2018-10-24

Erstaunliche Entdeckung: Gräber ägyptischer Herrscher im geheimen Versteck!


Diese erstaunliche Entdeckung wäre unglaublich und historisch genug, nur weil es so ist, dass Königin Nefertiti mit einer kleinen Gruppe von Anhängern floh und dem Schicksal ihres Mannes durch das korrupte Amun-Priestertum entkam.

Aber dieser historische Fund hat noch mehr Geheimnisse zu enthüllen. Die frühe Prüfung der Artefakte deckt die außerordentlichen Daten auf, die Carbon-Dating-Tests das Alter der Artefakte auf ungefähr 10.000 v. Chr. setzen, was ein völlig neues Licht auf das Alter der königlichen Linie der Amarna-Herrscherfamilie wirft.

Danke, Ahmed Abdo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.