2018-10-25

Briefe an Benjamin Fulford: Möglichkeit von Klonen? - 24.10.2018


Möglichkeit von Klonen?

Hallo Benjamin,

RE: Wer lebt und wer ist tot usw., es gibt eine andere Option zu berücksichtigen, und das sind Klone.

Es ist sehr einfach, einen Klon zu erstellen; man braucht nur zwei Zellen vom Ziel und eine Zelle vom anderen Geschlecht.  Der Kern wird aus einer der Zellen des Ziels entfernt und ersetzt den Kern des anderen Geschlechts. Jetzt haben Sie männliche und weibliche Zellen des Wesens, das Sie erschaffen möchten, mit identischen Informationen. Alles, was dann benötigt wird, ist eine elektrische Ladung und die Zellen beginnen sich zu vermehren.

Dies wird in den Bauch einer Kuh eingefügt. Das aus der Hypophyse ausgeschiedene Wachstumshormon wird dann zur Beschleunigung des Prozesses verwendet. Ein Duplikat kann in nur 48 Stunden erstellt werden, aber je schneller, desto mehr Fehler. Wenn der Fötus beginnt, seine eigene Blutversorgung zu entwickeln, wird er der Kuh sofort entzogen, nachdem das Blut mit buchstäblicher Laserpräzision abgelassen wurde. Hier entstehen die „Verstümmelungen“ der Rinder - der Mutterleib wird immer fehlen.

Der Fötus wird nun bis zu einem geeigneten Alter in einem Bottich mit Flüssigkeit gezüchtet. Mit einer holografischen Kamera wurde ein „Bild“ der Erinnerungen des Ziels aufgenommen, das in das Gehirn des Klons eingeprägt wird. Sie haben jetzt eine identische Kopie des Ziels, komplett mit Erinnerungen, aber dem Geist eines Säuglings. Dies ist nur für den Einsatz unter kontrollierten Umständen geeignet.

Der bekannteste Fehler, den ich von einer öffentlichen Fehlfunktion kenne, war Präsident Carter (der erste geklonte Präsident), der auf einer Pressekonferenz behauptete, er sei von einem Sumpfkaninchen angegriffen worden.


Dies störte so sehr die Kräfte, dass sie ein Fotoshooting organisierten, um zu beweisen, dass dies tatsächlich der Fall war, obwohl sie auch behaupteten, dass es ein Witz war.

Eine weitere Möglichkeit sind Hologramme.  Kennen Sie Tweet von Rudy Giuliani, der die Leute reinigt und gesteht und warnt, dass, wenn jemand, der wie er klingt, diese Information bestreitet und behauptet, dass Hologramme nicht echt sind, er ersetzt wurde?  Deshalb funktionieren sie in Hollywood-Filmen immer nicht, also bleibt es "Fiktion".

Ich habe meine eigene Analyse zu Putin durchgeführt.  Er hat eine einzigartige Verfärbung in seiner Iris, die in seinem offiziellen Porträt während seiner Zeit im KGB leicht zu erkennen ist.  Diese Funktion kann von da an bis heute verfolgt werden. Es kann also kein Double sein. Es kann nicht immer ein Hologramm sein.

Es kann kein Klon sein, denn ein solches Wesen kann nicht so gut mit sich selbst umgehen wie Putin in Interviews und anderen öffentlichen Auftritten. Ich glaube, er ist noch am Leben und gedeiht als russischer Führer.

Für diejenigen, die glauben, dass dieser Mann für den alten, mürrischen Putin zu lustig ist - die Menschen ändern sich, besonders nach einer lebensverändernden Erfahrung, wie zum Beispiel dem Tode während eines Autounfalls. Oder vielleicht, weil er laut dem russischen Wissenschaftler Valery Uvarov eine veränderte Person war, nachdem das pyramidenförmige UFO tagelang über dem Kreml schwebte (einfach nach "Pyramid Over Moscow" auf YouTube suchen).

Ich hoffe, das ist nützlich.
-GS

Antwort Benjamin Fulford:

Seit Jahren höre ich Geschichten über Klone, oft aus glaubwürdigen Quellen. Zum Beispiel sagte mir ein chinesischer Attentäter, dass er einmal seinen "jüdischen Betreuer" getötet habe, nur um dieselbe Person wieder erscheinen zu lassen.

Dennoch bevorzuge ich es immer noch, Occams Rasiermesser zu benutzen und mit der Erklärung zu gehen, dass Computergrafiken oder Ähnliches, die mit der plastischen Chirurgie repariert wurden, die wahrscheinlichere Erklärung sind.

Weitere Kommentare von anderen:

Der Fötus wird nun in einem Bottich mit Flüssigkeit bis zu einem geeigneten Alter angebaut.

Ich schätze, sie haben in den letzten 33 Jahren ein MbS in einer Wanne gekocht? Das ist die Planung im Voraus!

Kennen Sie den Tweet von Rudy Giuliani, der sauber wird und gesteht?

Das ist kein Tweet, sondern ein Dokument.  Tweets sind 140 Zeichen lang. Hier ist, was Giuliani über einige seiner anderen Tweets zu sagen hatte:

"Ich habe das nicht getwittert.  Das ist nicht mein Tweet.  Das habe ich nie gesagt.  Das ist jemand, der vorgibt, ich zu sein.  Es gibt etwa vier von ihnen da draußen, die vorgeben, ich zu sein."


Ein Kommentar von keithsiam dazu:

GS, was du sagst, ist wahr und sehr nah an meinem Verständnis, das der "Sumpfkaninchen"-Vorfall und der NY-Marathon-Vorfall ist, als Jimmy zusammenbrach, aber seine Beine weiterliefen, während er auf einer Trage weggetragen wurde, waren die ersten Modelle der synthetischen Automotonen der Kabale. Carter und seine Frau wurden im Urlaub in Arcansas getötet, weil er Hirntumor hatte. Es wurde in der Presse erwähnt, wie "gut" er sich um diese Reise gekümmert hat und sie auf die Änderung " Scheitelpunkt mein Haar auf der anderen Seite " zurückführte.....der echte Jimmy teilte sich auf der linken Seite, der synthetische Doppelpunkt auf der rechten.

Produziert durch ein Liegerad DNA in Bakterien werden sehr schnell erzeugt, aber deren Gehirnfunktion ist alaways beeinträchtigt. Der erste öffentliche Rollout war das BBC-Interview mit dem getöteten Schah von Iran, mit David Frost.

Allerdings sind die sowjetischen Robotoiden eine andere Sache und sind weit überlegen, völlig ununterscheidbar, einschließlich Iris, Fingerabdrücke usw.! Sie verwenden ein holografisches 3D-Hirnduplikat der Hirnsynapsen der Ziele und wurden für Langstreckenmissionen entwickelt, bei denen die Rückkehr des Kosmonauten nicht zu erwarten war. Der erste Rollout war, als Jimmy Brezhnev in Moskau traf, da Brezhnev 6-8 Monate zuvor auf natürliche Weise gestorben war. 

Jimmy folgte Breschnew wie ein kleiner Schoßhund.........die Verwendung dieser sehr geheimen Technologien ist weitaus häufiger, als man sich vorstellen kann, so dass es für mich keine Überraschung ist, wenn jemand als "tot" gemeldet wird, wenn Hillary dann wieder auftaucht, wenn sie "off script" geht oder nicht auf Fliegen reagiert, die auf ihrem Gesicht laufen, oder wenn sie zusammenbricht, nur um wieder eine "neue Frau" zu erscheinen, die ich überhaupt nicht überrascht bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.