2018-10-25

Mojo Di: Meditation: Liebe & Frieden - Sorgen & Ängste loslassen | Deutsch


Sorgen und Ängste legen sich wie ein Schatten über das Leben und machen es schwer, glücklich zu sein. Sorgen und Ängste bauen Stress auf im Herzen und im Emotionalkörper. Und auch wenn man das weiß, mag es doch schwer sein, die Sorgen und Ängste loszulassen, denn die Gedanken liefern viele logische Gründe, warum man sich sorgen oder ängstigen sollte.

Diese geführte Meditation soll helfen, Sorgen und Ängste loszulassen. Sie hilft, das Herz für Liebe und Frieden zu öffnen, Herz und Gedanken mit Liebe und Frieden zu füllen und so Sorgen und Ängste zu lindern.

Alle Infos inklusive gratis MP3-Download: https://www.mojodi-meditationen.de/ge... 
Das Skript zur Meditation findest du hier: https://www.mojodi-meditationen.de/sh...

◉ Kein Video mehr verpassen: http://bit.ly/1NVseVY 
◉ Mojo Di Online-Shop: http://www.mojodi-meditationen.de/shop/ 
◉ Meine Arbeit unterstützen: http://wp.me/P1XZSB-1it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.