2018-10-27

David Wilcock Update: MOMENT DER WAHRHEIT - Q Anon veröffentlicht das Secret Space-Programm


Am Mittwoch, dem 19. September 2018, enthüllte der mysteriöse Q Anon, dass wir nicht allein im Universum sind und tatsächlich ein geheimes Weltraumprogramm haben.

Dies ist wohl die aufregendste Entwicklung, die wir in der gesamten Zeit hatten, in der wir diese Forschung betrieben haben… seit Februar 1993 in Vollzeit.

Q Anon ist heute die einzige offiziell genehmigte Stimme des Bündnisses… eine hochrangige Gruppe, die fleißig daran arbeitet, Massenverhaftungen der Kabale und Offenlegung herbeizuführen.

Q ist seit dem 17. Oktober 2018 17 Tage lang verstummt, was darauf hindeutet, dass „etwas Großes“ in Arbeit ist. Ein Brief wurde an diesem Tag veröffentlicht und entschuldigte sich für die Verzögerungen.

Möglicherweise durchlaufen wir daher die letzte "Crunch-Zeit", in der völliges Schweigen für die operative Sicherheit erforderlich ist, bevor die Allianz die Arbeit beendet.

Bereits am nächsten Tag nach der Ankündigung sahen wir Karl Wolfe am 10. Oktober vorzeitig sterben, gefolgt von Bob Dean am 11. Oktober.

Karl Wolfe berichtete über anomale Strukturen, die er beim ursprünglichen Disclosure-Projekt von 2001 auf dem Mond gesehen hatte, und Bob Dean war ein Veteran des Secret Space-Programms.

Wilcock lernte Karl Wolfe 2001 beim ursprünglichen Disclosure Project kennen und hatte gehofft, ihn zu interviewen, falls er sich jemals dazu entschließen würde, sich zu äußern.

Karl Wolfe fuhr mit dem Fahrrad, als er in Lansing, New York, von einem 18-Rad-LKW getroffen wurde und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen starb.

[Das klang sehr ähnlich zu dem Vorfall im Januar, als Emery Smiths Hund von einem 18-Rad-LKW getroffen wurde, der ihn stattdessen leicht hätte treffen können.]

Bob Dean verriet diesem Autor eine weitaus größere Beteiligung, als er öffentlich bekannt gegeben hatte, wie in der zweiten Hälfte von The Ascension Mysteries diskutiert.

Jeder dieser Männer hätte einen unersetzlichen Wert als öffentliche Zeugen in einer Offenlegungsgesellschaft nach dem Secret Space Program gehabt, und jetzt sind sie weg.

Der legendäre Whistleblower des Montauk-Projekts, Preston Nichols, ist am 5. Oktober 2018 weniger als eine Woche zuvor gestorben.

Diese Todesfälle können darauf hindeuten, dass die für diese Vertuschung verantwortliche Kabale ihr Bestes tut, um das „Haus zu reinigen“, bevor die Offenlegungsmeldungen erscheinen.

Andere Anzeichen dafür, dass wir uns an der Schwelle zu wichtigen Ereignissen befinden könnten, sind Megahurrikane und ein großer wirtschaftlicher Zusammenbruch, der im nächsten Jahr stattfinden könnte.

Der Dow Jones hat seit seinem Hoch vom 3. Oktober bereits 2.245 Punkte verloren, insgesamt 8,4 Prozent.

Dies ist sehr wahrscheinlich ein strukturiertes, absichtliches Ereignis, das von der Kabale geschaffen wurde, um Chaos zu schaffen, während die Allianz ihre letzten Schritte unternimmt.

Above Majestic: Die Sache vorantreiben

Der Film „Above Majestic“ wirft ein neues Licht auf das Secret Space-Programm, Q Anon und vieles mehr und ist ab 30. Oktober auf mehreren Plattformen wie ITunes zu veröffentlichen.

Der Autor dieses Artikels hat eine Top-Abrechnung im Film und erscheint für viele Minuten Sendezeit im gesamten Film, wobei eine Reihe kontroverser Themen enthüllt wird.

Mr. Wilcocks Teil des Films wurde Anfang August komplett neu gedreht, wodurch er gegenüber den Sneak-Preview-Versionen, die am 23. Juni auf dem Disclosure-Fest und am 19. August von Dimensions of Disclosure ausgestrahlt wurden, erheblich verbessert wurde.

Dieser Film ist dazu bestimmt, ein "Instant-Klassiker" zu werden, und wird im Offenlegungsprozess in unserem weiteren Verlauf sehr nützlich sein - insbesondere angesichts dieser atemberaubenden neuen Offenbarung von Q Anon.

Die Premiere am 30. Oktober musste wegen der Schwere der Bedrohungen, die gegen Teilnehmer und Publikum auftraten, abgesagt werden.

[AKTUALISIERUNG, NÄCHSTER MORGEN: Am Ende wurde ein wertvoller Link hinzugefügt, warum Q bis nach den Wahlen warten kann.]

Bevor wir loslegen, ein kurzes Wort zur aktuellen Intensität...

Für den Rest von David Wilcocks Update: MOMENT OF TRUTH - Q Anon enthüllt das geheime Raumfahrtprogramm Hier klicken

https://divinecosmos.com/davids-blog/22143-moment-of-truth-q-anon-discloses-secret-space-program/

Quelle: https://ufos-disclosure.blogspot.com/2018/10/david-wilcock-moment-of-truth-q-anon.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen