2018-10-15

Die Smaragdinen Tafeln des Hermes Trismegistos- Erklärung und Hintergrund TTD Spezial vom 12.10.2018


Wer sich dafür interessiert, wie eine neue Ära einer Weltreligion oder der Naturwissenschaften begründet wird, ist mit dieser Sendung bestens bedient. Erklärt wird ebenfalls, wie die Tafeln des Hermes Trismegistos zur Farbe Smaragd gelangen konnten und wer Hermes Trismegistos war und immer sein wird, da auch er der immerwährenden, ewigen Philosophie mit ihrer universellen Gültigkeit zugeordnet wird.

Da die Mystikerin Marianne Elisabeth Ziegler auch mit dem Initiationsritual im Münster zu Basel betraut wurde, hören und sehen Sie in dieser Sendung das Original. Die Tafeln läuten heute Abend somit offiziell die neue Ära des erneuerten Christentums ein, einem Christentum das erst jetzt verstehen wird, was christlich sein eigentlich bedeutet. 

Nämlich: „Achte Deine Mitgeschöpfe so wie Dich selbst“. Und nicht mehr wie bis anhin, beherrsche und unterdrücke Deine Mitgeschöpfe und spiel selber Gott. Erst so wird ein friedliches Miteinander möglich. Eine Sehnsucht, die wir wohl ALLE mehr oder weniger tief in uns drinnen bereits mit uns tragen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.