2018-10-26

Diane Canfield: ENERGIE-UPDATE: EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN DRINGT IN DEN PLANETEN EIN


HÖHERE BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE

Mit der ZEITLINIEN VERSCHIEBUNG, die im August stattfand und im September/Oktober fortgesetzt wurde, betraten wir einen Gateway-Punkt, an dem sich die Aufstiegssymptome ändern. Diese Veränderungen sind dramatisch und werden auch weiterhin noch dramatischer sein. Statt der Symptome des Aufstiegs, die den Körper so sehr betreffen, treten sie nun manchmal täglich in unser Bewusstsein ein, um unser Bewusstsein zu erweitern. Dies ist eine GROSSE SACHE, denn in der Vergangenheit erhielten wir viele physische Downloads, die sich dann in ein erweitertes Bewusstsein verwandelten.

Jetzt fließt erweitertes Bewusstsein/Höheres Bewusstsein in unsere Seelen, ohne dass wir so viel von den harten körperlichen Symptomen ertragen müssen. Die harten körperlichen Symptome waren schon immer extrem für mich, da ich IMMER alles extremer erlebe. Diese Symptome werden härter sein, da ich für die subtilen Symptome, besonders empfindlich sein werde.

Wenn wir höhere Bewusstseinszustände erreichen, werden wir VIEL empfindlicher für Energien in jeder Hinsicht, physisch, emotional, mental und spirituell/psychisch. Es wird uns dann auf alle Arten auf einmal betreffen, und zwar wie so oft bei mir, immer zur gleichen Zeit. (Das bedeutet nicht, dass die körperlichen Symptome vollständig verschwinden, es bedeutet, dass die Symptome des höheren Bewusstseins nun die Führung übernehmen).

Woher weiß man, dass der Download jetzt kommt, wenn man keine körperlichen Symptome spürt? Denn wenn sich das Bewusstsein ausdehnt, werden wir massive Einsichten erhalten. Diese riesigen Einsichten werden es uns ermöglichen, eine Situation aus der Vergangenheit zu nehmen und sie in unserem Bewusstsein zu verändern, so dass wir sie auf eine völlig neue Weise betrachten können. Wir haben Zugriff auf weitere Informationen über die aufgetretenen vergangenen Situationen und erhalten so eine NEUE Möglichkeit, die aufgetretenen Ereignisse zu sehen.

Mit diesen NEUEN Informationen können wir dann die Schlussfolgerungen darüber sehen, warum die Dinge so stattgefunden haben, wie sie waren, und die VERBORGENEN ASPEKTE dieser Situationen, die hinter den Kulissen stattfanden, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Dies wird als höheres psychisches Bewusstsein bezeichnet. Wir werden auch mit diesem höheren Bewusstsein beginnen, Dinge einfach zu WISSEN, bei denen wir vorher keine Möglichkeit hatten, es zu wissen. Zweifelt nicht daran, wenn es anfängt zu geschehen, wisst, dass dies wegen des höheren Bewusstseins geschieht und arbeitet daran, es zu einer noch stärkeren Fähigkeiten zu entwickeln.

Ich war SEHR beschäftigt mit diesen NEUEN Upgrades, die täglich stattfinden, also war ich nicht mehr so zugänglich wie in der Vergangenheit. Ich würde jedem raten, sich die Zeit zu nehmen, die er braucht, um alle Upgrades im Bewusstsein zu verarbeiten, wenn sie hereinkommen. Verschiebt es nicht auf einen anderen Tag, sondern setzt euch im Moment des JETZT voll und ganz mit ihnen auseinander, mit allem was verarbeitet werden muss.

MEHRDIMENSIONALE WESEN

Wenn wir zu mehrdimensionalen Wesen werden, ist das erhöhte Bewusstsein Teil des Luxus, um in alle Dinge hineinsehen zu können. Denn warum glauben wir, dass wir nur menschlich sind, wenn das nicht der Fall ist oder die Wahrheit.  Wir wurden von anderen weltlichen Rassen gesät und wir haben zusätzliche menschliche/ET-Fähigkeiten, auf die viele gerade erst jetzt zugreifen. Ja, wir sind BEYOND HUMAN. Je früher jeder dies in sein Bewusstsein bekommt, desto schneller können wir uns unserem - Nullpunktaufstieg - nähern.

