt sind, zur Beschlagnahme ihres gesamten Vermögens auffordert.
WELTWEIT.

https://www.youtube.com/watch?v=tUl4_WjZiz0
https://www.youtube.com/watch?v=sdBHHw91yf8&feature=youtu.be

Deshalb ist jede Person, die in den Prozess involviert ist, mit irgendetwas Rachsüchtigem in Bezug auf die Menschenrechte unter dem Mikroskop, was Folgendes beinhaltet: Organentnahme, Körperteile, Menschen- und Kinderhandel, Pädophilie oder irgendetwas anderes, das mit diesen abscheulichen Taten zu tun hat. Daher repräsentieren die großen Maman-Spinnenstatuen nicht nur, wo sich ihre Finanzkontrollzentren befinden, sondern auch, wie sie die Menschheit als Beute und Futter für ihr Reich sehen, wie in diesem Q-Statement gezeigt wird: "Denken Sie daran, sie betrachten Sie als die Fliege (speziell den 'Feeder')."

Der Hauptgrund, warum diese riesigen (hässlichen) Spinnenstatuen in diesen mächtigen Wirtschaftsländern existieren (sie gehen 'offiziell' als Kunst durch, aber sie sind wirklich als Symbolismus gedacht), ist, dass die #FLYROTHSFLY# Familie 98% des Reichtums der Welt kontrolliert: 


Sie tun dies, indem sie die Geldmenge regeln und die Regierungen eines jeden Landes, da alle ernannten Personen zu politischen Parteien bereits vor ihrer Ernennung ihren Bedingungen zugestimmt haben. Sie (Bankenkartell) stellen sicher, dass sie alle potenziellen Parteien kontrollieren, die vielleicht gewählt werden, so dass es keine Rolle spielt, wer gewinnt, mit anderen Worten, sie kontrollieren die Geschichte und somit wird die Illusion der Wahl dem Volk präsentiert, aber leider gibt es keine. 

Dennoch werden hin und wieder einige Führer gewählt, die mit ihrer Vision, die Menschheit einzusperren, nicht einverstanden sind, so dass sie entweder sofort ermordet werden oder unter ständiger Beobachtung stehen, damit sie ihre dunklen Ziele erreichen können. Deshalb attackieren sie (DT) ständig in den Mainstream-Medien, weil sie diese besitzen und nicht erwartet haben, dass er die Wahl 2016 gewinnt, Qs Kommentare bestätigen dies: Denken Sie daran, sie hätten nie gedacht, dass sie verlieren würden. Daher hätten sie auch nie gedacht, dass Ermittlungen und/oder das öffentliche Interesse an ihren kriminellen Taten offengelegt und untersucht würde. Deshalb dachten sie, dass sie nie etwas zu befürchten hätten. Und deshalb zeigen sie offen ihre Symbolik.

Schuld ist die Schaffung der Zentralbanken, und sie ist frei verteilt, so dass Individuen und Länder unter der Kontrolle der Oligarchen-Dynastie stehen, die diesen Planeten seit Jahrhunderten regiert. In der Vergangenheit identifizierte Abraham Lincoln den Feind und hielt die Bankiers für eine größere Bedrohung als den Gegner im amerikanischen Bürgerkrieg, hier ist sein berühmtes Zitat:

"Ich habe zwei große Feinde, die Südarmee vor mir und die Bankiers im Hintergrund. Von den beiden ist der hinter mir mein größter Feind."

Er wurde während seiner Amtszeit ermordet, zusammen mit anderen amerikanischen Präsidenten, die das Bankenkartell in Frage stellten, darunter James Garfield, William McKinley und natürlich John F. Kennedy:


Wie Q erwähnt, repräsentieren die Spinnen in ihrem Amt die Zentralbanken und das Internet ist die Schuld. the web is the debt.

"Finde die Spinne(n) und baue das Netz (die 'Karte')."

Für weitere Informationen darüber, wie sie seins erreicht haben, lesen Sie bitte diesen Artikel;


Unabhängig davon, die Lösung war in Ordnung und sie waren wirklich der Meinung, dass es keine Chance auf einen (HRC) Verlust gab, was ein Grund dafür ist, dass sie sich in Geschwindigkeit entwirrt, weil sie ihre Spuren nicht gut verwischt haben und deshalb wies Q darauf hin. Schlampig.


Dieser Mann (BS) tat sich mit (HRC) zusammen, um ihr zu erlauben, die DNC-Vorwahlen zu gewinnen, weil sie von den Oligarchen gewählt wurde, um die Farce fortzusetzen.


Hätte (HRC) die Wahl zum Präsidenten gewonnen, wäre der Dritte Weltkrieg mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits begonnen worden.

Der neue Präsident der Vereinigten Staaten (DT) scheint dem tiefen Staat immer einige Schritte voraus zu sein und scheint auch die Unterstützung der Marines zu haben, des militärischen Oberkommandos, das zuvor von (BO) und sehr wahrscheinlich einiger wohlwollender ET's abgefeuert wurde, während er systematisch ihre gesamte Operation Stück für Stück auseinander nimmt. Das ist eine weltweite Aktion, die in den Vereinigten Staaten begann, denn sie stellen nicht nur die Blaupause für wahre Demokratie und Freiheit dar, sondern sie haben auch die größten Streitkräfte der Welt und haben damit das zurückerobert, wofür sie ursprünglich gedacht waren.

Die überwiegende Mehrheit der Menschen weiß noch immer nicht, was seit Jahrhunderten vor sich geht. Doch seit der Entstehung von Q in der Halloween-Nacht ist der Alptraum, von dem der tiefe Zustand nie gedacht hätte, auf dem Bildschirm zu sehen, wenn man wirklich ernsthaft danach sucht, während die vorherigen dunklen Meister scheinbar an jeder Ecke verlieren.

Das Spiel wurde seit langem manipuliert, dennoch ist der 2012er Marker-Menschlichkeit in eine positivere Zukunft gekommen. Das Ergebnis steht nicht mehr in Frage, es kann nur einige Zeit dauern, bis es weithin sichtbar ist. Die Menschheit beginnt jetzt eine neue Ära, in der sie eine bessere Zukunft haben wird, aber sie muss sich der neuen Gefahren bewusst sein, die zweifellos in der schönen neuen Welt ankommen werden, in der der Weltraum die letzte Grenze sein wird.

[grob übersetzt von max]

Quelle: http://positivethoughtshypnosis.com/qanon-follow-the-spider-sculptures-called-mamans-around-the-world/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.