2018-10-25

Grace von The Earth Plan: Eine Zeitlinien Sache? - 24.10.2018


[Anmerkung von max: Passend zu Sophias Botschaft...]

Dies ist nur meine Meinung, also nimm es bitte (oder nicht) wie du willst :)

Ich fühlte, dass es einen "Glitch" auf der Zeitlinie gab, der irgendwann in den letzten Stunden auftrat. Ein klitzekleiner "Reset" ist aufgetreten. "Glitch" ist nicht das am besten geeignete Wort, denn das war "absichtlich", während "Glitch" auf etwas hinweist, das unbeabsichtigt war. Vielleicht sollte ich also sagen: "Engineered Correction". (technisch gewollte Korrektur)

Es war kein "Wackeln" der Zeitlinie, denn ich fühlte nicht, dass ich den Halt verloren hatte, energetisch. Es war eher eine Art Zeitlinien Mini-Reset. Ich fühlte, dass ich keinen "Boden" hatte, um mich energetisch zu verankern. Als wäre ich mehrere Stunden lang weder hier noch dort gewesen, während das Zeitlinien Ding "optimiert" wurde.

Nochmals, das ist nur meine Meinung.

Namaste und Segen!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/10/timeline-thing.html




Ich denke, dass diese beiden Perioden ~ angezeigt durch die Pfeile ~ signifikant sind und sich möglicherweise auf die Zeitlinien Sache beziehen können, über die ich geschrieben habe. 

Und wieder, nur meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.