MANDELA EFFEKT

Wir müssen uns bewusst sein, dass, wenn unser Bewusstsein steigt, es sich über alle anderen existierenden Zeitlinien erheben wird. Hier kommt der Mandela-Effekt ins Spiel. Wenn du NEUE Dinge siehst, die auftauchen, die du noch nie zuvor gesehen hast, sei nicht so schnell und glaube der Standard-Erklärung. Viele Aspekte der Welt, wie wir sie kennen, ändern sich jetzt schnell, und es wird für viele eine Anstrengung sein, den anderen Zeitlinien zu glauben, also halte dich an das, was du weißt, was existiert hat und was nicht, also wirst du wissen, was real ist und was nicht. Glaubt nicht den Schwarmdenkenden, die sagen, dass es sie schon immer gegeben hat. Wir müssen wissen, welche Veränderungen stattfinden, warum und wo, um unseren Fortschritt zu messen, und wissen, dass wir uns tatsächlich auf dem Weg des Aufstiegs befinden.

EINE WAHRHEIT

Um das Bewusstsein mit Hilfe des Universums weiter zu erhöhen, sucht weiterhin nach der WAHRHEIT. Es ist keine Wahrnehmung, wie ich schon oft erwähnt habe. Die EINE Wahrheit existiert innerhalb des Schöpfers, und indem wir mit dem ultimativen Wesen aller Macht und des Wissens verschmelzen, haben wir Zugang zu dieser einen WAHRHEIT. Alle Gaben werden durch den Schöpfer gegeben, und je mehr Verschmelzung stattfindet, desto mehr Gaben werden gegeben. Wir sind EINS - mit dem Schöpfer.

FORTGESCHRITTENER INTERPLANETARER LICHTRAT

Der Advanced Interplanetary Council of Light ist eine Gruppe 5 Rassen von Außerirdischen, die mich besucht haben. Ich habe sie in PERSON gesehen.

Botschaft des fortgeschrittenen interplanetarischen Rates des Lichts:

Schützt euer Bewusstsein vor Unwahrheiten. Es gibt eine Gruppe auf eurem Planeten, die in jedes Segment der Gesellschaft eingedrungen ist, um Informationen weiterzugeben, die zu ihrem eigenen Nutzen falsch sind. Werdet nicht eins mit diesem Segment, sonst beschreitet ihr einen sehr dunklen Weg. Sucht nach der Wahrheit in allem, dort wo höheres Bewusstsein und wir existieren. Wenn ihr euch an den Menschen vorbei entwickelt, entwickelt ihr euch in die höheren Bewusstseinszustände, die auf die WAHRHEIT ausgerichtet sind. Es gibt hier keine Täuschung, Lüge oder Manipulation. Wir warten darauf, dass ihr ALLE ankommt.

Abonnieren Sie meinen Youtube Kanal, wo ich in Kürze meine Seltenen Erfahrungen mit ET's persönlich teilen werde.

Folge mir auf Facebook hier

Melden Sie sich hier für meinen kostenlosen Newsletter an. 

Im Dienst und in der Liebe

[grob von max übersetzt]

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Medium, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET In PERSON Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen von ET-Rassen hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, um sich zur galaktischen Rasse zu entwickeln. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit. Sie hatte außerkörperliche Erfahrungen, wusste Dinge, die sie nicht wusste, und kanalisierte sie als Kind. Sie wurde von einem Pleadian Mother Ship besucht, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seitdem steht sie in ständigem Kontakt mit den Galaktischen und dem Interplanetaren Advanced Council of Light.

Copyright © 2018 by www.dianecanfield.com Alle Rechte vorbehalten. Sie können dieses Material teilen und weitergeben, solange der vollständige Artikel, alle Links enthalten sind, der Name des Autors enthalten ist und die Website www.DianeCanfield.com

Kommentar veröffentlichen