2018-07-21

Sandra Walter: Lyranisches Lichtschiff: Segen und DNA-Aktivierung


Lyranisches Lichtschiff: Segen und DNA-Aktivierung

Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm,

Die Lyraner sind katzenhafte Wesen aus dem Vega-Sternensystem, wo die ursprünglichen Experimente zur Erstellung einer göttlichen HUman-DNA-Vorlage begannen. Sie waren ein beständiger Teil meiner Reise und zeigten mir als Erste interdimensionale Sternentore. Manchmal werden sie als weiße Löwen-Wesen bezeichnet, da sie weißes Haar haben und ein sehr königliches Löwen-ähnliches Aussehen haben.

Zwei Paare Lyraner stellten sich während des Gatework auf Mount Shasta vor; zwei Frauen und zwei Männer. Sie boten Segen und göttliche HUMAN-DNA-Aktivierung für diese transformative Passage. Nachdem ich das aufgenommen hatte, hörte ich Chöre, die diese Töne und Worte sangen, als ich zu Bett ging - die ganze Nacht lang. Meine Zellen bebten mit den Obertönen und ich fühlte ein tiefes Gefühl von Frieden, Einheit und bedingungsloser Liebe.

Sie baten, mit den Tönen des Lichtschiffes zu beginnen; die Geräusche, die wir hören, wenn die Schiffe und Wesen in der Nähe sind. Sie arbeiten eng mit den Sirianern zusammen, und ich glaube, die Sprache spiegelt diesen Einfluss wider. Lichtsprache ist nicht Wort für Wort übersetzbar, meiner Erfahrung nach sind es Töne, Empfindungen oder Geometrie, die Botschaften, Aktivierungen oder Absichten vermitteln. ET-Kontakte kommunizieren telepathisch, und doch fließt diese Sprache seit Jahrzehnten durch uns. Es scheint sich zu verschieben und nimmt mit dem Vorhandensein von Quellcodes eine neue Ebene ein. Diese Harmonien sind eine kristalline Brücke ihrer Art.

Diese Nachricht enthält Gleichgewichtscodes für diese leistungsstarke Phase, Ausführungsform und DNA-Wiederherstellung. Die Lyraner erinnern uns daran, Tonungen und Harmonien zu üben, um uns daran zu erinnern, wie wir die Form mit unseren reinen Absichten und Stimmen verändern können. Die Fähigkeit, durch Klang zu bewegen, zu bauen, Realität zu schaffen, kehrt zu uns zurück.

Hoffentlich fängt diese Übertragung die Harmonie ein, die viele von uns mit dieser Art von Kontakt haben.


Download the mp3 below.
PC: Right-click on the Title to Save As
Mac: Control+ Click on the title to Save As

Lyran Lightship
Downloaden Sie die KOSTENLOSE mp3 unter http://www.sandrawalter.com/lyran-lig...

In Liebe, Licht und Dienst,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.