2018-10-27

Google Earth VERWEIGERT die Karte von Nellis AFB, wo sich die Alien-Basis befindet! Oktober 2018, Videos, UFO-Nachrichten


OMG Leute, Tylor bei Secureteam10 hat dieses großartige Video gemacht und als ich es sah, hat er etwas gesagt, was mich umgehauen hat! Tylor sagte, dass dieser Bereich, der seit acht Jahren nicht kartiert wurde, am Nellis Air Force-Stützpunkt am Ende des alten Schießstandes liegt ... POW! Das hat mich gereizt!


Nellis AFB ist bekannt dafür, dass sich hinter dem alten Schießstand eine Alienbasis von Tall Whites befindet. Ich glaube, ein großes weißes Schiff sah die Bewegungen einer F-16 als bedrohlich an und schoss es nieder. Zum Beispiel hätte die F-16 ihr Laser-Tracking-Raketensystem auf das UFO richten können.... das als bedrohlich angesehen werden könnte. Es wird gesagt, dass Tall Whites hyperaggressiv sind. Tall Whites sehen sich selbst als überlegen und haben US-Soldaten zuvor getötet.

Ja, nicht die überlegene Spezies, auf die viele gehofft hatten, aber das US-Militär scheint zu glauben, dass es einen großen Vorteil hat, sie dort zu haben, wahrscheinlich für den militärischen Handel mit Technologie und Informationen. Möchten Sie mehr über die Tall Whites at Nellis erfahren? Dann schauen Sie sich dieses Interview eines Mannes an, der nicht für das Militär zwischen den Tall Whites und den USAF war. Ich werde das Video unter Tylors Video einfügen.

 Scott C. Waring


Quelle: http://www.ufosightingsdaily.com/2018/10/google-earth-refuses-to-map-nellis-afb.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.