2018-10-29

Daniel Scranton, ∞ „Eine Energiewelle“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 29. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir erforschen die Möglichkeit für die Menschheit, eine wunderbare Energiewelle aus dem Kern der Erde zu erfahren. Die Erde ist ein Wesen, genauso sehr wie sie ein Planet ist, und so wie wir nach Möglichkeiten suchen, dir das zu geben, was wir fühlen, dass du brauchst, so tut es auch deine Erde. Sie sucht auch immer nach Wegen, um zu helfen, und gerade jetzt gibt es im Bewusstsein der Erde eine Menge Überlegungen dazu.

Wir können natürlich mit ihr kommunizieren, und das haben wir auch. Wir haben unsere Vorschläge gemacht, und sie hat sie berücksichtigt. Und so wird derzeit viel über einen Energieschub diskutiert. Nun, diese Energiewelle wäre etwas, das nicht jeder fühlen würde, aber sie würde jeden einzelnen Menschen auf dem Planeten und jedes einzelne Wesen, das in den Ozeanen und unter der Oberfläche des Planeten lebt, betreffen. Und natürlich würde das auch die Pflanzen und Tiere betreffen.

Jetzt, da du dich mit Mutter Erde verbindest, erkenne, dass es permanent kleinere Energieströme gibt, die aus ihrem innersten Kern kommen, und das solltest du zum Anlass nehmen, dich gut zu erden. Du profitierst in großem Maße davon, wenn du dich erdest, denn so bist und bleibst du fest mit der Erde verankert.

Wir wissen, dass eure Mutter Erde die richtige Wahl für euch alle treffen wird. Wir wissen, dass es kein anderes Wesen gibt, das besser gerüstet ist, diese Entscheidung zum Wohl aller zu treffen. Sie liebt dich bedingungslos und ohne zu zweifeln und zu zögern, und jedes Mal, wenn eine/r von euch an sie denkt und auf ihr Wohlergehen bedacht ist, ist sie sich dessen bewusst.

Sie ist sehr erfreut darüber, wie viele weitere Menschen zu der Bedeutung hin erwachen, sich um sie zu kümmern und auf ihr Wohlergehen zu achten. Sie ist mit dir und bei dir auf dieser Aufstiegsreise und in vielerlei Hinsicht nimmt sie euch alle mit. Bitte nimm dir also im Laufe des Tages so viel Zeit wie möglich, um dich mit ihr zu verbinden und deine Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=zHbtdO0VLyw

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/an-energy-surge-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/10/29/daniel-scranton-%E2%88%9E-eine-energiewelle-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-29-oktober-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.